Cad Bane

451 6 0
                                    

Vergangenheit
Viele zwielichtige Gestalten haben bereits auf seine Dienste als Kopfgeldjäger zurückgegriffen.  Er hat unter anderem bereits für Darth Sidious und dem Hutt - klan gearbeitet.

Persönlichkeit
Alles, was für den gnadenlosen Cad Bane zählt, ist Geld! Dafür ist er auch bereit , Unschuldige zu töten und , sobald jemand anderes ihn besser bezahlt , für die Gegenseite zu arbeiten.  Seit dem Tod  von Jango Fett gilt er als bester Kopfgeldjäger des Universums.
Über die Apperaturen an seinem Handgelenken hat er ein paar nette Tricks auf lager.
Ban ist bekannt für seine brutale und skrupellose Vorgehensweise.

Kampftechnik
Der Kopfgeldjäger ist ein überaus listiger und geschickter Kämpfer. Er beherrscht den Nahkampf genauso gut, wie den Umgang mit dem Blaster und lässt sich im Kampf nich von persönlichen Gefühlen beeinflussen.

Ausrüstung
Mit seinem enormen Waffenarsenal ist er auf jeder Situation vorbereitet: Er besitzt zwei modifizierte LL - 30 Blaster , einen Ersatzblaster , Thermal Detonatoren und verschiedene technische Apperaturen wie z.B. Raketenstifel.
Über die beiden Schläuche wird er mit reichlich Extrasauerstoff versorgt.

Taktik
Trotz seiner hervorragenden Kampftechnik , versucht er Konfrontationen zu vermeiden , um eine Mission zu erfüllen.  Meist führen den Kopfgeldjäger clever durchdachte , listige Pläne an sein Ziel.


Datenbank
Name: Cad Bane
Spezies: Durus
Größe : 1,85
Haarfarbe : Keine Haare
Augenfarbe :  Rot
Status : Kopfgeldjäger
Eigenschaften : Tödlich

Er gilt als bester seiner Zunft.



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Sorry das ich so lange nichts mehr von mir Kamm . Mir fehlt die Zeit und  die Lust . Ich schreibe momentan Abschluss prüfen. Bitte nehmt mir das nich übel.

Eure AhsokaBlack 😘

Star Wars the Clone Wars Steckbriefe  & Mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt