Kapitel 8

307 35 2
                                    

Als ich ihn sah brannte die Wut bereits in mir. Was will der hier?!
"Verpiss dich!" Ich wollte die Tür zuschlagen doch er hielt seinen Fuß dazwischen und schlug sie wieder auf. "Achte auf deine Wortwahl, mein Sohn!" Rief er. Ich ging ein paar Schritte zurück und er kam auf mich zu. "Raus! Verschwinde!" Rief ich. "Du hast hier nichts verloren du Penner!" Ich lief immer weiter zurück bis ich schließlich am Tresen unserer kleinen Küche angelangt war. "Oh, wirklich?" Er fing an böse zu grinsen und schlug die Tür zu. "Ich ruf die Polizei! Hau endlich ab!" Wieder hörte er nicht auf mich und kam näher. Ich lief schnell in die Küche und versuchte erneut ihn dazu zu bringen zu gehen. "Komm her mein Sohn, lass uns reden." Ich sah zur Seite und erblickte eine Vase. Ich nahm sie und warf nach meinem Vater. "ICH HAB GESAGT VERPISS DICH!!" Ich hörte wie die Vase zerbrach und mein Vater begann mich anzuschreien. "HAST DU SIE NOCH ALLE?!" Brüllte er. Er kam auf mich zu und packte mich am Kragen. "Lass mich los du arschloch!"
Darauf hin verlor er die Fassung und gab mir eine feste Ohrfeige. "Wag es nicht mich noch einmal so zu nennen!"
Und noch eine Ohrfeige.
Er warf much auf den boden uns prügelte auf mich ein. Kein Wunder , ich kannte es ja von früher. Ich konnte ihn nur anschreien, aber mich nicht wehren.
"Du hättest bei deiner Geburt sterben sollen ! Du nutzloses Stück scheiße !" Er schlug weiter auf mich ein.
Jin, wo bist du nur?! Ich brauche dich ..
"Du hättest damals im Auto sitzen sollen! DU hättest sterben sollen! Du bist zu nichts zu gebrauchen!" Er wurde immer lauter.
Jetzt reicht es mir.
Ich versuchte mich zu wehren, allerdings ohne Erfolg. Mit dem was er da sagte, hatte er mich so geschwächt dass ich nicht kaum bewegen konnte. Die ganzen Erinnerungen von damals kamen alle auf einmal wieder hoch. "Es ist deine schuld ! Hättest du dich nicht wie immer besoffen ans Steuer gesetzt würden sie heute noch leben!!"
Er schlug mich mit seiner Faust, stand auf und trat häftig mir in den Bauch. "Denk nicht dass du mich zum letzten Mal gesehen hast." Schon verschwand er.
Ich lag nun weinend auf dem Boden und hoffte dass bald irgendwer kommt.

-Kurze Zeit später-

[Pov. Jin]

Endlich waren wir auch wieder Zuhause. Ich zog gerade meine Jacke und Schuhe aus als Jimin plötzlich an fing zu schreien. Was war denn jetzt bitte los??
"Was ist??" Fragte ich und rannte zu ihm, als ich sah weshalb er aufgebracht war.
Namjoon lag auf dem Boden. Seine Nase blutete stark und er hatte überall blaue Flecken. "Ruft sofort den Krankenwagen!!" Rief ich und kniete mich zu Namjoon.
"Wird gemacht!" Rief Yoongi zurück.
"Namjoon? Namjoon! Wach auf!" Ich legte seinen Kopf auf meinen Schoß und versuchte ihn irgendwie wach zu bekommen. 10 Minuten später kam der Krankenwagen an und wir erzählten dem Arzt was wir wussten.
"Es darf nur einer mit ins Krankenhaus kommen." Sagte der Arzt. "Jin, geh du mit. Du bist sein bester Freund" sagte Jimin. "Er hat recht. Ich halte die Stellung solange. Mach dir keine Sorgen, hyung. Aber Namjoon braucht dich jetzt." Fügte Yoongi hinzu. Er umarmte mich kurz und dann stieg ich in den Krankenwagen ein.

•save me; || namjin  // [ABGEBEOCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt