~POV Saiko~
Es hat zwar eine Weile gedauert den Sarutobi Hokagen zu überzeugen, aber letztendlich darf Luna bleiben.
Nach weiterer benötigter Überzeugungskraft zieht sie jetzt bei Sasuke und mir ein.
Er war begeistert!
Jetzt stehen wir im Wohnzimmer und überlegen wo sie schlafen soll...
"Ihr habt bestimmt mehr als 2 Schlafzimmer, oder?"
Fragt Luna.
"Schon aber da darf niemand rein..." Sagt Sasuke und wird immer trauriger zum Ende hin.
"Wenn du willst kannst du in mein Gästezimmer und ich schlafe auf der Couch." Sage ich.
Sie nickt und sieht fragend zu Sasuke.
"Das erste ist in Ordnung, aber du schläfst in meinem Zimmer, ich auf der Couch." Sagt Sasuke an mich gewandt.
Seine Stimme duldet keinen Wiederspruch, also nicken wir.
"Ich zeige dir kurz dein Zimmer, das Bad und die Küche..." Murmele ich Luna zu.
Ich zeige ihr also das Bad, die Küche und ihr neues Zimmer.
Ich hole meine Klamotten raus und gehe zu Sasuke's Zimmer.
Ich lege meine wenigen Klamotten auf die Kommode und ziehe mir mein Nachthemd an.
Dann werfe ich mich auf Sasuke's Bett. Sofort werde ich von seinem angenehmem Duft empfangen und ich fühle mich sofort wohl.
Plötzlich fällt mir ein das ich noch Zähne putzen und Haare kämmen muss, also stehe ich auf und gehe ins Bad. Als ich aufstehe krampft mein Herz auf einmal wieder und ich keuche.
Da fällt mir etwas ein: Luna ist auch gut im medizinischem Bereich!
Schnell putze ich meine Zähne und kämme meine Haare.
Sobald ich fertig bin gehe ich
in Luna's neues Zimmer .
Sie trägt noch ihre Sachen von vorhin (siehe Bild), hat aber ihre Sense Kuraiko (siehe Bild) heraufbeschwört und steht vor dem Fenster in dessen Hintergrund der Vollmond zu sehen ist. Typisch Luna....
Immer spielt sie mit Kuraiko rum....
"WAS?" Fragt Luna genervt.
"Seit der Chunin-Auswahlprüfung krampft mein Herz die ganze Zeit... Es nervt." Erkläre ich.
Sie verdreht die Augen kommt aber auf mich zu um mich zu heilen, oder um zu sehen was ich habe.
Immer wenn sie das tut sieht sie so aus:"Das ist ein Fluch... Von Orochimaru. Er hat dafür gesorgt das du erst wenn du eine oder zwei von ihm ausgesuchte Personen küsst, oder ...mehr..." Erklärt sie.
"DIESE SCHEIß PEDO SCHLANGE MACH ICH KALT! Warte... Wer ist damit gemeint?"
"Äääähm.... Ich verspreche, ich sag's dir bald. Es ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt, Saiko."
Ich nicke nur.
"Wieso hat er mir den Fluch gegeben?" Will ich wissen.
"Ich bin mir nicht sicher...
Warte! Ich kann dafür sorgen das die Schmerzen verschwinden. Sie kommen nur zurück wenn du die bestimmte Person triffst, oder wieder an den Ort gehst an dem die Schmerzen angefangen haben."
Erklärt Luna noch .
Sie geht auf mich zu und heilt mich. Ich fühle mich viel besser und gehe glücklich in mein Bett.~POV Luna~
Ich sehe Saiko noch nach als sie aus der Tür hüpft und sie wieder schließt.
Dann lege ich Kuraiko wieder in die Schriftrolle und lasse meine Sense darin verschwinden.
Ich setze mich auf das Bett und denke über das Gespräch mit Saiko nach.
Diese Person ist... Itachi.
Und ich denke Orochimaru hat das gemacht, weil wenn sie es auf keinen Fall machen wollte, er der einzige wäre der den Fluch auflösen könnte.
Und ich denke er findet es amüsant.
Er will Saiko für sich benutzen.
Aber, da er kein Uchiha ist, hat er nicht einmal das Recht ohne die Erlaubnis von einem, mit ihr zu sprechen.
Ich bin mir nicht sicher... aber könnte es sein das Orochimaru bald hier aufkreuzt?Am nächsten Morgen
~POV Sasuke~
Ich öffne meine Augen. Ich liege auf der Couch.
Was war heute noch mal?
Ach ja das Training mit Kakashi und Saiko.
Ich stehe auf und schaue auf eine Uhr.
Erst 06:44 Uhr.
Ich habe noch 16 Minuten Zeit.
Das reicht.
Ich gehe in mein Zimmer aus dem Saiko, schon angezogen , fröhlich summend rausspaziert und etwas von Nutella-Sucht redet. Ich ziehe meine Sachen an und esse unten noch etwas.
Schnell machen Saiko und ich uns auf den Weg zu unserem Treffpunkt mit Kakashi.
Nach Ewigkeiten kommt er dann und wir fangen mit Aufwärmübungen an.
Ein wenig später übt Kakashi dann mit mir das Chidori: Tausend Vögel.
Saiko sitzt daneben und spielt mit dem Feuer in ihrer Hand.~POV Luna~
Ich latsche gelangweilt durch Konoha. Es hat sich fast nichts verändert.
Plötzlich laufe ich gegen jemanden und sehe: GAARA!
Ich stehe auf und zerquetsche ihn.
"PANDA-KUN!" Schreie ich.
"L-Luna?" Fragt er.
Ich lasse ihn los und grinse ihn an.
"Wer sonst , Baka?" Stelle ich die Gegenfrage.
Seine Mundwinkel zucken.
"Wo warst du?" Fragt er.
"Hier...Ich mache quasi Urlaub." Grinse ich ihn an.
Er nickt.
"Ich bin wegen den Chunin-Auswahlprüfungen hier."
Erklärt der Jinshuuriki mir.
"Aha." Murmele ich.
"Das hab ich mir schon fast gedacht..." Füge ich noch hinzu.
"Gehen wir spazieren?" Fragt Gaara.
Ich nicke und er nimmt meine Hand und läuft los. Ich spüre wie sich ein kleiner Rotschimmer auf meinen Wangen ausbreitet.~POV Saiko~
Ich habe aufgehört mit dem Feuer zu spielen, weil ich jetzt dran bin...
"Okay, Sasuke. Jetzt stell dich vor Saiko und aktivier das Sharingan." Erläutert Kakashi.
Der Uchiha tut wie ihm gehießen und sobald er mich mit roten Augen beobachtet spüre ich wie ich mich verändere.Mein eines Auge wird goldbraun, das Andere bleibt blau. Nicht so gut...
Erst wenn beide Augen gold sind habe ich keine Macht mehr über meine Entscheidungen.
Er befiehlt mir Dinge und größtenteils muss ich es tun.
Meine Aufgabe ist es, wenn möglich, NICHT seinen Befehlen zu folgen, was aber echt schwer ist.
Ich habe es nur bei 35% der Befehle, geschafft zu wiederstehen.
Als das Training vorbei ist wird es schon dunkel , also gehen Sasuke und ich direkt nach Hause.
Dort angekommen lasse ich mich sofort auf mein Bett plumsen und schlafe augeblicklich ein.-:Traum/Flashback:-
~POV Sarana~Ich lag auf meinem Bett und schlief. Plötzlich hörte ich ein Knarzen und wachte auf.
Ich stand auf und wollte zur Tür gehen, würde aber davor gestoppt. Jemand hielt mich an den Haaren fest. Ich schrie auf.
"M-mama? " Hörte ich meine vier Jährige Tochter fragen.
Ich hörte Tapser.
"Hallo, Sarana..." Murmelt das jung aussehende Mädchen hinter mir.
"Gleich bist du wirklich nur noch eine Träne des Leidens, für deinen Geliebten..." Wispert Saiko Ootsutsuki weiter. Sie kichert kurz.
Mir rollen Tränen über die Wangen.
Dann spüre ich wie sich etwas metallisches durch meinen Rücken bohrt.
Genau in dem Moment kommt meine Tochter in den Raum.
"Mist." Flüstert die Ootutsuki.
Saiko läuft an mir vorbei und springt durch das Fenster.
Nichts kann mich mehr retten.
Die Schmerzen sind unglaublich. Ich will meine Augen schließen.
Aber ich will leben!
Ich bin doch erst 23!
Eine weitere Welle der Schmerzen unterbricht meine Gedanken und lässt sie für ewig verstummen.
Das letzte was ich gehört habe war , wie meine Tochter unentwegt meinen Namen schrie.
Luna... Ich hoffe es wird dir gut gehen...
Jetzt komme ich meiner Bestimmung nach, Saiko! Aber auch du musst deiner folgen. Für dich wird es nach all den dunklen Jahren bald wieder Licht geben... Ob du willst oder nicht!
-:Traum/Flashback Ende:-
DU LIEST GERADE
«Saiko Otsutsuki» [Alte Version]
Fanfiction[Neue Version auf meinem Profil 'Das Geheimnis der Uchiha] {Hieß vorher 'Der Besitz der Uchiha'} Sie lebte in der Zeit in der es noch keine Shinobis gab. Ihr bester Freund war Ashura Ootsutsuki und der Mann den sie liebte war Indra Ootsutsuki. ~Tex...