Percys Sicht
Kaum war ich auf der Insel mit meiner Mutter, öffnete sich das Tor, des Schlosses und es traten ein paar Elfen, Feen und noch andere magische Wesen auf uns zu. Sie verbeugten sich vor mir. Ich bat Sie sich zu erheben und sage, dass Sie sich nicht verbeugen sollen. Sie erheben sich und sagten alle im Chor willkommen zu Hause, Lord Perseus Achilles Mortimer- Pendragon- Lefay- Peverell- Evans- Merlin. Ein Mann mit blonden Harren trat hervor und sagt, dass er ein Vampir ist. Er verbeugt sich wider vor mir, erhob sich und sich sagte: „Ich bin ihr Haushalter, rechte Hand und Botschafter im Königreich der Vampire und heiße Samson. Ich heiße Sie im Namen aller Vampire willkommen zu Hause mein Lord und König.” Dann trat er zurück. Ein weiterer Mann mit braunen Haare trat hervor und sagt, dass er ein Werwolf ist. Er verbeugt sich wider vor mir, erhob sich und stellte sich mir vor: „Ich bin ihr Haushalter, rechte Hand und Botschafter im Königreich der Werwölfe und heiße Thomas. Ich heiße Sie im Namen aller Werwölfe willkommen zu Hause mein Lord und König.” Ein etwas gebräunter Mann trat hervor und erklärte, dass er ein Elf ist. Er verbeugt sich wider vor mir, erhob sich und erzählte mir: „Ich bin ihr Haushalter, rechte Hand und Botschafter im Königreich der Elfen und heiße Oliver. Außerdem heiße ich Sie im Namen aller Elfen willkommen zu Hause mein Lord und König.” Eine brünette Frau trat hervor und meinte, dass sie eine Veela ist. Sie verbeugt sich wider von mir, erhob sich und sprach: „Ich bin ihre Haushälterin, rechte Hand und Botschafterin im Königreich der Veelas. Ich bin Nina und ich heiße Sie im Namen aller Veelas willkommen zu Hause mein Lord und König.” Zunächst trat eine Frau mit gelb goldenen Harren hervor. Sie erzählte, dass sie eine Fee ist. Sie verbeugt sich wider von mir, erhob sich und flüsterte: „Ich bin ihre Haushälterin, rechte Hand und ihre Botschafterin im Königreich der Feen und heiße Maya. Ich will Sie im Namen aller Feen willkommen zu Hause willkommen heißen, mein Lord und König.” Samson trat wieder hervor und bat uns ihn zu folgen. Ich bat ihn kurz zu warten und führte ein paar Handbewegung, um die Signaturen der Anwesenden, auf der Insel zu befestigen, damit sie jeder Zeit die Insel betreten können. Ich sprach einen starken Schutzzauber aus, der die ganze Insel beschützen soll. Ich machte eine weiter Handbewegung damit, die Insel unsichtbar für den Feinden ist. Danach führten uns Samson und die anderen ins Schloss und zeigte uns die Räume des Schlosses. Ich bat Thomas und Oliver den Anwesenden ihre Schlafgemächer zu zeigen. Ich sagte zu Maya, dass sie in der Küche Bescheid sagen soll, dass das Abendessen um 18 Uhr im Salon für alle reserviert werden soll. Sie fragte mich ob es Wunsch Speisen gibt die Reserviert werden sollen. Ich verneinte ihre Frage. Ich wand mich an den Anwesenden und sagte ihnen, dass sie das Anwesen besichtigen können oder sich in ihre Zimmer zurückziehen. Ich bat Sie rechtseitig zum Abendessen zu kommen, weil ich sie näher kennen lernen möchte. Ich sagte ihnen, dass sich wie zu Hause fühlen sollen. Ich bat meine Eltern und Freunde mich in meinem Gemach zu begleiten.
Sallys Sicht
Percy bat mich sein Vater, Paul und seine Freund ihm in seinem Gemach zu folgen. Im Gemach angekommen setzen wir uns auf den Sofas. Piper fragte meinen Sohn was er von uns braucht. Er sagte, dass er Sie den anderen vorstellen will. Er fragte seine Freunde ob Sie einverstanden sind sich vorzustellen und kurz etwas über ihr Halbgott Leben zu erzählen. Jason sagte, dass es ok ist und Sie nur den Namen ihres göttlichen Elternteils und die Titeln sagen sollen. Annabeth sagt, dass es eine gute Idee ist und, dass Severus mit machen soll. Nachdem alle einverstanden waren, wand sich Percy zu mir und bat mich ihm kurz etwas über diesen Lord Voldemort zu erzählen. Ich erzählte ihnen, dass Lord Voldemort ein böser Zauberer ist der die Welt herrschen will. Es gibt eine falsche Prophezeiung, die sagt, dass Harry dein Cousin den Zauberer töten wird. Hazel fragt mich warum die Prophezeiung falsch ist. Ich sagte ihr, dass der echte Lord sie gefälscht hat und einen unschuldigen Mann der die Zauberwelt vereinen will, als Lord Voldemort beschuldigt hat. Der echte Lord hat meine Schwester Lilith und ihren Mann James getötet um seine Prophezeiung war zu machen. Er setzte meinen Neffen Harry bei Muggeln ab und bezahlte Sie, damit sie Harry schlagen und verletzen. Er will Harry benutzen! um Tom zu töten. Percy fragte mich ob ich Tom kenne. Ich sagte ja und sagte ihm, dass Tom sein Ehren Großvater ist. Frank fragt mich ob Tom und Harry hier im Schloss sind. Ich bejahte seine Frage. Ich sagte ihnen, dass sie sich keine Sorgen machen sollen, weil Harry die Wahrheit erfahren hat und Tom nicht töten wird. Mein Sohn fragte mich woher ich weiß, dass Harry die Wahrheit erfahren hat. Ich sagte ihm, dass Harry normal mit fünfzehn Jahren sein Kreatur Erbe bekommen hat. Er hat die Wahrheit in Gringotts erfahren. Ich sagte ihnen, dass Harry mir und meine Schwester Cassandra geschrieben hat. Er schrieb in den Brief, dass er die Wahrheit erfahren hat und sein Erbe angetreten ist. Ich stehe seit zwei Jahren in Kontakt mit Harry und erfahre von ihm wie alles hier in London läuft und wie es ihm geht. Er sagte mir einmal, dass er stark verletzt wurde und von Severus gerettet wurde. Er wird seit dem Unfall von Severus, Draco und seine Freunde beschützt. Lili, Luna und Neville behalten ihn im Auge und greifen ein, wenn er in Gefahr ist. Ich bin froh, dass er echte Freunde gefunden hat die ihm helfen, weil seine sogenannten Freunde nur hinter sein Geld her sind und seinen Tod wünschen.
DU LIEST GERADE
Drei Welten treffen sich
FanfictionInhalt: Percy und seine Freunde dachten, dass sie jetzt in Frieden leben können. Sie werden um Hilfe gebeten. Ein weiterer Krieg könnte jeden Moment in der Zauberwelt ausbrechen. Sind alle Freunde wircklich Freunde? Sind die Feinde, die echten Fein...