Ärger um Ärger-Cleo

331 17 0
                                    

Suchend schaue ich mich um. Alex ist nirgendes zusehen. Dabei ist er doch mit zur Schule gelaufen!

"Hi wo ist Alex?" fragt Mash mich neugierig. "Gute Frage!" antworte ich ihr und lasse meinen Blick noch mal über den Pausenhof schweifen. "Du hast ihn verloren?" presst Mash lachend hervor.  "Ja so siehts aus!" sage ich und hoffe jedoch das genaue Gegenteil!

Auch den Rest des Schultages ist von Alex nichts zu sehen oder zu hören.

Auf dem Nachhauseweg, überlege ich wo er sein könnte.

"Hey Babe!" höre ich plötzlich die fröhliche Stimme, die mich aus meinen Gedanken reißt.

Alex!

Ich drehe mich um und sehe ihn. Er trägt eine schwarze Kappe mit dem *Schirm* nach hinten. Sein Pony ist vor der Kappe hoch gegeelt. Er trägt ein dünnes schwarzes T-Shirt, das sein Tattoo verbirgt. Seine graune, verwaschene Jeans passt perfekt zu den blauen Adidas-Sneakers. In der Hand hält er sein schwarzes Skateboard.

"Wo warst du?" schnautze ich ihn wütend an. "Beim Skatepark, wo sonst?" sagt Alex, als währe das dass normalste auf der Welt. "Wie wäre es mit der Schule?" frage ich und laufe genervt weiter. "Die habe ich saußen lassen!" sagt Alex und schlendert neben mir her. "Ein Wort zu meinem Vater und du bist raus...dass weißt du hoffentlich!" sage ich wütend. "Klärchen Babe!" sagt Alex und lächelt mich spöttisch an. "Du bringst mich noch um den Verstand!" sage ich kopfschüttelnd und betrete das Haus. Lächelnd folgt Alex mir.

"Wie war heut die Schule?" fragt mein Vater sofort, als wir unsere Schuhe ausgezogen haben und die Küche betreten. "So wie immer!" sage ich locker und setze mich an den Esstisch. "Kann ich heute Nachmittag zu ein paar Freunden gehen?" fragt Alex meinen Vater lächelnd und bleibt im Türrahmen stehen. "Klar solange du zum Essen wieder da bist...!" sagt mein Vater, kann aber nicht weiter reden, da Alex schon verschwunden ist.

Freunde?!

Eilg springe ich auf und folge Alex in sein Zimmer. "Welche Freunde?" frage ich ihn neugierig, als ich hinter mir die Türe geschlossen habe. "Ach nur ein paar Skater!" sagt Alex locker und schlüpft in ein neues T-Shirt.

Ok?!

"Aha!" sage ich forschend. "Ja und jetzt geh ich, Babe!" sagt Alex und lässt mich in seinem Zimmer stehen. Kopfschüttelnd folge ich Alex die Treppe hinunter und warte bis er verschwunden ist. Dann gehe ich wieder in die Küche und setze mich an den Tisch. Mein Vater erwartet mich schon hungrig.

"Wird das jetzt eine Angewohnheit mich allein am Tisch sitzen zu lassen?" fragt er mich grinsend. "Ja vielleicht!" erwidere ich lachend und fange an mit Essen.

Am späten Abend sitze ich an meinem Schreibtisch und starre auf das gestern gemalte Bild.

Es zeigt das Gesicht eines Jungen. Noch immer kann ich nicht glauben dass ich ihn, Alex, gemalt habe. Seine Haare sind hochgestellt und in seinen Augen liegt die Sanftheit, die ich bei der ersten Begegnung wahrgenommen habe. Alles ist mit Bleistift gezeichnet und es sieht ihm so ähnlich! Ich nehme sanft das Bild und hänge es widerwillig an die passende Stelle an meiner *Kustwand*. Dann lasse ich mich auf mein Bett fallen und schließe die Augen. Das letzte was ich wahrnehme, bevor ich einschlafe, ist, das Alex heimkommt.

-------------------------------------

So das nächste Kapitel kommt bald  aber am Donnerstag bekomme ich meine feste Zahnspange rein. Oh mein Gott! :-(

Ok aber ich hoffe trotzdem auf gute Kritik...oder auch schlechte.

LG TanjaSwag ♥♥♥

-------------------------------------

Bad Boy in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt