Prolog

2K 89 0
                                    

Flashback...
~POV Saiko~
Indra schlang seine Arme von hinten um mich und legte seinen Kopf in meinen Nacken. Ich spürte seinen Atem an meiner Haut und musste unwillkürlich erschaudern. Er nahm es mit einem selbstgefälligen Grinsen zur Kenntnis. "I-indra..." Stammelte ich und wurde rot. Verdammt ich konnte nicht einmal mehr reden. Er grinste breiter . "Ja... Was ist denn?" Fragte Indra unschuldig und schenkte mir ein schelmisches Lächeln.
Ich versuchte ihn böse anzuschauen, aber es missglückte.
Dann hauchte er mir noch kurz einen Kuss an den Hals und setzte sich elegant auf das Sofa vor mir.
Er legte den Kopf schief und deutete neben sich.
Ich setzte mich neben ihn.
Er hat mich wirklich komplett unter Kontrolle...
Das Sofa steht vor einem großen Fenster von dem man eine gute Sicht auf das Umfeld hatte.
Man sah auch das Ashura wieder zurück kam.
Automatisch sah ich zu Indra, welcher aber Ashura fixierte.
Ich kuschelte mich ein wenig an Indra, welcher einen Arm um mich schlang und mich besitzergreifend näher zu sich zog. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und murmelte: " Bitte verlass mich nie.." Ich spürte wie er seinen Kopf zu mir senkte. "Nie.." Wisperte Indra...
Ich schloss meine Augen. Ich fühlte mich geborgen, geliebt und beschützt. Ich hoffte das Indra nie gegen Ashura kämpfte. Ich wollte Ashura nicht verlieren. Er war schließlich mein bester Freund... Und Indra wollte ich erst recht nicht verlieren....
___________

-100 Jahre später-

Ein Mädchen mit weißen Haaren steht vor einem Grab.
Tränen fließen ihre Wangen runter, sie hat rote Rosen in der Hand.
"Wieso? Du hast es versprochen. Du hast in deinem ganzen Leben nur mit deinem Bruder gekämpft und niemandem, nicht einmal mir, vertraut.
Und du hast dein Versprechen gebrochen.
Sag mir wieso du mir nicht vertrauen könntest!
Ach egal... jetzt bist du weg und Ashura auch. Jetzt bin ich ganz allein.
Alles was ich noch habe ist der Clan unserer Kinder.
Ich werde sie beschützen..."
Wispert sie.
Sie wirft die Rosen auf das Grab.
Dann dreht sie sich um und verschwindet in die Dunkelheit.
"Und ich darf noch nicht mal mit dir sterben..."
Murmelt sie noch.

«Saiko Otsutsuki» [Alte Version]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt