Sith

512 13 0
                                    

So und hier ist mal eine abwegslung. 10 Fakten über die Sith.

1. Ursprünglich waren die Sith eine Alien- Rasse wie jeder andere. Ihr Heimatplanet war Korriban.

2. Erst als Dunkle Jedi sich auf Korriban niederließen, die Einheimischen unterwarfen und sich mit ihnen vermischten , entstand der Sith - Kult.

3. Xendor gilt als erster der Dunklen Jedi , die später zu den Sith wurden .
Er lebte zirka 24900 Jahre vor der Schlacht um Yavin.

4. Anakin Skywalker verfällt der Dunkeln Seite der Macht und wird zu dem berühmtesten aller Sith-lorde , Darth Vader.

5. Den Titel Darth tragen die Sith seit zirka 4000 Jahren vor der Schlacht um Yavin.

6. Die Sith sind fest davon überzeugt, dass die Dunkle Seite der Macht stärker ist als die Helle.

7. Im Gegensatz zu den Jedi beziehen die Sith die Stärke der Macht aus ihrer Leidenschaft beziehungsweise aus Gefühlen wie Hass und Zorn.

8. Die meisten Sith benutzen Lichtschwerter mit roter Klinge .

9. Die Regel , dass es nur zwei Sith geben darf , nämlich einen Meister und einen Schüler - wie z.B. Darth Sidious und Darth Maul , wurde Zirka 1000 Jahre vor der Schlacht um Yavin von Darth Bane eingeführt.

10. Mit der Order 66 , die allen Klonkrigern befahl , ihr Jedi - Generäle umzubringen, gelang es Darth Sidious, die Jedi fast komplett auszulöschen.

So und das wars wieder .Ich hoffe das euch dass etwas hilfreich ist .
LG. AhsokaBlack 😘

Star Wars the Clone Wars Steckbriefe  & Mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt