Auf Shoppingtour-Cleo

418 19 0
                                    

Auf der Fahrt sagt keine etwas. Noch immer muss ich an den Kuss denken und an das was alles zu mir gesagt. Das war eine einmalige Sache! Von wegen!  Gedankenverloren starre ich aus dem Fenster.

Zuhause angekommen verschwinde ich in mein Zimmer. Dort greife ich nach meinem Handy und wähle Mash's Nummer. "Hallo!" sagt ihre fragliche Stimme. "Hi" erwidere ich monoton. "Wie geht's?" fragt sie mich erfreut. "So wie heute morgen!"  antworte ich ihr. Von wegen! Danke Unterbewusstsein jetzt bin ich mir sicher das ich mich in Alex verknallt habe! "Und warum rufst du mich dann an?" fragt sie mich lachend "Du kennst mich einfach zu gut!" erwidere ich und stimme in ihr fröhliches Lachen ein. "Sag schon. Was ist passiert?" fragt mich Mash neugierig. "Wir haben uns nochmal geküsst und dieses mal...intensiver!" beantworte ich Ihre Frage Noch immer spüre ich das Krippeln unter der Haut und Alex seine Hand auf dem Verschluss meines BH's. "Ihr habt was?" kreischt Mash lachend und ich reiße erschrocken das Handy vom Ohr. "Aber dann kam seine Schwes...!" "Du bist in ihn verliiibt!" flötet Mash und unterbricht mich. "Stimmt doch gar nicht!" verteidige ich mich schnell, doch mein Herz sagt etwas anderes. "Und er liiibt dich!" sagt Mash kichernd. "Er ist ein Bad Boy! Und Bad Boy's verlieben sich nicht!" sage ich eindringlich und rede es mir gleichzeitig ein. Er ist ein Bad Boy! und Bad Boy's verlieben sich nicht! "Außer...!" fängt Mash an und ich sehe sie schon vor mir, wie sie irrsinnige Verkupplungspläne schmiedet. "Ich hab dich was gefragt!" ertönt ihre gespielt empörte Stimme. "Wie-Wo-Was?" frage ich und wende mich wieder Mash zu. "Ob du Lust zum Shoppen hast?" wiederholt Mash ihre Frage. Genau die richtige Ablenkung! "Klar!" erwidere ich und bin froh über das Angebot. "Bin in Fünf Minuten bei dir!" informiert Mash mich und schon hat sie aufgelegt. Gut gelaunt stehe ich auf und ziehe mich für das Shoppen um.

Draußen ist es eiskalt. Dabei ist doch Hochsommer! Ich atme die frische Luft ein und wieder aus. Weiße Wölckchen steigen auf und verblassen in den Schneeflogen. "Hi!" ertönt Mash erfreute Stimme, die mich in die Realität zurück holt. "Hi!" begrüße ich sie und wir umarmen uns. Dann laufen wir los. "Und du hast Alex echt nochmal geküsst?" fragt sie mich neugierig. "Er hat mich geküsst und können wir das Thema mal lassen ich will mich ablenken Ok?!" frage ich sie lächelnd. "Was hast du denn gegen Alex?" fragt sie mich kichernd. "Er ist ein Bad Boy!" erwidere ich. "Ach komm es ist doch nur wegen Lukas!" bedauert Mash. Lukas! "An ihn hab ich gar nicht gedacht...ich...bedrüge ihn!" stottere ich entsetzt und bleibe stehen. "Als ob er es nicht täte!" erwidert Mash schulterzuckend und läuft weiter. "Ich bedrühge ihn!" flüstere ich leise. Erst jetzt hat Mash bemerkt das ich stehen geblieben bin. "Cleo! Lukas wohnt 23 Stunden von dir entfernt...als ob der dich nicht bedrügt!" redet Mash mir ein und zieht mich weiter. "Aber er hat es doch geschworen!" erwidere ich ungläubig. Lukas bedrügt mich nicht! Bestimmt nicht!  "Geschworen hin oder her! Alex ist ein Bad Boy und damit er auf dich steht...verwandeln wir dich in ein Bad Girl!" sagt Mash nun und ihre Augen funkeln Ideenreich. "Da mach ich nicht mit!" widerspreche ich Mash, da ihre Ideen fast immer in die Hose gehen. "Jetzt komm es ist eine klasse Idee und bevor du dich versiehst, steht Alex auf dich!" sagt Mash vertrauenswürdig. Bevor ich mich weiter weigern kann, zieht mich Mash in eines der vielen Kaufhäuser.

Na toll!

-------------------------------------Bin grad kurz davor mit meinen Geschichten aufzuhören!  Schreibt doch nal Kommis oder Votet die Geschichte! Bitte oder ich verlier noch den Verstand

BITTE♥BITTE♥BITTE♥BITTE♥

-------------------------------------

Bad Boy in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt