'Verlass mich nie!'

1.2K 71 8
                                    

~POV Sasuke~
Ich gehe in das Krankenhaus.
Wir sind schon eine Weile wieder zurück, aber Saiko ist immer noch nicht aufgewacht. Kakashi hat mir gesagt was passiert ist als ich nach dem Kampf kurz umgekippt bin. Ich fasse nicht was sie getan hat.. Sie ist unglaublich stark. Ich muss stärker werden! Ich bin vor ihrem Zimmer angekommen, aber niemand ist da. Wo ist sie?
Ich fragte eine Krankenschwester wo sie ist. Diese antwortet das sie zu der Brücke ist. Gut.. Da wollte ich auch hin. Trotzdem seltsam...
Wieso kümmert mich das Mädchen so stark..?

~POV Saiko~
Ich laufe zur Brücke. Doch plötzlich entdecke ich jemanden! Kankuro und Temari!
Kankuro hält den Enkel des Hokagen fest und Naruto, Sakura und zwei weitere Bengel sagen ihm er soll ihn runter lassen. Ich lasse mich auf dem Baum nieder und beobachte.
Dann spüre ich ein bekanntes Chakra: Sasuke!
Er setzt sich auf den Ast unter mir und hat drei Steine in der Hand . Er schaut kurz zu mir hoch.
Er wirft einen Stein auf Kankuro's Hand .
Alle schauen überrascht nach oben.
Fast hätten sie mich entdeckt aber ich verschwand im Wasser.
Bevor ich eintauchte schloss ich mich in eine Luftblase.
Dadurch war ich erstens leise, zweitens trocken und drittens konnte ich atmen. Plötzlich stand jemand neben Kankuro: Shukaku's Jinshuuriki!
Okay das wird witzig!
Ich tauchen auf und lande neben dem Jungen mit den roten Haaren.
Alle starren mich an , sogar Sasuke.
"Shukaku?!" Sagte ich. Jeder konnte es hören und alle starren mich jetzt verständnislos an.
Ich lache auf.
Ups, verschluckt...
Ich kriege keine Luft mehr!
Ich fasse mich wieder und tippe dem Jungen auf die Stirn. So kann ich mit dem Bijuu reden.
"Shukaku! Wie heißt der arme Kerl der dich ertragen muss?"
"Gaara..."
"Toll!"
Ich tippe ihm wieder auf die Stirn.
"Wer bist du?" Fragt Gaara kalt.
Was hat der für Probleme?
Wieso so unfreundlich?
Gut, vielleicht tippt ihm nicht jeder auf die Stirn.
Eine Freundin namens Luna hat mal über rothaarige Jungen geschwärmt.
Ich zitiere: 'Rothaarige Jungen sind freundlich, schüchtern und einfühlsamen!'
Ich kriege wieder einen Lachflash und muss wie eine Irre rüberkommen...
Ich kriege mich wieder ein und baue meine kalte Maske auf.
Ich grinse leicht. Leicht wahnsinnig.
"Ich bin Saiko." Wispere ich.
"Wir sehen uns bald wieder..."
Ich betrachte kurz sein Kanji.
"Tschüss, ich muss zu Hiruzen." Flöte ich noch und verschwinde dann.
Das...war seltsam.
Er hatte die Aura eines Killers.
Für andere wäre das bestimmt beängstigend.
Aber ich selber kann um einiges beängstigender sein...

(Im Büro des Hokagen...)

"Hallo Saiko." Sagt Hiruzen und sieht zu mir hoch.
"Ich weiß durch Kakashi Hatake schon was oder eher wer du bist... Aber ich kann es einfach nicht glauben... Also? Ist es wahr? Bist du die Frau von Indra Ootsutsuki? Bist du der Besitz der Uchiha's?" Fragt er.
Ich nicke langsam.
Er schreibt irgendwas in ein Heft.
Ich fühle mich unwohl und will etwas wissen...
"Wissen sie etwas über Itachi Uchiha's Aufethaltsort?" Frage ich zaghaft.
"Ja, aber es steht dir nicht zu das zu wissen." Antwortet der Hokage.
"Ich werde dich demnächst nochmal zu mir rufen lassen ." Fügt er dann noch hinzu. Ich nicke und mache mich auf den Weg nach Hause... zu Sasuke.

Als ich dort ankomme sitzt Sasuke auf der Couch und mustert mich sobald ich eintrete.
"Morgen beginnt die Chunin-Auswahlprüfung. " Sagt er.
Ich nicke nur. Für mich ist das kein Problem...
"Saiko, wir müssen reden." Sagt der Uchiha. Es ist mehr ein Befehl als eine Feststellung.
Ich setzte mich neben ihn.
"Was willst du wissen?" Frage ich ihn.
"Ich will wissen wie du zum Besitz der Uchiha's wurdest." Sagt er.
Ich nicke.
-Flashback Anfang-
    ~POV Erzähler~
Saiko trainiert. Wie immer. Das ist ihre Art sich von Indra abzulenken.
Neulich hat er bei ihr geschlafen. Und ihr danach Frühstück gemacht. Das passt gar nicht zu dem sonst so arroganten jungen Mann.
Sie findet ihn irgendwie interessant, geheimnisvoll , süß und absolut hirnrissig.
Seit Tagen schon geht er ihr einfach nicht aus dem Kopf. Das würde sie natürlich nie zugeben. Sie kennt ihn schon relativ lange und fühlt sich schon immer zu ihm hingezogen.
Er verwirrt sie und das passt ihr nicht. Durch ihn verliert sie die Kontrolle über ihr Leben...
Plötzlich steht Indra hinter ihr. Ihm geht es eigentlich wie ihr doch er weiß was dieses Gefühl; das Herzklopfen bedeutet: Liebe.
Auch er kommt damit nicht klar. Doch als sein kleiner Bruder Ashura sich doch tatsächlich anmaßte ihm zu verbieten sie zu küssen, da es fatale Folgen haben würde und bla und Keks lief das Fass über. Er hätte Ashura fast eine gescheuert, konnte sich aber fassen.
Jetzt steht er hinter dem Mädchen und hat einen Plan.
Sie dreht sich überrascht zu ihm um und weicht einen Schritt zurück. Er kommt näher; sie weicht zurück.
Dann stößt sie mit dem Rücken gegen einen Baum und Indra's Gesicht ist nicht einmal 15 cm von ihrem entfernt. Saiko's Atem geht stoßweise. Er kommt ein wenig näher.
"W-was s-soll d-das, Indra?" Fragte sie.
"Ich will etwas probieren." Wispert Indra.
Er beugt sich weiter vor und seine Lippen treffen ihre. Es ist wie eine Explosion.
Keiner von ihnen will sich lösen, aber bekanntlich brauchen Menschen Luft zum Atmen. Sie lösen sich schwer atmend von einander. Indra sieht in ihre Augen und erstarrt. Sie sind glühend gold.
Sie fühlt Stärke in sich hochkommen. Und eine Schwäche : Das Sharingan.
Doch sie beachtet es nicht. Mit ihrer Stirn berührt sie Indra's. Leise haucht sie: "Verlass mich nie."
"Nie." Flüstert Indra.
Dann küsst er Saiko erneut, nur diesmal sanfter...
-Flashback Ende-
Als ich fertig erzählt habe sieht Sasuke mich mitleidig an.
Dann wird er wieder ernst.
"Was kannst du alles?"
"Hn... Ich kann Feuer, Wasser, Erde, Luft und Eis einsetzen um zu kämpfen. Sonst bin ich gut in Tai-Jutsu ." Sage ich. Ich habe ja keinen Grund zu lügen.
"Und was ist mit Nin- oder Gen-Jutsu?" Fragt Entenarsch.
Ich schweige.
Der Uchiha nickt.
"Und was passiert mit deinen Augen?" Fragt er noch.
Ich runzele die Stirn.
"Nun ja... Wenn ich eins meiner 'Fähigkeiten' einsetzte werden sie Gold.. Wenn ich mit diesen Augen in das Sharingan sehe bekomme ich unter bestimmten Umständen grausame Kopfschmerzen...
Ich wollte einen Film anschauen..."
"Gut. Welchen?"
Ich zucke mit den Schultern.

Ein wenig später sitze ich neben dem Uchiha auf dem Sofa und ziehe mir tatsächlich einen Horrorfilm rein.
Ich habe selbst unfassbar schlimme Dinge getan, aber ich habe Angst vor solchen Filmen....
Manche Menschen sind SO krank!
Sasuke schaut das ohne Gefühlsregung an, während ich krampfhaft versuche mich abzulenken.
Ich lehne meinen Kopf zur Seite, auf die Schultern des Uchiha.
Kaum merklich zuckt er zusammen, doch dann entspannt er sich.
Ich weiß nicht warum, aber ich vertraue ihm. Ich mag in sogar. Und ich hoffe er mag mich auch...
WAS?! Was denke ich da denn bitte! Ich rede hier über den arroganten Entenarsch!!!
Okay Saiko, gaaanz ruhig.

Mein Herz klopft wie wild, aber ich habe das Gefühl das es nicht wegen des  immer noch laufenden Films ist, sondern wegen einem gewissen Uchiha...

«Saiko Otsutsuki» [Alte Version]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt