Pain and Pain

777 52 10
                                    

Bevor ihr anfangt das Kapitel zu Lesen wollte ich mich für euch und euer Feedback bedanken. Ihr habt ja keine Ahnung wie glücklich mich das macht... Ich mein ja nur : 1000 Reads?! WTF?!
Also DAAAANKE ^^
Uuuund die liebe _Luna_Uchiha_ schreibt die Vorgeschichte meines Oc's Luna Uchiha.
Das heißt einfach Luna Uchiha.
Also ... Wenn's euch interessiert: LEST ES!
(Ich sollte noch dazu sagen das _Luna_Uchiha_  bzw. Sarah die Inspiration für Luna ist...)
_____________________

~POV Luna~
Ich laufe schon soooo lange!
Ich hasse Laufen.
'Wieso bist du dann Suna-Nin geworden?'
Ach ja wegen Gaara...
Ein Geräusch aus 'nem Busch lässt mich hoch fahren .
Ich stolpere und falle auf die Schnauze.
Da kommt jemand aus dem Busch.
Ich springe auf.
"Aaaaalter! Ich muss weiter, also komm raus, sag mir was du willst und verschwinde dann!" Rufe ich.
Hervor treten: Ein blondes Mädchen in schwarzem Mantel mit roten Wölkchen... Och wie niedlich... und ein alter Sack mit Mundschutz und dem selben Mantel... Äääähm ooookay...
Partnerlook! ^^
"WAS?!" Frage ich genervt.
"Unser Leader-sama will das du Akatsuki beitrittst. Wir bringen dich zum Versteck."
Sagt Blondi.
Ist der dumm oder so? Wieso sollte ich?
"...Nein." Sage ich noch genervter.
Ich drehe mich um und will weitergehen, aber dann spüre ich wie sich etwas in meine Haut bohrt. Ein Skorpionschwanz. Vom alten Sack.
Langsam wird mir schwindelig.
Dann wird alles schwarz.

~POV Saiko ~
Jiraiya starrt mich komisch an.
"Woher kennst du ihn?" Fragt er.
Ich kneife meine Augen zusammen.
"Hn." Zische ich nur.
Uuuund daaaann...
Rennt Sasuke um die Ecke...
Was dann passiert kriege ich nicht mehr richtig mit.
Diese Schmerzen!
Alles zieht mich zu Itachi.
Es tut so weh! Es soll aufhören!
Ich schreie und sinke auf meine Knie...
Alles dreht sich...
Etliche Tränen rollen über meine Wangen und tropfen auf den Boden der Pension.
Ich kippe um. Ich bemerke noch wie ich über die Schulter von jemandem der nach Fisch riecht geworfen werde, dann wird es dunkel und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen...
Ich bin so schwach!
Es ekelt mich an.
Ich darf nicht immer so schwach sein!

-Zeitsprung-

So langsam klärt sich meine Sicht. Ich betrachte eine Steinwand. Ich liege auf einem Bett...
SHIT!!! Ich glaube ich bin bei Akatsuki! F***!
Ich stehe ruckartig auf.
Sofort kommen DIE Schmerzen wieder. Ich sollte echt so langsam mal gelernt haben nicht so schnell aufzustehen...
"Nicht so schnell, Kleine!" Sagt Fisch-Typ...beziehungsweise Kisame.
Er steht neben der offenen Tür des Zimmers. Auf der anderen Seite steht ER. Jap, ich kann den Namen ehrlich nicht aussprechen...
Ich sage einfach mal nichts..
Ich gehe laaaangsam auf IHN zu.
Als ich direkt vor ihm stehe hole ich aus. Und gebe ihm erstmal 'ne Backpfeife.
"ALS OB DU MEIN LEBEN DAS SOWIESO SCHON SCHEIßE IST JETZT WIEDER RUINIERT HAST, DU IDIOT!" Schreie ich.
#VerrückteExIstWiederDa
Sein Ausdruck verändert sich für den Bruchteil einer Sekunde. Es sieht aus wie...Reue...
Dann wird seine Miene wieder kalt und undurchdringlich.
Kisame lacht kurz auf.
"Komm schon. Die Anderen warten schon." Sagt der Hai noch und schiebt mich dann aus der Tür. Ich koche vor Wut. Vor reinem, das Herz vergiftendem Hass...

~POV Naruto~
Ich fühle mich schlecht. Es ist meine Schuld das Saiko entführt wurde. Ich muss sie zurück bringen, echt jetzt!
Ich denke das sogar Sasuke das will...
Es ist echt lahm... ohne sie und Luna...
Ich werde nicht eher ruhen bis Team 7 wieder vollständig ist!

~POV Luna~
Ich sitze in einem "Wohnzimmer" . Im momentanen Versteck von Akatsuki.
So ein Shit...
Die karottenhaarfarbige Piercingfresse sitzt mir gegenüber und redet mit mir. Ich höre natürlich nicht zu.
Ich will zu Gaara zurück...
Gerade haben wir uns so gut verstanden. Ich will weiter bei ihm sein... am liebsten für immer bei ihm sein.
"Luna! Hast du das verstanden?" Fragt Piercingfresse.
"Äääähm... Alsooo... Ja?...
Nein."
Druckse ich herum.
Er sendet mir einen Killerblick und sagt dann genervt : " Du bist mit den beiden die dich abgeholt haben in einem Team! Sie heißen Deidara und Sasori!"
"Äääähm, ooookay..." Murmele ich.
"DEIDARA!" Brüllt Pain.
Sofort taucht Blondi auf.
"Bring sie in euer Zimmer." Sagt Karottenkopf anschließend.
Blondi zieht mich am Arm raus.
"Okay du bist also Deidara... S-Rang Kriminelle?" Frage ich.
"WIE BITTE?! ICH BIN EIN MANN!" Schreit 'er' in mein Ohr.
"Du musst dich doch nicht dafür schämen. Keine Sorge ich akzeptiere dich so wie du bist." Beruhige ich ihn.
Er schaut mich nur böööse an und dann kommen wir vor einer Tür an.
"Ich schlafe hier... Wir haben noch kein 2. Zimmer, also schläfst du vorerst bei mir, un." Erklärt er.
Richtig #nicü... NICHT!
Dann sehe ich wie ein wütendes weißhaariges Mädchen von Kisame und Itachi in Richtung Piercingfresse gezogen wird.
Arme Saiko... Moment, was macht sie hier?!
"Saiko?! " Frage ich.
Ihre Miene verändert sich nicht. Keine Freude, kein Erstaunen, nur vertraute Kälte.
"Wer denn sonst?" Fragt sie sarkastisch.
Als sie mich passieren rufe ich ihnen noch nach : "Pass besser auf das du Piercingfresse nicht allzu sehr reizt! Es hat schlechte Laune!"
"Ich wette du bist der Grund!" Höre ich sie noch, aber dann verschwinde ich mit Deidara in sein Zimmer.

~POV Saiko ~
"Ich wette du bist der Grund!" Rufe ich noch unberührt.
Ich kenne Pain schon.
(Achtung Spoiler!)
Oder soll ich zu ihm Nagato sagen ? Oder etwa Yahiko?
(Spoiler Ende)
Ich hatte aber mal was mit ersterem.
Ich könnte ihn auch einfach Piercingfresse nennen, oder Karottenkopf... Zu viel Auswahl! Ich kann mich nicht entscheiden!
Ich setze mich auf ein Sofa.
Mir gegenüber steht Karotti. Er fängt an zu reden:"Aaalso... Du wirst mit Itachi und Kisame in einem Team sein..."
"Nein!" Unterbreche ich ihn.
Er sieht mich zornig an.
"Doch."
"Nope."
"Doch! Itachi zeig ihr euer Zimmer!" Ruft er.
"Wieso siehst du eigentlich so jung aus?" Fragt er dann leise.
Ich ahne böses.
Ich ignoriere seine Frage.
"Na warte, das geb ich dir zurück Piercingfresse!" Zische ich.
Ich könnte schwören das er kurz gegrinst hat.

Dieser scheiß Karottenkopf!

Der blöde Uchiha kommt rein und bedeutet mir ihm zu folgen. Was ich tue. Es ist nur idiotisch wenn ich weiter versuche mich zu verweigern. Es wäre viel zu anstrengend!
Als wir in dem Raum kommen fällt mir etwas auf. Nur EIN Bett!

"Ich schlafe auf dem Boden!"
Sage ich automatisch.
Er hebt eine Augenbraue.
"Nein." Sagt er und seine Stimme duldet und erwartet keine Wiederrede.

Na toll...

Er zeigt mir das Bad.
Dann putze ich noch kurz Zähne.
Ich gehe zurück ins Zimmer, uuund....
Itachi steht OHNE Shirt vor mir.

Ich glaube ich werde rot wie eine Tomate

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich glaube ich werde rot wie eine Tomate. Ich hab seinen Oberkörper zwar schon nackt gesehen, das ist aber schon eine Weile her...
Mein Herz pocht und schmerzt wie wild und zum 10000000. Mal wünsche ich mir mich teleportieren zu können...

_________________________

Yeah, es ist endlich fertig!
Sorry für den ständigen POV-Wechsel 😁
Sayōnara 👋🏼

«Saiko Otsutsuki» [Alte Version]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt