Kapitel 17

250 26 3
                                    

Namjoon

"Wieso?"

"Was 'wieso' ?" gab ich neutral zurück. Er seuftzte. "Wieso hast du das gemacht Namjoon? Wieso hast du versucht dich umzubringen?" Tränen schossen ihm in die Augen, das konnte ich deutslich sehen. "Ich habe was?" gerade als ich dies aussprach, schossen mir alle Erinnerungen auf einmal in den Kopf. Die Halloweenparty bei Natascha, der Alkohol, meine vorherigen Depressionen und .. Jin. Der irgendein wildfrmdes Weib auf der Party geküsst hat, wenn nicht noch mehr zwischen den beiden passiert ist.. und dass nachdem wir uns geküsst hatten .. das war auch der Grund weshalb ich so früh von der Party abgehauen bin. Ich ging nach Hause, habe mich mit Vodka zugeschüttet und mir den Arm aufgeschnitten. Danach wurde alles schwarz..

"Du wolltest dir das Leben nehmen,Namjoon. Wären wir nicht rechtzeitig gekommen, wärst du jetzt tot!" Jetzt fing er an zu weinen. Ich ertrage es nicht, ihn so zu sehen immerhin ist er mein Allerbester Freund. "Jin..-" "Wieso?! Sag mir wieso verdammt und wieso hast du nicht mit mir geredet?! Wir sind beste Freunde!" seine Stimme wurde immer schwächer. "Jin, jetzt lass es mich doch erklä-" Ich unterbrach mich selbst. Ich kann ihm nicht sagen warum ich das getan habe.. "Namjoon?" fragte er mit zitternder Stimme. "Namjoon sag mir was los ist verdammt!" Ich senkte nur den Kopf und sagte nichts. Eine Weile sagte keiner von uns was. "Jin, ich kann.. es dir nicht sagen. So gerne ich auch will, ich kann nicht.." Ich klang schwach und meine Stimme war leise. "Aber wieso denn? Namjoon erzähl es mir doch bitte endich.."

"Was willst du denn hören? 'Hey Jin, Ich hab seit diesem Unfall Monaten schwere Depressionen und vertusche es die meiste Zeit weil ich ein schwacher Versager bin der versucht mit allem alleine fertig zu werden obwohl ich weiß dass ich es eh nicht schaffe. Ich kann mich nichtmal dir ganz öffnen, dir meinem aller besten Freund schon seit dem Kindergarten, und warum? Weil ich mich in dich verliebt habe. Ja, Ich bin schwul. Ein schwuler, schwacher, hässlicher, dummer, depressiver Versager. Oh und wieso ich mich umbringen wollte? Ganz einfach, weil mir das Ritzen irgendwannnicht mehr genug war und als ich dich dann mit dieser Bitch gesehen habe, hat er mir den Rest gegeben!' ?!"

Er starrte mich mit großen Augen an und war sichtlich schockiert. Hab ich dasmalles eben etwa laut gesagt? Natürlich hab ich das.. Fuck! "Scheiße.." murmelte ich und wendete meinen Blick sofort ab. Ohne dass ich es merkte, flossen mir bereits die ersten Tränen über die Wange. "Namjoon-" "Nein. Sag einfach nichts dazu. Ich glaube es wäre besser .. wenn du jetzt gehst." Sagte ich ohne ihn dabei anzusehen. "Namjoon hör mir zu, Ich-" "Geh!" Sagte ich nun etwas lauter während ich schonbitterlich am weinen war. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Jin aufstand. Alles was ich hören konnte, war dass er selbst wieder angefangen hatte zu weinen. Er lief Richtung Tür und öffnete diese. "Es tut mir so unendlich leid Namjoon.." murmelte er kaum hörbar, trotzdem verstand ich es. Mit diesen Worten verließ er das Zimmer.

"FUCK!!" brüllte ich laut und fing nur noch mehr an zu weinen.

•save me; || namjin  // [ABGEBEOCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt