Obi-Wan Kenobi

731 22 0
                                    

Auch wenn Obi-Wan und Anakin nicht immer eine Meinung sind , im Kampf sind sei ein eingespieltes Team. Obi-Wan ist im Umgang mit dem Lichtschwert genauso geübt wie im Gebrauch der Macht.

Stratege
Obi-Wan Kenobi handelt niemals aus dem Bauch heraus , sondern immer überlegt .

Der Diplomat
Kein anderer Jedi kann so gut verhandeln wie Obi-Wan Kenobi - egal mit wem ! Er will seinem Gegner keinen Schaden zufügen, wenn sie wie er an Frieden glauben.

Schutz
Obi-Wan trägt Teile einer Klonkriegerrüstung, um kleinere Verletzungen zu vermeiden.

Letzte Zuflucht Tatooine
Nach der Geburt von Anakins Kindern Luke und Leia, zieht Obi-Wan sich in die Einöde Tatooines zurück, nimmt er den Namen Ben Kenobi an und gibt Luke dort in die obut von Owen und Berulars.

Pilot
Obi-Wan ist ganz im Gegensatz zu Anakin nicht gerne als Pilot im Einsatz. Fliegen sollte man seiner Meinung nach Astromach- Droiden überlassen.

Offenes Ohr
Obwohl Obi-Wan ein General ist und ganze Armeen in die Schlacht führt , schätzt und beachtet er die Meinungen seiner Klonkrieger.

Obi-Wan Kenobi stirbt in einem Lichtschertduell mit Dath Vader und wird eines mit der Macht.


Datenbank
Name: Obi-Wan Kenobi
Spezies: Mensch
Größe : 1,79m
Haarfarbe : Braun
Augenfarbe : Blau
Status : Jedi - Meister
Eigenschaften : Sehr Diszipliniert

Obi-Wan Kenobi War der Padawan von Qui - Gon Jinn.


Star Wars the Clone Wars Steckbriefe  & Mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt