Captain Rex

857 25 5
                                    

Persönliche Note
Da die Klone grundsätzlich alle gleich aussehen, lassen sie sich fast ausschließlich über ihre Frisuren unterschiedlichen. Rex hat sehr kurze , blonde Haare.

Name
Rex' offizieller Name CC- 7567. Woher er den Spitznamen Rex hat , ist von ihm wohlgehütetes Geheimnis.

Rang
Der direkte Vorgesetzte von Captain Rex ist General Anakin Skywalker.

Die Klone wurden erschaffen, um zu kämpfen. Weil Rex diesbezüglich keine Ausnahme bildet, mag er es nicht , dass die Jedi lieber verhandeln. Trotzdem achtet er ihre Fähigkeiten.

Rex führt die 501 . Klontruppenlegion an und ist ständig auf der Suche nach neuen Männern.

Obwohl Ahsoka in der Hierarchie über Rex steht , nennt er sie gelegentlich " kleine ".

Kompetenz
Rex ' herausragendes Talent wurde schon früh von den Kaminoanern entdeckt und duch zusätzliches Training gefördert.

Auszeichnung
Die Jaig - Augen auf Rex Helm sind eine Auszeichnung, die ihm für besondere tapfere Leistung verliehen wurde.

Rex wird sowohl von seinen Untergebenen als auch von den Jedi sehr geschätzt.

Die blauen Farbmarkierung auf der Rüstung weißen auf die Zugehörigkeit zur 501 Legion hin .

Datenbank
Name : Rex / CC- 7567
Spezies : Mensch
Größe : 1,81 m
Haarfarbe : Blond
Augenfarbe : Braun
Status : Captain
Eigenschaften : Loyal

Rex ist ein Klon von Jango Fett.

Star Wars the Clone Wars Steckbriefe  & Mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt