K.4 "Rückzug!" "Rückzug? Niemals!"
Erzähler:
Es ruckelte. Die Wände wackelten. " Was ist das?! ", rief jemand von Phantom Lord. " Das ist er Zorn des Großmeisters !", rief Erza.
" JOSE !!!", rief Makarov, " Wo bist du?! ".
Er war wütend. Makarov war wütend. Wenn es um ihn oder die Gilde geht, die von vielen anderen Gilden ausgelacht wird, weil sie immer wieder die halbe Stadt bei ihren Aufträgen zerstörten, dann konnte er das ja noch akzeptieren, aber wenn es um seine Familie, seine Kinder, ging, dann war das Maß schnell voll. Aber Phantom Lord brachte besagtes Maß grade zum überlaufen. Er war sauer auf Jose. Er war sauer auf ganz Phantom Lord. Sie zerstörten ihre Gilde, verspotteten sie und zu allem übel, verletzten sie auch seine Kinder. Jetzt war Schluss!!Da saß er, Jose, als wäre nichts gewesen. " Was soll das, Hey ?!", rief Makarov ihm entgegen. Eigentlich sollte der Phantom-Master kurz darauf eine Riesen-Faust zu spüren bekommen, doch man das einzige Bild was sich bot, war eine Riesige Faust, die halb in der Wand steckte und das rauschen und knacken der Projektion von Jose, welche um Makarov Arm herum weiter projeziert wurde. Aber gut, wie sollte der Weißaarige auch wissen, dass es eine Projektion war.
Lucy:
Als es anfing zu ruckeln, waren alle erstmal völlig abgelenkt, nur ich und Gajeel nicht. Er hatte es sich wieder auf einem der Dachbalken gemütlich gemacht. Ich wollte auch mitmischen. Am liebsten wollte ich diesem pinkhaarigen , eigentlich ziemlich attraktiven, Salamander eine rein hauen. Ich machte mich daran, mich unauffällig zu Gajeel zu schleichen. " Ich will auch!", sagte ich zu ihm, schaute aber zum Salamander. " Vergiss es Püppie", provozierte er mich.
" Nenn mich nicht so!"
"Okay Püppie."
" Schnauze !!"
" Ist ja gut "
" Darf ich jetzt ?", fragte ich leicht genervt . " Nur zu ", sagte er und wir grinsten uns fies an. Und wie auf Kommando stand ich vor dem Salamander. " Ich kämpfe nicht gegen Mädchen, GAJEEL , KOMM ZURÜCK UND STELL DICH MIR❗", meinte er und schaute über mich zu Gajeel, der nur weiterhin fies grinste.
"Na gut, dann bist du zu erst dran ", sagte er zu mir mit einem blöden Grinsen im Gesicht. Doch das verging ihm schnell wieder, denn ich hatte ihm ein paar Peitschen hiebe verpasst, so schnell konnte er nicht mal gucken. " Gaha", keuchte er .Natsu:
Wir kämpften nun schon seit locker zehn Minuten.... UND SIE HAT IMMER NOCH NICHTS ABBEKOMMEN ?!
Und ich ? Ich hatte sowohl Peitschen hiebe als auch Tritte und Schläge von ihr kassiert.
Wäre Loki an meiner Stelle, hätte er sie schon längst als attraktives Teufelsweib bezeichnet ..... Okay, eigentlich hätte er Recht.... Sie war tatsächlich wirklich hübsch... Aber genau so gefährlich: sie ist verdammt stark ...
NATSU! DU BEFINDEST DICH IN EINEM KAMPF! FÜR SOWAS HAST DU JETZT KEINE ZEIT!!" Du kämpfst also nicht gegen Mädchen, huh?! Es fällt mir schwer zu glauben, dass du überhaupt kämpfen kannst !", meinte sie spöttisch. " Na warte !", mit diesen Worten rannte ich auf sie zu. " Karuyo no tekken! ", brüllte ich, doch sie schwang sich mit ihrer Peitsche, welche sie um einen Dachbalken gewickelt hatte, nach oben und wich mir aus.
