Hydra und seine verdammten Agents

623 22 19
                                    

Tony und der Rest der Avengers saßen im Quinjett auf den Weg nach Deutschland. Es wurde nämlich dort ein weiteres Versteck von Hydra in den Alpen gefunden.

"Ich hasse Missionen. Ruinieren immer meine freien Tage!", meckerte Tony. Steve erwiderte genervt: "Tony halt einfach deine Klappe. Außerdem hatten wir doch erst die ganze letzte Woche frei, warum meckerst du?" "Die ganze Woche frei?! Fury hat mich von früh bis spät auf irgendwelche Missionen geschickt, die letztendlich alles Reinfälle waren. Wegen Fury musste ich drei Dates mit Pepper und unseren kleinen Urlaub absagen!!! Pepper ist aus diesem Grund ausgezogen und hat mit mir über Facebook schlussgemacht!!!!"
Aus dem Cockpit ertönte bevor Steve darauf etwas antworten konnte Clints Stimme: "Wir landen in einer Minute. Bitte gut festhalten."

Der Quinjett kippte auf einmal in Richtung Erde und schien gleich eine Bruchlandung zu machen.

Stattdessen landete Clint das Flugzeug elegant in der Nähe der Hydrabasis. Dort stiegen dann alle Avengers aus.

"Hey Steve! Schau mal, wir haben ein Begrüßungskomitee. Soll ich mal Hallo sagen?", rief Tony, der sich schon längst in der Luft befand. "Ach ich sag mal Hallo."

Sofort flog er ohne auf Steves Anweisungen zu warten zu den hunderten Hydra-Agents hinab, welche alle mit geladenen Waffen vor der Basis standen.

Er knallte ein paar mit dem Repulsorstrahlen weg, als einer der Agents auf ihm schoss und den eingebauten Arc-Reaktor (Tony hat selber keinen mehr in der Brust) im Anzug überlud und kurzschloss.

Die Flugstabilisatoren, die Tony in der Luft gehalten haben, fielen aus und Tony flog geradewegs in Richtung Erde. "Scheiße!!! Thor! Hulk! Irgendwer!!! Kann mich jemand auffangen!!! SOFORT!"

Sofort kam Hulk und fing Tony auf. Wieder auf dem Boden legte er den Mann aus Metall runter und machte weiter mit dem "Draufhauen" auf Hydra-Agents.

Währenddessen richtete sich Tony wieder auf und schlug den anderen Agents in die Fresse. Zum Glück funktioniert der Anzug im Falle eines Kurzschlusses auch wie eine Art Ritterrüstung.

Tony drückte einem kleinen Knopf am Helm und zog den Helm dann aus um was sehen zu können

Es ging gefühlte Stunden so weiter. Steve und Natasha verprügelten die Agents mit ihren puren Fäusten oder im Wechsel mit Caps Schild. Clint warf hier und da paar Granaten und durchbohrte die Feinde mit Pfeilen. Hulk schlug auf alle feindlichen Objekte drauf. Thor machte Gewitterwolken, verbruzelte ein paar Agenten denn hintern oder schlug mit den Hammer auf ihre Köpfe ein.

Am Ende war da noch Tony, welcher sich immer schwerfälliger durch die Menge der Hydra-Agenten kämpfte. Es schien, als würden sie es nur auf ihn abgesehen haben.

Einer der Agents, gegen den Tony gerade kämpfte, sagte: "Hallo Stark."

"Hallo zurück, Fritz."

Der Agent lächelte, während er Tonys Schlägen auswich. "Weißt du Stark, wie man ein Team ausschaltet? Indem man ihr schwächstes Glied zerstört."

Tony versuchte mühsam den Agents mit seinen Schlägen und Tritten zu treffen, als er verschwitzt antwortete: "Obwohl ihr geschafft habt von meinem Anzug das Licht auszuknipsen, trete ich euch immernoch in die Kron...juwelen!"

"Gleich werde ich dir dein Licht ausknipsen Stark. Und dann werden wir mal sehen, wer zuletzt lacht!"

"Viele Leute haben versucht mich zu töten Fritz. Also sage ich dir gleich...." Tony holte kurz Luft, als 'Fritz' ihn zu Boden schlug und einen Fuß auf Tonys Brust stellte.

"Was wolltest du sagen, Stark?" Der Agent bückte sich zu Tony grinsend hinunter und holte ein Gefäß mit einer Chemikalie heraus.

Tony sprach leise: "Das wird dir noch leid tun. LEGOLAS JETZT!!!!"

'Fritz' lies das vorher geöffnete Gefäß über Tonys Kopf fallen und drehte sich um.

Er wurde von einem Pfeil durchbohrt.

Über Tonys Augen ergoß sich gleichzeitig die Chemikalie.

"AHHHHHH... VERDAAHHHH KACKE BRENNT DAS!!!!", schrie Tony und versuchte die Chemikalie aus den Augen zu bekommen. Steve, der sich in Tonys Nähe gekämpft hatte, eilte sofort zu diesem und rief:

"Stark!!! Halt deine Augen geschlossen!"

Aber es war schon zu spät. Tony sah, wie sein Sichtfeld immer kleiner wurde und er letztendlich in absoluter Dunkelheit zurückblieb.

"Ich...ich kann nichts sehen. Ich kann nichts sehen. Steve! Hilf mir! Alles ist so dunkel! Hilf mir! Bitte. Bitte hilf mir, Steve...", weinte Tony.

Natasha meldete sich über das Kommunikationsgerät: "Cap, was ist hier los?"

Steve schwieg zuerst, geschockt von den Anblick des hilflosen Milliardärs.

"Steve...? Was ist los? Antwortest du mal?", hakte Natasha nach.

Auch Clint fragte: "Capsicle, was ist los?

Dann erwachte Steve aus seiner Schockstarre und schrie ins Headset:
"ALLE ZURÜCK ZUM QUINJETT!!! SOFORT!!

Daredevil - Blindenhunde ausgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt