Kapitel 19

246 21 7
                                    

Jin

Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf. Okay, eher das laute Stöhnen meiner Mitbewohner hat mich geweckt. "Können die sich nicht ein mal zusammen reißen.." murmelte ich und setzte mich auf. Die Uhr verriet mir dass es gerade mal 09:27 Uhr war. Wie können die so früh schon Power dazu haben?! Ich glaube ich hätte dazu morgens keine Kraft, aber ich kann es auch nicht genau sagen, immerhin hatte ich noch nie.. Ich habe zwar schon des öfteren daran gedacht wie es wäre und so weiter, aber getan habe ich es bisher noch nicht. Mit wem denn auch? Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung. An Mädchen bin ich noch nie so wirklich interessiert gewesen und einen Jungen der mein Herz schneller schlagen lässt habe ich auch nie kennen gelernt.

Außer Namjoon.

Vielleicht werden er und ich ja irgendwann mal..

Moment was denke ich denn da schon wieder ?! 

.. Wobei wäre es so unwahrscheinlich? Im Krankenhaus hat er mir ja quasi seine Gefühle gestanden und ich möchte ihm ja auch unbedingt sagen wie ich fühle, vor allem nachdem ich  nun weiß dass er mich auch liebt. Vielleicht würden wir zusamen kommen und in einer Beziehung ist es ja auch normal mit seinem Partner zu schlafen.. Also vielleicht.

Aish, ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken über alles. Ich sollte einfach abwarten ..

Mit meinen komplett zerstreuten Gedanken beschloss ich
aufzustehen. Ich zog mir eine lange Hose und einen meinen rosanen Lieblings Hoodie an. Mein Handy entfernte ich vom Ladekabel und machte mich auf den Weg nach unten, allerdings muss ich dazu an Yoongis Zimmer vorbei. So wie es sich anhört, wird Jimin gerade ziemlich hart rangenommen, denn er schreit schon fast. Ich seufzte und ging einfach nach unten. Dort angekommen War das erste was ich sah einen auf dem Sofa sitzenden, weinenden Hoseok und Taehyung der dabei war ihn zu trösten. Ich ging auf die beiden zu und setzte mich auf die andere Seite neben Hobi. "Was ist denn los, wieso weinst du?" Fragte ich besorgt, bekam jedoch nur ein schluchzen als Antwort. Ich schaute fragend zu Tae rüber und er schaute kurz zu Hobi, welcher nur zustimmend nickte. Ich schaute Taehyung etwas verwirrt an, bis er anfing zu reden.
"Natascha hat ihn betrogen. Er hat sie dabei erwischt."
Wow. Damit hab ich nicht gerechnet..
"Was? Mit wem?" Fragte ich geschockt. "Mit Irgend so einem fuckboy aus ihrer Schule .." schluchzte Hoseok. "Mies.." murmelte ich. "Denk nicht mehr daran Hobi. Du verdienst was besseres .." sagte Taehyung und streichelte ihm beruhigend über den Rücken. Da fällt mir ein.. "wo ist Jungkook eigentlich?"  "Er ist oben, er schläft noch" grinste er. "Schön wärs.." kam es nun von der Treppe. "Kookie, wieso bist du so früh schon wach?" Fragte Tae liebevoll und schaute zu seinem Freund. "Yoongi und Jimin sind zu laut" sagte er grummelig und rieb sich müde die Augen, ehe er auf uns zu kam und sich neben Tae setzte. "Hobi, was ist los hyung?"
Taehyung erzählte Jungkook was passiert ist und auch ich hörte nochmal aufmerksam zu.

Wie kann man so etwas grausamen dem Menschen antun, den man angeblich über alles liebt? Ich verstehe es nicht.. Das ist einfach nur respektlos und widerlich.

---
Sorry dass das so ein kurzes shitty Kapitel geworden ist aber ich hab in letzter Zeit viel Stress (Arbeit, schule, privat,..) und dann hab ich meist keine Motivation, Lust oder keine Ideen mehr zum schreiben .. verzeiht mir ._.
Hoffe ihr mögt es trotzdem<3

•save me; || namjin  // [ABGEBEOCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt