Kapitel 15

355 11 5
                                    

Percys Sicht:

Kaum sind Leo und Frank eingeteilt worden war ich zu meinem Leidwesen dran. Ich ging langsam auf Alesander zu, als er mich plötzlich mit einem quälenden schrei bat stehen zu bleiben. Alesander sagte zu mir: „Bitte bleiben Sie stehen mein Lord. Ich will eure Erinnerungen nicht weiter sehen, da sie sehr schrecklich sind mein Lord. Eure Erinnerungen sind noch schlimmer, als die von ihren Freunden, mein Herr. Ihre Erinnerungen sind noch schlimmer als die von ihrer Verlobte, ihre drei Cousinen und Cousins gemeinsam. Es tut mir weh zu sehen, was sie alles durchgemacht und geleistet haben, mein Herr. Ich bin trotzdem traurig, da sie kein leichtes Leben haben, mein Lord. Ich freue mich, dass sie endlich nach langem Warten, nach Hogwarts gekommen sind, mein Herr. Ich und die Beschützer Hogwarts heißen sie Willkommen, mein Lord. Ich bin mir sicher, dass die vier Gründer sich freuen, dass sie angekommen sind, mein Lord. Ich lasse ihnen die Wahl mein Lord, da sie in allen vier Häuser Hogwarts passen." Kaum hat er das gesagt erschien Hogwarts in ihre leibliche Form mit Fawexs und Aria. Sie verbeugten sich vor mir. Was ich nicht mochte. Ich entschied mich für das Haus Gryffindor,um mit meiner Verlobte, Cousins, Cousinen und Freunde zusammen zu sein. Ich ließ ein Tisch erscheinen und rief meine Freunde und Verwandten Mütterlicher Seite zu mir. Ich setzte mich an einem Ende des Tisches mit Annabeth an meiner rechten Seite und mein Cousin Jason an meiner linken Seite. Die Jungs setzten sich neben Jason und die Mädchen neben Annabeth. Mein Cousin Harry setzte sich gegenüber von mir am anderen Ende des Tisches mit Isabella an seiner rechten Seite und Draco an seiner linken Seite. Ein aufgebrachter rot haariger Junge kam auf mich zu und verlangte von mir neben ihnen sitzen zu dürfen. Ich verneinte es und sagte zu ihm, dass nur Familienmitglieder und Freund mit mir sitzen können. „Wer bist du überhaupt, dass du so mit mir redest? An Hand deiner Haarfarbe nehme ich an das du ein Weasley bist. Ich nehme an, dass du der sogenannte Freund von meinem Cousin bist. Ich gebe dir einen guten Rat entferne dich von meinem Cousin und sag zu deiner Hurenschwester, dass sie sich von ihm entfernen soll. Sollte ich sehen oder hören, dass ihr in der Nähe von meinem Cousin wart, wird es nicht schön für euch enden. Ich kenne die Geheimnisse von euch und eurer Hurenmutter. Eure Brüder und Stiefvater tun mir leid und wage es ja nicht dich in meiner Gegenwart dich ein Weasley zu nennen da ihr keine seid. Ihr seid die Kinder eurer Mutter und einer ihrer Liebhaber. Sag deiner Mutter, dass sie den Weasley Anwesen verlassen soll. Sag ihr, dass sie ihren Fluch von dem Armen Arthur aufheben soll. Ich gebe ihr einen Tag Zeit, sollte sie meine Befehl bis dahin nicht folgen, kann sie sich auf etwas gefasst machen. Glaubt ja nicht, dass meine Mutter und Tanten beziehungsweise mein Cousin dir, deiner Mutter und deiner Schwester helfen werden. Denn niemand kann etwas tun wenn ich einen sehr guten Grund habe euch zu vernichten. Ihr habt kein recht Zauberer und Hexen zu sein, denn ihr habt keine Ehre anderen Gegenüber. Glaubt ja nicht, dass der Versuch von euch dreien meinen lieben Cousin zu beeinflussen nicht unbemerkt gegangen ist. Ich habe meine Augen und Ohren überall. Solltet ihr euren verhalten ändern werde ich nachdenken ob ich euch nicht vernichten sollte. In meiner Gegenwart respektiert man den anderen egal welchen Blutstatus man hat. Ihr solltet alle eigentlich wissen, dass die Muggelgeborenen Zauberer und Hexen die Nachkommen von den Squibs die in den rein blutigen Familien geboren wurden. Ich hoffe, dass ihr alle etwas Neues gelernt habt und den anderen respektiert egal in welchem Haus ihr seid und welchen Blutstatus ihr habt. Glaubt mir ihr werdet in Frieden mit einander leben können, wenn ihr den anderen respektiert und vergisst nicht die älteren sind das Vorbild der jüngeren. Wir können auch ohne Kriege und Streitigkeiten leben, wenn wir den anderen liebevoll behandeln und freundlich zu ihnen seid. Ihr könnt meine Familie und Freunden hier Fragen wie ein schrecklicher Krieg ausschaut. Wir haben zwei Kriege hinter uns in Amerika. Der zweite Krieg ist erst Zeit fünf Monaten vorbei wir haben viele Freunde und Verwandten im Krieg verloren. Es wird immer um die Weltherrschaft gekämpft” sagte ich aufgebracht.

Drei Welten treffen sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt