Kampfdroiden

337 9 0
                                    

So und hier sind 10 Fakten über Kampfdroiden. Fiel Spaß 😉

1 . Ursprünglich wurden die B1 - Kampfdroiden von der Handelsföderation zum Schutz der Handelsrouten entwickelt und gebaut.

2. Ihre Köpfe sind den Geonosianern nachempfunden und sollen furchteinflößend wirken , als Modell für den Körper dienen hingegen die Neimoidianer.

3. Die B1 - Kampfdroiden werden meist in großer Zahl eingesetzt, um den Gegner zu besiegen, da sie im Kampf Mann gegen Mann sehr schwach und langsam sind.

4. Aufgrund ihrer instabilen Bauweise werden sie von den Klonkriegern oftmals als Klappergestelle bezeichnet.

5. Sie werden besonders billig hergestellt und in Massenproduktion gefertigt, daher sind sie weder clever noch können sie selbständig handeln.

6. Ein großer Vorteil der B1 - Kampfdroiden ist ihre Vielseitigkeit : Sie sind überall einsetzbar und können sowohl unter Wasser als auch im Weltraum kämpfen.

7. Überwacht werden sie von einem LH - 3210- Kontrollschiff , in sicherem Abstand zur Kampfzone, welches auch ihre Kampfhandlungen koordiniert.

8. Ausgestattet sind die Droiden meist mit einem E5- Blaster - Gewehr , einer SE14 - Blasterpistole und Thermal Detonatoren.

9. Besser entwickelt, jedoch auch bedeutend teurer , sind die Folgemodelle des B1 , der B2 - Superkampfdroiden und der Droideka.

10. Meist werden die Kampfdroiden von Regierungen, Schmugglern oder anderen bewaffneten Truppen verwendet .


So das wars wieder.
Wie gesagt wenn ihr wünsche habt schreibt es mir . Ich würde mich freuen .
LG. AhsokaBlack 😘

Star Wars the Clone Wars Steckbriefe  & Mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt