Kapitel 13

371 8 2
                                    

Rons Sicht

Wer ist dieser Junge, dass sogar Draco Malfoy höchstpersönlich ihn kennt und noch dazu sein älterer Paten Bruder ist. Nicht zu vergessen, dass eine Horde Mädchen ihn verfolgt hat und ihn nur in Ruhe gelassen haben, wenn seine Mutter in der Nähe ist. Seine Mutter ist die berühmteste und stärkste Hexe der Zauberwelt. Ich möchte überhaupt nicht wissen wer und wie stark sein Vater ist. Ich weiß ja schon, dass sein Vater sehr stark und begabt in Wassermagie ist. Wen Draco die Wahrheit spricht und er wirklich schon in einem jungen alter die Erwachsenen in seiner Familie in einem Duell besiegt hat, dann will ich nicht wissen wie stark er jetzt ist. Nicht zu vergessen, dass er einen ganzen Camp fast überschwemmt hat und einen großen Erdbeben verursacht hat. Ich kenne diesen Jason und seinen Vater zwar nicht, aber sein Vater muss sehr mächtig sein. Es soll etwas heißen, wenn sogar der Vater von diesem Jason Angst vor Percy hat. Ich habe ihn wütend gemacht indem ich seine Verlobte angemacht habe. Ich hoffe ich werde nicht wie diesen armen Jungen enden, der ihn wütend gemacht hat. Ich bin so was von dumm, um gleich bei der ersten Begegnung einen starken Feind zu haben. Ich werde es mir merken und werde versuchen dem Burschen so oft aus dem Weg gehen, wie möglich. Ich hoffe er landet mit seine Freunde nicht in Gryffindor, sonst bin ich so was von Tod wegen meiner Dummheit. Oh Merlin habe Gnade mit mir und lass es nicht wahr werden.

Rachels Sicht

Bist du der Draco, der mir und den anderen die Schneeweise Eule mit einem Packet voller Ideen geschickt hat für den Heiratsantrag, den er Annabeth gemacht hat. Er antwortete mit ja. Ich muss schon sagen, dass die Ideen von dir deiner Mutter und Tanten uns sehr viel geholfen haben und sehr romantisch waren. Ich bin mir sicher, dass deine Tanten und deine Mütter sich gut mit meiner Großcousine Leyla gut verstehen werden. Sie plant nämlich Heiratsanträge, Hochzeiten und Dates für meine Cousins in unserer Familie. Du musst wissen, dass meine Familie groß ist. Du kannst quasi sagen, dass es Leylas Beruf ist die wichtigen Sachen für die Familie zu planen und gestalten wie zum Beispiel Heiratsanträge, Hochzeiten, Dates, Weihnachtsbälle, Halloweenbälle und wichtige Familienmeetings. Er stimmte mir zu und sagte mir, dass die seine zwei Tanten und seine Mutter sich sehr gut mit Leyla verstehen werden. Sie könnten einen Geschäft gemeinsam öffnen und für andere Zauberer Heiratsanträge, Hochzeiten und Dates planen.

Leylas Sicht:

„Rachel höre auf damit. Was soll ich denn tun, wenn die ganzen Jungs in der Familie zu mir kommen und mich anbetteln ihnen zu helfen. Nicht zu vergessen, dass mein Vater mich jedes Mal bittet ihn bei den Geburtstag von Mama zu helfen. Du weißt ja, dass ich anderen gerne helfe und immer ein offenes Ohr für andere habe”, rechtfertigte ich mich. „Ich bin mir sicher, dass du dich genauso gut mit Piper und ihr Mutter Aphrodite befreunden wirst” , sagte Percy. „Du hast sie ja mit den anderen in meinem Haus kennengelernt. Ich hoffe du bist nicht wie sie und ihre Mutter, wenn es um verkuppeln von Paaren geht. Aphrodite ist davon besessen Leute zu bekleiden, verkuppeln und die Mädchen zu schminken und die Haare machen. Manchmal frage ich mich was ich gemacht habe um in eine sehr schräge Familie auf zu wachsen. Wo deine Verwandten alle etwas Schräges auf sich haben, wie zum Beispiel meine entfernte Verwandte Aphrodite. Ich gebe dir einen guten Rat, falls du Aphrodite einmal triffst, was eh bald passieren wird, mach sie unter keinen Umständen wütend, weil eine wütende Aphrodite beängstigend ist. Sie kann dich in ihre persönliche Bekleidungspuppe verwandeln” , setzte Percy fort.

Nicos Sicht

„Wie wäre es, wenn wir einfach sagen, dass sie niemand in der Familie wütend machen sollen sonst endet es nicht schön für die jeweilig Person” , sagte ich. „Vor allem du mein lieber Cousin soll niemand wütend mach. Ich bin froh, dass man dich nicht leicht wütend machen kann wie Onkel Z und seine Frau H, Cousin A, Arty und Annabeths Mutter oder schlimmer noch unsere liebe Cousine Thalia, dann hat die Person nämlich sein eigenes Grab gegraben vor allem wenn es ein Junge, der nicht zur Familie gehört da ist sie genauso schlimm wie Arty. Arty ist wie du weist noch schlimmer. Sie hasst quasi alle Männer und wenn ein Mann ihr zu nahe kommt außer ihrem Zwillingsbruder und ihr Vater ist er gleich Tot oder sie Verwandelt ihm in einem Tier und gibt ihn ihre Wölfe zum Fraß. Ich hätte es fast vergessen, dass du es geschafft hast, dass Arty dich als einzigen Mann Respektiert. Weil du sie und ihre Jägerinnen respektiert hast und sie einmal gerettet hast. Sie respektiert dich, weil du loyal zur Familie und vor allem zu deiner Freundin bist”, ergänzte ich. „Nicht zu vergessen, dass du der einzige in der Familie bist bei dem Tante Hestia für ihn Onkel Z bedroht hat falls er dich verletzt, würde sie ihn bekämpfen und als erste in der Familie es geschafft hat ihren Segen zu bekommen. Du bist echt ein Wunderkind Percy”, sagte ich zu meinem Cousin. „Da hast du Recht Nico”, sagte mir mein Freund Will. „Hey hört auf damit mir irgendwelche Komplimente zu sagen, lasst uns bitte über etwas anderes reden”, bat uns Percy. „Aber es stimmt doch Algenhirn”,gab jetzt Annabeth ihren Senf zu.

Harrys Sicht:

Ich sage nur wow. Ich weiß ja, dass mein älterer Cousin mächtig ist, dass er sogar von den Göttinnen Artemis und Hestia respektiert wird, wusste ich nicht. Ich meine er wird von Artemis, die Göttin der Jagd des Waldes, des Mondes und die Hüterin der Frauen und Kinder. Sie hasst alle Männer, aber mein lieber Cousin hat es mal wieder geschafft das unmögliche, möglich zu machen. Eins habe ich heute gelernt. Man soll Percy wirklich unter keinen Umständen wütend oder zum Feind haben, wenn sogar Zeus, König der Götter Angst vor Percy hat. Er konnte Gaia, die Erdmutter eigenhändig besiegen nur, weil sie ihn wütend gemacht hat indem sie Annabeth verletzt hat. Der Schaffner sprach mit einem Lautsprecherspruch. Er bat uns unsere Umhänge anzuziehen. Ich habe heute zum ersten Mal die Zeit während der Fahrt nicht bemerkt. Mein Cousin und seine Freunde müssen die Umhänge nicht tragen nur, wenn sie wollen. Sie haben sich dafür entschieden die Umhänge zu tragen um Fragen zu vermeiden. Sie werden eh nicht gegen irgendwelche Monster kämpfen müssen, weil Percy und seine fünf Beschützer einen starken Schutzzauber um Hogwarts erstellen werden. Die Magie von Hogwarts wird ihnen dabei helfen, weil Percy der Rechtmäßige Eigentümer von Hogwarts ist. Die Mädchen gingen in den Toiletten, um ihre Umhänge anzuziehen. In Hogsmeade angekommen stiegen wir aus. Hagrid rief, wie jedes Jahr nach den erst Klässlern. Percy rief nach dem Rest seiner Freunde, damit sie zu uns kommen. Bei den Kutschen angekommen, fragte Jason, was sind, dass für Tiere die, die Kutschen ziehen. Ich antwortete ihm, dass es Thestralen sind. Man kann diese etwas furchterregenden geflügelten Tiere nur sehen, wenn man den Tod einer anderen Person bewusst miterlebt hat. Nachdem ich fertig geredet habe, bemerkte ich, dass sich eine depressive Aura um Percy und seine Freunde verbreitet hat. Da ich die Thestralen sehen kann, sah ich bewundert mit wie sie sich vor Percy, Nico und Hazel verbeugten. Die Thestralen gaben komische Geräusche von sich. Ich hörte mit wie Nico und Hazel, Percy fragten ob er auch die Thestralen hören kann. Wir verteilten uns auf zwei Kutschen. In Hogwarts angekommen stiegen wir aus. Ich ging mit Ron, Isabella und Draco in der großen Halle. Mein Cousin und seine Freund müssen noch warten, um nach den erst Klässlern in einem der vier Häuser Hogwarts eingeteilt zu werden. Ich bin gespannt in welchem Haus mein Cousin gehen wird, obwohl ich weiß, dass er der Lord von Hogwarts ist.

Drei Welten treffen sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt