Der letzte Teil der Auswahlprüfung

804 50 5
                                    

~POV Luna~
Es ist viel Zeit vergangen ...
Heute ist die Chunin-Auswahlprüfung...
Saiko ist fast als letztes dran.
Ich sitze auf der Tribüne, neben Sakura.
Sasuke ist sehr spät gekommen, kämpft aber gerade gegen meinen armen Panda-kun... Ich meine es Ernst!
Es sieht schlecht für ihn aus..
Plötzlich macht es Peng und alles wird schwarz...

~POV Saiko~
Es wird mir kurz schwarz vor Augen. Dann klärt sich mein Blick. Das war ein Gen-Jutsu!
Na ja... Ein schlechtes Gen-Jutsu...
Ich sehe hoch. Luna blinzelt und öffnet die Augen.
Suna-nins kommen und greifen an.
Ich springe hoch zu Luna.
Sasuke, Gaara und Co. sind verschwunden...
"ACHTUNG!" Ruft Kakashi.
Ich ducke mich und entkomme gerade so einem Shuriken .
Ich lächele ihn kurz dankbar an. Dann wende ich mich den feindlichen Nins zu.
So fangen wir an zu kämpfen.

Ich entnehme einem ihrer Gespräche das Orochimaru gegen den Hokage kämpft.
Das war also das mit der Vorahnung des Todes des Hokagen.
Ich gebe Luna zu verstehen das wir aus dem Gebäude müssen.
Also verschwinden wir.
"Was ist, Saiko ?" Fragt sie.
"Der Hokage..." Murmele ich nur und laufe in die Richtung der Kampfgeräusche.
Als wir da sind sehen wir das wir nicht rein können.
"He, ihr ANBU! Helft doch Kakashi und Co. Dem Hokage könnt ihr nicht mehr helfen!" Schreie ich sie an.
Sie fixieren mich böse.
"Wer denkst du wer du bist so mit UNS zu reden , Kl-" sagt einer wird aber von seinem Kumpel unterbrochen.
"Das ist Saiko Ootsutsuki, du Baka!" Dann wendet er sich an mich.
"Hai! Wir helfen Kakashi."
Schon sind sie weg.
Sooo langweilig...
Ich merke das der Kampf vorbei ist.
Der Hokage ist tot.
Wie traurig..
Ja, okay, ich gebe zu, es ist mir egal.

-Zeitsprung-

Ich gehe gerade zu Naruto und Jiraiya. Letzterer sagte mir das wir Tsunade suchen. Sie soll die nächste Hokage werden.
Das weiß Naruto aber nicht. Das ist besser für ihn.
Der Tod des 3. Hokage ist schon eine Weile her. Ich denke es hat die meisten hier ziemlich mitgenommen.
Zudem ist Luna zurück nach Sunagakure gegangen. Gaara hat sie gebeten mitzukommen.. Was sie natürlich gerne tat. Zwar ist es schade , das sie weg ist, aber ich weiß einfach das sie Gaara mag...SEHR.
"HEY, SAIKO ! Hier drüben!"
Ruft Naruto.
Ich springe zu ihnen rüber.
"Hey Naruto! Hallo Jiraiya!" Begrüße ich beide.
Naruto grinst und Jiraiya nickt knapp.
Dann machen wir uns auf den Weg.

~POV Luna~
Ich darf für kurze Zeit nach Konoha.
Leider ist Saiko vor kurzem mit Naruto und Jiraiya losgegangen.
Ich soll mich nur kurz bei Kakashi melden und ihm eine Schriftrolle bringen.
Diese muss er dann jemand anderem geben, ist aber auch egal...
Ich laufe zu einer Brücke.
Ich sehe wie Kisame,Kakashi, Kurenai und Asuma auf der Brücke stehen. Auf dem Wasser steht wiederum der echte Kakashi, der ITACHI ein Kunai an den Hals hält.
"WTF! " Schreie ich. Uuuuuups...
Alle starren mich an.
Gut das Saiko gerade jetzt verschwunden ist... Sie würde wieder Schmerzen bekommen.
Moment mal! Itachi ist ja bei Akatsuki und die fangen Jinshuuriki! Naruto ist bei Saiko... Itachi und Kisame wurden vermutlich geschickt um Naruto zu fangen!
Shit! Doch nicht gut das Saiko gerade jetzt verschwunden ist!
"Wenn das nicht mal Luna Uchiha ist!" Ruft Kisame.
Ich atme kurz durch.
Dann konzentriere ich Chakra auf meine Füße, latsche zu Kakashi und Itachi und stopfe die Schriftrolle in eine von Kakashi's Taschen.
"Gib die dem Verwaltungsamt." Sage ich und dann mache ich einen Schritt nach links, sodass ich jetzt vor Itachi stehe. Ich beuge mich nach vorne :" Tu ihr nicht nochmal weh." Murmele ich in sein Ohr.
Mit einem Puff stehe ich vor den Toren Konoha's und mache mich auf den Rückweg.
Saiko ist stark, außer dem ist Jiraiya bei ihnen.
Meine Mission ist beendet.
Und ich hoffe das Beste ...


~POV Saiko~

Wir laufen eigentlich schon ziemlich lange.
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden. Die Schmerzen haben sich wieder hoch gedrängt. Zwar nur leicht, aber ich spüre sie wieder. Und ich dachte schon ich müsste sie nicht mehr spüren. Ich habe es gehofft... Ich will wissen wer hinter uns ist...

~POV Kisame~
Itachi und ich verfolgen das Trio schon eine gefühlte Ewigkeit.
Naruto hat viel trainiert, das Mädchen hat viel geschlafen und der San-nin flirtet mir irgendwelchen Frauen.
Wie auch immer, Itachi hat ein Gen-Jutsu benutzt um dafür zu sorgen das eine junge Frau den San-Nin ablenkt.
Wir sind auf dem Weg zu der Wohnung der zwei Kinder.
"Kennst du das Mädchen?" Frage ich Itachi.
"Ja." Sagt er.
"Uuuund? Ist sie stark? Ach ist auch egal, die Kleine mache ich platt!" Sage ich.
Itachi sieht zu mir rüber.
Er sendet mir einen sehr fiesen Killerblick.
Manchmal frage ich mich ob der Uchiha überhaupt einen freundlichen Blick draufhatt...
Als wir vor dem Zimmer stehen hören wir Schreie.

~POV Saiko ~

Ich schreie. Es tut so weh.
"Was ist denn los? SAIKO?!" Fragt Naruto verzweifelt.
Langsam fließen mir Tränen über die Wangen.
Ich stoppe. Der Schmerz ist nach wie vor da, aber etwas anderes hat sich in den Vordergrund gedrängt.
Eine Präsenz.
Ein mir seeehr bekanntes Chakra.
Ich habe es vorher noch nicht erkennen können.

Die Tür geht langsam auf.

Ich habe diese Person in die hinterste Ecke meines Gehirns verdrängt.
Ich wollte die Person und die zusammenhängenden Erinnerungen so sehr vergessen...
Aber jetzt ist er hier.
Mit Kisame.
Er ist der Typ den ich küssen muss. Und der Typ der mich so zum weinen gebracht hat, wie zuvor nur Indra es tat.
Er hat mich gebrochen.
Gerade als ich EINMAL glücklich war, hat er alles genommen und hat mich verlassen.
Und jetzt stehen wir im Gang.
Wie sind wir hergekommen.
Vor uns steht Jiraiya.
Und vor diesem steht Kisame Hoshigaki, einer der sieben Schwertkämpfer aus Kirigakure. Mitglied von Akatsuki. S-Rang Nuke-nin.
Genau wie die Person neben ihm. Itachi Uchiha. Der der mir alles gab und alles nahm...

Die Schmerzen kommen wieder vor .
Ich sehe Itachi nicht in die Augen.
Ich starre nur den Boden und seine Schuhe an.
"Es ist lange her, Saiko." Sagt er kalt.
" Ich wünschte es hätte noch länger gedauert das wir uns wiedersehen, Itachi."


Hallöchen👋🏼
Ich werde wenn es geht morgen noch ein Kapitel updaten 🤗
( Dankt Arikashikari13 !)
Na ja😉
Sayōnara

«Saiko Otsutsuki» [Alte Version]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt