Heldentum
R2 - D2 ermöglichte Königin Padme Amidala , Obi-Wan Kenobi und Qui-gon Jinn die Flucht von Naboo, als er unter heftigem Beschuss seitens der Droiden die Schildgeneratoren des Schiffes reparierte.Nach einer heldenhaften Tat wird der Astromach der ständige Begleiter von Anakin Skywalker.
Freundschaft
Zwischen Anakin und R2 - D2 entsteht eine ungewöhnlich enge Beziehung für einen Menschen und einen Droiden .Obwohl R2 - D2 ein Astromach, also spezialisiert auf Rsumflug und Reparaturen ist , weiß er sich im Kampf zu wehren.
Weil Anakin sich weigert, den Gedächtnisspeicher von R2 - D2 zu löschen , entwickelt dieser eine eigene Persönlichkeit.
R2- D2 kann soger fliegen , macht dies aber nur in Notfällen, weil es sehr viel Energie kostet .
Ausrüstung
Der Dride ist hervorragend ausgerüstet so besitzt er zum Beispiel Greifarme, einen Holoprojektor , einen Inferface Arm und eine Kreissäge.R2 - D2 spielt später im Kampf gegen das Imperium eine große Rolle, weil er die geheime Pläne das Todessterns in sich trägt.
Kose Name
Ahsoka nennt den Astromech liebevoll " Erzwo- chen ".Gegensätze
Auch wenn C- 3PO das genaue Gegenteil des tapferen Astromech ist und die zwei sich öfters beschimpfen , sind sie beste Freunde.Datenbank
Name : R2- D2
Modell : R2 - Serie
Typ : Astrodroide
Größe : 0,96m
Merkmale : Blau - Weiße Hülle
Augen / photorezeptoren : Rot
Eigenschaften : DickköpfigR2 - D2 ist durch seine Persönlichkeit nich einfach nur irgendein Droide.
DU LIEST GERADE
Star Wars the Clone Wars Steckbriefe & Mehr
RandomHier werde ich Steckbriefe von allen Karakteren aus Star Wars the Clone Wars veröffentlichen , und mehr.