Am frühen Abend komme ich vom Shoppen nach Hause. Mein Vater wartet schon auf mich.
"Hi!" sage ich freundlich und schlüpfe aus meinen Schuhen. "Dreimal darfst du raten wo ich Alex gefunden hab!" erwidert mein Vater energisch.
Oh Fuck! Den hab ich ja total vergessen!
"Äh...in seinem Zimmer?" frage ich ihn hoffnungsvoll. "Im Skatpark...ohne dich!" sagt mein Vater vorwurfsvoll. "Alex hat gemeint das ich ihn dort allein lassen kann!" verteidige ich mich schnell. "Ach hat er dass?! Und ich hab dir gesagt das du ihm die Stadt zeigen sollst!" sagt mein Vater und schreit regelrecht. "Jaja!" sage ich und drücke mich an ihm vorbei die Treppe hinauf.
Auf so was habe ich jetzt echt kein Bock!
"Cleo!" ruft mein Vater mir nach, doch ich verschwinde wortlos in mein Zimmer. Als ich die Türe hinter mir schließe, sehe ich Alex, der scheinheilig auf meinem Bett sitz.
Wie kommt der in mein Zimmer?!
"Gehts noch?" schreie ich ihn regelrecht an. "Aber Babe...!" sagt er ruhig und lächelt mich triumphierend an.
Nur nicht austicken...
"Was willst du?" schnautze ich ihn an und setze mich an meinen Schreibtisch. "Ach nichts!" sagt Alex. "Na dann verpiss dich!" sage ich und fange an zu zeichnen.
"Was malst du da?" fragt Alex, der nach einer Weile dicht hinter mir steht. "Keine Ahnung!" antworte ich ihm ehrlich und zeichne weiter. "Du zeichnest einfach mal irgendwas?" fragt er mich sichtlich verwirrt.
Oh man-kann der nerven!
"Ja und jetzt raus hier!" sage ich ohne Alex einen Blick zuzuwerfen. Leise, fast lautlos, verschwindet Alex aus meinem Zimmer.
Na endlich!
Am nächsten Morgen bin ich schon früh wach. Die ersten Sonnenstrahlen erleuchten mein Zimmer und im Haus herrscht himmlische Ruhe.
Entspannt stehe ich auf, nehme mir ein paar passende Sachen aus meinem Kleiderschrank, und verschwinde damit im Bad.
Nach der eiskalten Dusche, ziehe ich mich an und stelle mich vor den Spiegel.
Nun schaut mich ein Blond haariges Mädchen mit grün-braunen Augen an. Ihr Gesicht ist eher rundlich. Die kleine Stupsnase passt perfekt zu den geschwungenen, roten Lippen. Sie ist braungebrannt und trägt ein schwarzes, weit geschnittenes Top und eine kurze Hot Pen. Unter dem Top schaut ein Gold glänzendes Bandeau hervor.
"Du bist echt hübsch, Babe!" sagt nun eine schmeichelnde Stimme hinter mir. Erschrocken fahre ich rum und sehe Alex, der nur in Boxershorts vor mir steht. "Danke!" sage ich locker. Dabei mustere ich Alex seinen durchtrainierten Körper.
Auf seinem rechten Oberarm, der mit Muskel geziert ist, pragt ein schwarzes Wolfstattoo. Auf seinem Bauch sehe ich die vertieften Umrisse seines Six-Packs. Generell ist sein Körper sonnengeprägt und glänzt in einem hasselnuss Braun.
"Und gefalle ich dir?" fragt Alex mich, dem mein Blick aufgefallen ist. "Geht so!" antworte ich und verlasse lächelnd das Bad.
-------------------------------------Ich hoffe das ihr euch die beiden gut vorstellen könnt! Hab mir echt viel Mühe beim Beschreiben gegeben.
LG TanjaSwag ♥
-------------------------------------
DU LIEST GERADE
Bad Boy in Love
RomanceCleo ist nicht gerade erfreut, das der Sohn eines Arbeitskollegen, ihres Vaters für mehrere Wochen bei ihnen einzieht. Vorallem wenn der junge ein totaler Badboy ist und alles nur noch schlimmer macht. Zum Glück ist da noch Mash, ihre Beste Freundi...