Ein Puzzelteil-Ein Bild -Alex

357 17 2
                                    

Ich habe jetzt extrem viel Zeit zum Updaten. Jedoch warte ich auf Kommis und Votes!

Vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt aber nach jedem sechsten Cleo-Kapitel kommen zwei Kapitel aus Alex seiner Sicht.

-------------------------------------

Ich schaue Cleo an.

Sie trägt noch immer die Bad Girl Klufft, die ihr ohne Widerspruch steht.

"Ich werde ihn vermissen!" flüstert Cleo und auf einmal wirkt sie schwach-Verletzlich! "Lukas?" frage ich sanft. Ein sanftes Nicken, bevor sie ihren Kopf auf meine Schulter legt. "Er war immer da wenn ich ihn gebraucht habe...doch seit dem Umzug ist er wie verändert!" erzält Cleo mir.

Dabei bleibt ihr Blick auf der Kunst-Wand, so wie ich die mit selbstgenalten Bildern beklebte Wand nenne, hängen.

Erst jetzt erkenne ich, das alle Bilder zu einem Gesicht geformt sind. "Ist das Lukas?" frage ich sie. "Ja!" antwortet sie und steht ruckartig auf. "Und damit ich ihn endgültig vergesse...!" sagt sie und im nächsten Moment ist sie schon dabei, die Bilder von der Wand zu reißen. "Hey!" rufe ich geschockt, als sie die Bilder gewaltsam zerknüllt und sie achtlos auf den Boden wirft. "Ich muss ihn vergessen!" erklärt sie mir zähneknirschend. Sanft greife ich nach ihren Hände, die schon ein neues Blatt zerknittern. "Lass die Bilder!" hauche ich ihr sanft ins Ohr. Ich spüre wie ihr Körper anfängt zu beben und kurz darauf bricht sie in Tränen aus.

Oh Fuck!

"Hey ich bin doch auch immer für dich da!" probiere ich sie zu beruhigen. Cleo schaut mich tränenverschmirt an und nickt. "Du bist der einzigste Junge...!" flüstert sie. Dann vergräbt sie ihr Gesicht in meinen Pulli. Sanft streiche ich über ihre Haare und hoffe, das dueser Momebt bie zuende geht.

Cleo liegt friedlich im Bett und schläft.

Gedankenverloren stehe ich vor der Kunstwand und betrachte die Bilder genauer. Licht und Schatten waren so eingezeichnet, dass man meinen könnte das die Bilder echt sind. Nun bleibt mein Blick auf einem Bild hängen, dass eindeutig-MICH zeigt.

In meinen Augen liegt Ausdruck und ich glaube Spuren der Sanftheit zu erkennen. Aber auch hier wirke ich Echt-Aber irgendwie auch Bad Boy mäßig.

Und plötzlich erkenne ich es. Ich war nur ein Puzzelteil in ihrem Leben. Nur ein Puzzelteil in einem verschissenen Bild!

Bad Boy in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt