"Hier ist der Plan!"

622 40 7
                                    

Und hier direkt das zweite Kapitel, damit der lieben FairyTail-Girl15 nicht langweilig wird XD
Viel Spaß ^^


Lucy

" Gajeel hat zu Juvia gesagt, sie solle Lucy holen. Er wollte irgendetwas mit uns besprechen. ", Meinte Juvia zu mir während ich von meinem Buch aufschaute. Juvia konnte nur sehen, dass ich ein Magie-Buch las, doch sie machte einen Schritt nach vorne und musste gesehen haben, dass ich die neuste Ausgabe vom Weekly Scorer dahinter versteckte, denn sie sah mich mit einem wissenden Blick an. " Was hat Fairy Tail diesmal angestellt? ", fragte sie. " Die haben schon wieder halb Magnolia zerstört! ", rief ich ihr, schadenfroh, entgegen. " Ich will alles wissen! ", rief sie, leicht gruselig grinsend. Ich erzählte ihr noch eine halbe Stunde davon, was Fairy Tail wieder angestellt hatte, doch irgendwann mussten wir zu den anderen gehen......

Als wir dann im Jupiter Raum ankamen, saßen Gajeel, Totomaru, Aria, Mushsol ( sorry wenn's falsch geschrieben ist), Jose und ein paar andere Mitglieder der Gilde, bereits dort. Als wir dann vollständig waren, meinte Jose :" Hier ist der Plan: Juvia aufs Dach, Totomaru du bleibst hier, Aria auf Verteidigung in Sektor 5 und Mushsol auf Verteidigung in Sektor 7! ", sagte Jose zu den vieren, " Gajeel und Lucy, ihr zwei hier hin! ", erzählte er weiter und zeigte dabei auf besagte Punkte auf der Gildenkarte, da ich mich noch nicht ganz so gut auskannte. " Jip ", war nur von Gajeel und mir zu hören.

Jose sagte uns noch, dass Gajeel eine Skript- und einen Pflanzen- und Highspeed- Magier angreifen sollte, was er mit einem Grinsen und einem ' Gihi ' quittierte. Als wir das geklärt hatten, war ich ziemlich guter Dinge, doch da wusste ich auch noch nicht, was mich erwarten würde......

Bei Fairy Tail

Natsu und Happy kamen grade von einem Auftrag wieder und traten die Tür auf. Kaum in der Gilde, mussten sie auch schon wieder nach draußen um zu sehen, wohin die Mitglieder gegangen waren, da niemand da war. Sie gingen hinter die Gilde zu dem Baum ( war der da? XD) und sahen die Gildenmitglieder wie sie den Baum anstarrten. Sie schauten hinterher und Natsu bekam direkt eine Wutader, als er sie, Levy, Jet und Droi, mit dem Zeichen von Phantom Lord auf Levy's Bauch, am Baum hängen sah. ' Wie können sich diese Bastarde das erlauben?! ', dachte Natsu doch er hatte gar nicht viel Zeit darüber nachzudenken, denn da kam schon der Meister und sah sich das Ganze an, bis er brüllte :" DAS BEDEUTET KRIEG!!!!! "

"Ich Kann Dich Einfach Nicht Mehr Vergessen!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt