~POV Saiko ~
Ich wache auf etwas Warmem auf. Ich habe das erste mal seit ein paar Jahren gut geschlafen. Ich schiele nach oben.
WAAAS?!
Ich liege auf Sasuke's Brust...
Er isr schon wach und schaut mir mit einem undefinierbaren Blick in die Augen. Ich erröte und rolle von ihm runter.
Ich kenne ihn nicht mal.
Ich fühle mich krank..
-Flashback Anfang-
Ich war mindestens 5 Meter gestürzt. Autsch!
Ich blutete und war mir sicher das mein Körper morgen blau wäre..
Ich wollte aufstehen, aber : ich konnte nicht!
Was soll das?! Ich versuchte es nochmal, aber es tat nur weh.
Meine Gedanken schweiften ab.. Ich durfte nun schon seit 5 Wochen bei den mächtigen Ootsutsukis wohnen. Ich kannte Indra und Ashura schon von früher, aber dann wurde das Haus von mir abgebrannt. Mit meiner Familie drinnen..
Ich hatte keinen Ort mehr zu wohnen, also durfte ich zu den Ootsutsukis ziehen.
Das hat aber noch andere Hintergründe...
"Saiko? Alles in Ordnung?"
Hörte ich jemanden fragen. Oh Gott es war Indra!
"Au! Ernsthaft, sehe ich so aus als würde es mir gut gehen?!"
"Nein. Ich helfe dir."
Ich war erleichtert.
Plötzlich schob er seine Hand um meine Kniekehlen und die andere legte er um meine Taille. Dann hob er mich hoch als wäre ich eine Feder.
Er bestand darauf mich komplett zurück zu tragen was mich extrem rot werden ließ.
Als wir da waren legte er mich in mein Bett und sagte:
"Gute Nacht."
"Warte!"
Indra drehte sich um und grinste. Er zog eine Augenbraue hoch.
"Was?" Fragte er schelmisch. Ich schaute ihn kurz böse an.
"Bleib da.." Sagte ich leise.
Er grinste noch breiter schloss aber meine Zimmertür und legte sich neben mich. Im Halbschlaf bemerkte ich noch das Indra einen Arm um mich schlang und meinen Kopf auf seine Brust bettete.
-Flashback Ende-
"Gut geschlafen?" Fragt Sasuke provozierend. "Hn.." Sage ich.
"Ich gehe schon mal runter und mache Frühstück."
"Okay."
Dann verschwindet Sasuke aus der Tür und überlässt mich wieder meinen Erinnerungen..
-Flashback Anfang-
~POV Saiko ~
Ich wache ausgeschlafen auf. Ich fühle mich wach und fit.
Da fällt mir der gestrige Tag wieder ein..
Ich hebe meinen Kopf. Indra beobachtet mich mit zur Seite gelegtem Kopf. Er schweigt.
Ich unterbreche die Stille: "Hast du gut geschlafen?"
"Ja.. Wie sieht's mit deinen Beinen aus.. Geht's dir besser?" Ich versuche meine Beine zu bewegen. Ich bekomme es mit Mühe und Not hin.. Ich stehe langsam und taumelnd auf.
Indra steht auch auf, geht zu mir und stützt mich.
"Vielleicht legst du dich besser noch einmal hin.."
"Ich hab aber Hunger!" Rufe ich empört.
Er lacht. " Ich bringe dir etwas hoch und jetzt leg dich wieder hin." Sagt er lächelnd.
-Flashback Ende-
"Komm runter." Brüllt der Uchiha.
Ich erschrecke, gehe dann aber nach unten.
Sasuke hat den Tisch gedeckt und setzt sich gerade hin.
Ich gehe zu der Theke und hole mir ein Glas Wasser.
Während ich zu meinem Stuhl gehe murmele ich: "Gottverdammter Entenarsch-Uchiha..."
"Hey?! Was soll das denn heißen?!" Ruft Entenarsch.
Ups... er hat es gehört... Hehehe.
"Nichts, nichts", dann füge ich noch leise hinzu,"Entenarsch."
Er spießt mich mit seinem Todesblick auf.
Sehr witzig.. Dieser Blick würde nicht mal einer Ameise Angst machen..
Ich lache in mich hinein während ich wieder eine ausdruckslose Miene aufsetze.(Zeitsprung: Als sie die Begleitschutzmission kriegen)
~POV Saiko ~
Wir haben endlose, unfassbar dumme D-Rang Missionen hinter uns. Ich verstehe mich mittlerweile sehr gut mit Naruto und bei Sakura... na ja, geht besser..
Wir stehen im Büro des Hokagen. Wir haben gerade eine C-Rang Mission bekommen.
Ein besoffener alter Mann ist eingetreten und hat erst einmal Naruto beleidigt.
Jetzt sieht Naru-kun den alten Mann wütend an. Dann rennt er auf ihn zu.
UUUUUND:
Kakashi hält ihn auf, bevor es lustig werden konnte.
Naruto zappelt und schreit rum. Ich fixiere den Mann Tazuna. Irgendwas stimmt hier nicht...
Ich fühle mich dabei unwohl.
Na ja, scheiß drauf!
Sasuke tippt mich an.
"Kommst du? Wir müssen noch unsere Rucksäcke packen."
Ich nicke.
DU LIEST GERADE
«Saiko Otsutsuki» [Alte Version]
Fanfiction[Neue Version auf meinem Profil 'Das Geheimnis der Uchiha] {Hieß vorher 'Der Besitz der Uchiha'} Sie lebte in der Zeit in der es noch keine Shinobis gab. Ihr bester Freund war Ashura Ootsutsuki und der Mann den sie liebte war Indra Ootsutsuki. ~Tex...