Wetten und Lieben-Alex

318 18 0
                                    

Hier kommt der versprochene Sichtwechsel. Dieses mal schreibe ich aus Alex seiner Sicht und hoffe auf viiiile Kommis. ♡

-------------------------------------

"Jetzt hast du sie aber verärgert!" ertönt eine spöttische Stimme hinter mir.

Ich werfe einen letzten Bick auf die davon stürmende Cleo und drehe mich dann um.

Vor mir steht Paul, ein Skater. Mit ihm und seinen Freunden hänge ich hier oft ab.

"War ja auch so geplant!" erwidere ich achselzuckend. "Du verärgerst ein Mädchen anstatt mit ihr zu schlafen?" fragt mich Ben, auch ein Freund von Paul, ungläubig. "Und dann auch noch Cleo! Die ist so scharf und ich wart mein ganzes Leben darauf das sie mich erstmal wahrnimnt." bedauert Maik, ein echter Streber.

"Ich wett mit dir das ich sie innerhalb einer Woche flachlege!" wette ich lächelnd. "Ok!" sagt Paul sofort und streckt mir die Hand entgegen. "Um 10$!" sagt Ben und lacht.

"Gut!"

"Gut!"

Nach dem ich Zuhause angekommen bin, schlüpfe ich aus meinen Schuhen und verschwinde in mein Zimmer.

Hier werfe ich mich auf mein Bett und lasse mein Blick durch den Raum schweifen.

Er ist groß und gemütlich eingeräumt. Die hellblauen Wände passen zu den schneeweißen Möbel und zu dem dunkelbraunen Parkett, das den  Boden überdeckt. Meine Sachen liegen noch immer unordentlich in meinen Koffern. Nur mein Handy und mein IPot sind ausgepackt.

"Alex?" höre ich nun Cleo fragend rufen. "Jo was ist, Babe?" rufe ich locker zurück. Kurz darauf betritt Cleo das Zimmer. Ihre blonden Haare sind zu einem kunstvollen Dutt zusammen gesteckt und ihre Augen sind geschminkt. Nur das ausgeleierte Top und die weite Jogginshose passen nicht zu ihrem Glimmer-Girl Auftritt.

"Mein Dad hat in so einem Fünf-Sterne Restaurant angerufen und ein Tisch reserviert. Du sollst dir einen Anzug anziehen und in einer halben Stunde gehen wir!" sagt Cleo organisiert. "Anzug?" frage ich sie. "Ja!" sagt Cleo und verschwinde aus meinem Zimmer.

Bitte Mom hab mir einen verschissenen Anzug eingepackt! 

Eilig knie ich mich vor meine Koffer und wühle sie hoffnungsvoll durch.

Natürlich hat sie es vergessen!

Wütend stopfe ich alles wieder in die Koffer. Nur ein Hemd und eine lange Jeans lasse ich neben mich liegen. "Das muss gehen!" murmele ich und gehe Duschen.

Nach einer halben Stunde stehe ich fertig angezogen am Auto. Cleo's Vater verlässt gerade das Haus. Zu meiner Erleichterung trägt auch er nur ein Hemd und eine Jeans.

"So mein junger Heer fahren wir mal los!" sagt er lachend und steigt ein. Gerade als ich einsteigen will, kommt Cleo aus dem Haus. Ihre Frisur ist noch immer die gleiche, nur trägt sie jetzt ein enges Cocktail Kleid. Ihre Füße stecken in hohen Stöckelschuhen.

Alter sieht die Geil aus!

Betäubt beobachte ich sie, wie sie selbstsicher auf das Auto zusteuert.

Bad Boy in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt