~POV Saiko~
Jemand rüttelt mich.
Ich wache auf. Ich liege auf etwas weichem.
"Nur noch ein bisschen..."
Nuschele ich verschlafen.
"Hn.." Murmelt eine männliche Stimme.
WAS?! Oh nein, nicht schon wieder!
Ich schiele nach oben.
Tatsächlich. Ich bin während eines Horrorfilms eingeschlafen und liege jetzt mit dem Kopf auf den Beinen des Uchiha und habe mich bis eben an seinen Bauch gekuschelt.
Wieso passieren immer mir solche Dinge?!
Der Uchiha sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an.
Ruckartig fährt mein Kopf hoch und ich rucke vom Volltrottel runter.
Ich sehe aus dem Fenster.
Die Sonne geht gerade erst auf.
"Wir haben noch Zeit..."
Sagt Sasuke und geht in die Küche.
Ich sitze noch erstarrt auf dem Sofa, bis ich mich schüttele und mir ein Brot aus der Küche mit nach oben nehme.
Ich bin froh das der Uchiha mich noch 'normal' behandelt, obwohl er jetzt weiß was ich bin...
In meinem Zimmer angekommen setze ich mich an meinen Schreibtisch.
Ich zeichne irgendjemanden bin aber zu sehr in Gedanken versunken als das ich das was ich male definieren könnte.
Als ich fertig bin sehe ich mir die Zeichnung erst richtig an.
"AAAH! UCHIHA!!!" Schreie ich und rudere mit den Armen. Es ist Itachi Uchiha!
Ich der Stuhl kippt nach hinten und als Sasuke reinkommt sieht er mich traumatisiert auf dem Boden liegen.
Ich Tollpatsch!
Der junge Uchiha sieht sich kurz die Zeichnung an und dreht sich zu mir. Seine Augen sind verzweifelt geweitet und er sieht wütend aus... Oh-oh!
"Wo-her kennst DU IHN?!" Bringt der Uchiha bedrohlich raus.
Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf. Wie soll ich erklären das ich in die Person die er am meisten hasst, irgendwie verliebt bin ohne das er mir den Kopf abreißt?!
"Äääh...Wir müssen zur Prüfung, ich erkläre es dir später.." Rief ich noch und verschwinde schnell aus dem Haus. Team 7 trifft sich in der '3.Etage' , welche sich als Gen-Jutsu herausstellt.
Ich muss Sakura, den Typ mit den extremen Augenbrauen, der von Sakura abserviert wurde, den wie immer hyperaktive Naruto und Sasuke's undefinierbare's Gefunkel ignorieren... Schwerstarbeit!
Ich gehe letztendlich zu dem Typ den ich als Hyuuga identifizierte.
"Hallo.." Murmele ich.
Er nickt und sieht mich fragend an.
"Saiko." Sage ich.
"Was?" Fragt er. Ich rolle mit den Augen. Ich hasse Reden.
"Mein Name." Antworte ich.
"Ich bin Neji..." Weiter kam er nicht denn ich vervollständigte seinen Satz: "... Hyuuga und habe das Byakugan."
Er sieht mich verständnislos und analysierend an, nickt aber.
Ich schwieg und beobachtete einfach meine Teamkollegen.
Wenig später fragt Neji Sasuke nach seinem Namen. Doch der sagt nur:" Aus Höflichkeit sagt man immer seinen Namen zuerst. Komm her, Saiko."
Ich verdrehe genervt die Augen und erwidere dem arroganten Entenarsch:" Ich komme ja schon Sasuke Uchiha!" Neji hat es gehört und ich sehe wie seine Mundwinkel zucken.
Ich grinse Sasuke an und er fixiert mich böse.
Dann sage ich :" Ich muss kurz was nach prüfen, ich komme sofort nach!" Er nickt und geht schon einmal vor.
Ich verschwinde ins Mädchenklo und gehe in eine Kabine. Ich hole eine Akte aus meiner Tasche. Über Itachi Uchiha's letzte Aufethaltsorte.
Ich lese alles durch. Das ist alles schon sooo lange her. Aber bei ein paar steht dabei das er in Begleitung von Kisame war. Ich kenne Kisame persönlich. Ich kenne leider alle Akatsuki... Eine Verbrecherorganisation die größtenteils aus meinen Ex-Freunden besteht...
Ich stecke die geklaute Akte ein und gehe direkt in den Prüfungsraum...
(Da ich finde das die erste Prüfung langweilig ist springen wir gleich zum 2. Teil. ^^)Das Tor wird geöffnet und wir sprinten durch. Sobald ich durch das Tor gehe spüre ich unfassbare Schmerzen . Mein Herz krampft und ich kann nicht atmen. Ich will nicht das die anderen stehen bleiben müssen, also mache ich einen Schattendoppelgänger der ihnen folgt. Ich gebe ihm das Eis an die Hand, damit er nicht so schnell stirbt.
Dann rennt der Schattendoppelgänger mit Sasuke und Co. immer weiter aus meinem Sichtfeld, bis ich sie gar nicht mehr sah .
Ich lehne mich an einen Baumstamm und fange an zu keuchen. Ich weiß nicht wieso es so weh tut, aber es soll aufhören...
Ich spüre Orochimaru's Chakra bei Sasuke. Sie sind weit entfernt... Es gab einen Wirbel bei dem Naruto und mein Schattendoppelgänger von Sakura und Sasuke getrennt wurden. Mein Doppelgänger hat sich aufgelöst während Naruto einfach nur von Sasuke und Sakura getrennt wurde.
Scheiße! Ich fange an zu sprinten, komme aber nicht weit. Ich humpele so schnell ich kann (also langsam) zu Sasuke's Chakra./Zeitsprung\
Ich kam um die Ecke und sah in einem Unterschlupf Naruto und Sasuke liegen sehen.
Sakura kniet total fertig und mit kurzen Haaren vor ihnen.
Ein Typ im grünen Neoprenanzug.. Oh warte ich meine Lee . Also Lee liegt am Boden und 2 Oto-nins sehen mich mit zusammen gekniffenen Augen an.
Ino liegt in Shikamaru's Händen welcher ein Schattenjutsu anwandte und Choji kämpft gegen einen anderen.
Ich kippe um . Jop einfach so...
Als ich die Augen wieder auf mache steht Sasuke neben mir und Sakura. Sein Chakra... es ist schwarz.
Ich habe keine Ahnung wo Shika, Ino und Choji sind.
Ich habe eh keinen Plan was hier abgeht...
"Aaaahrg... Aaaahrg.." Schreie ich zitternd. Ich versuche krampfhaft aufzustehen, doch immer wenn ich mich bewege krampft mein Herz schlimmer, also bewege ich mich besser nicht.
Sasuke ist von gruseligem Chakra umhüllt . Es ist so dunkel. Und stark.
Sasuke fragt Sakura:" Wer hat dir das angetan?"
"S-sasuke?"stottert Sakura.
"Sakura! Wer hat dir das angetan?" Wiederholt Sasuke seine Frage.
"Das wäre dann wohl ich!"
Rief einer der Oto-Nin.
Sasuke geht auf ihn zu..
Ein paar Sekunden später reißt Sasuke dem Typ die Arme fast aus.
Sie hängen schlaff runter. Mehrfach aus gebügelt...
Er geht auf den anderen zu.
Der gibt uns aber seine Schriftrolle und verschwindet mit seinen Freunden.
Oh und Sakura hat Sasuke umarmt, sodass die Male wieder verschwanden.
Diese Male... OH SCHEIßE!!!
Das ist das Mal des Fluches. Das hat der Uchiha bestimmt von Orochimaru!
"Aaaahrg!" Ein erneuter Krampf lässt mich hochschrecken.
Diesmal ist er schlimmer und ich drifte in die Dunkelheit.
Ich höre Stimmen. Aber sie sind so weit weg.... Ich will meine Augen nicht öffnen.
Das ist zu anstrengend.
Außer dem fühle ich keine Schmerzen mehr... Alles so leicht und schwerelos...
DU LIEST GERADE
«Saiko Otsutsuki» [Alte Version]
Fanfic[Neue Version auf meinem Profil 'Das Geheimnis der Uchiha] {Hieß vorher 'Der Besitz der Uchiha'} Sie lebte in der Zeit in der es noch keine Shinobis gab. Ihr bester Freund war Ashura Ootsutsuki und der Mann den sie liebte war Indra Ootsutsuki. ~Tex...