'smack' machte es und ich spürte ein ziehen am Rücken. " Gnnh ", brachte ich schmerzerfüllt heraus, sie stand hinter mir und kicherte. " Du hörst dich toll an wenn du schmerzen hast!", meinte sie und schlug noch einmal zu. Diesmal gab ich nichts von mir. Nun schaute sie enttäuscht. Ich nutzte den von ihr unbeachteten Moment und Schlug zu ...Makarov :
Es war so dreist. ER war so dreist. Dieser Jose lenkte mich ab und Aria
entzog mir die Magie. Und nun? Ja, nun fiel ich. Und zwar mit so viel Schwung, dass der Boden vom Stockwerk unter mir brach, und ich hindurch viel. Direkt auf den Boden der Gilde von Jose.
" Meister ?!" hörte ich Erza noch rufen, dann wurde alles Schwarz...Lucy:
Er hatte doch was drauf. Dieser Salamander schlug mich, als ich nicht aufgepasst hab. OK, ich hab nicht aufgepasst, also selber Schuld, aber hey : ER hat angefangen! .... Na gut, ICH hab angefangen .... Aber das ist jetzt egal!!
Na klar, einmal vom Thema ablenken...
Meine innere Stimme.... Schnauze, du nervst! Klappe jetzt, sonst muss ich mich noch konzentrieren !!
.....
Geht doch!
Also weiter im Text, er schlug so fest, dass ich in die nächste Wand geschleudert wurde....'Polter, Krach, Schepper '
Es hatte ordentlich gescheppert, und nun lag der Meister der Feen am Boden und seine Augen waren vor Schreck geweitet. " M...meine Magie...", stammelte er ," Ich habe keine Magie mehr ?!". " Meister ?!", rief eine Rothaarige ,..... Das musste Titania sein , die sich grade eine Träne aus den Augen wischte. Eine kurze Zeit blieb es still. " Rückzug", rief diese Titania in die Stille. " Rückzug?! ", rief der Salamander, " Niemals !". "Natsu, Rück-Zug !!!! Das ist ein Befehl!", rief die Rothaarige.
" Vergiss es, ich kämpfe weiter!", rief ein Schwarzhaariger. " Gray bitte .", sagte Titania mit zittrieger Stimme zu diesem "Gray"Erzähler :
Erza stand vor Gray und hielt ihn davon ab, los zu rennen und weiter zu kämpfen. Er konnte, und wollte, nicht gegen sie ankämpfen, wenn sie weinte.
Die Phantome nutzten diesen Moment und griffen noch einmal an. Als dann alle aus ihrer Starre entkommen waren, liefen die Fairys , mehr oder weniger freiwillig (XD), zu ihrer Gilde zurück. " Schon vorbei ?!", fragte Gajeel provozierend und grinste fies. Die Feen ignorieren ihn, auch wenn es ihnen schwer viel.Natsu:
Die Anderen waren zurück zur Gilde gegangen, ich wollte nicht und ging in Richtung Stadt um mir die Füße zu vertreten , ohne Happy, der war bei Mira geblieben. Die Sonne war kurz vor dem untergehen, als ich ca. ne halbe Stunde durch die Stadt gelaufen war. Plötzlich kam mir dieser bekannte Duft in die Nase. Ich blickte mich um, und da , mitten in der Menge fiel mir das Zeichen von Phantom Lord ins Auge. Ich folgte dem Zeichen, doch als ich ankam, verschlug es mir die Sprache .....
DU LIEST GERADE
"Ich Kann Dich Einfach Nicht Mehr Vergessen!"
FanfictionLucy ist bei Phantom Lord seid sie von zu Hause weg lief. Aber warum zu Phantom Lord? Weil Fairy Tail Lucys Leben auf einen Schlag zum schlechten enderte. Sie wurde bei Phantom Lord ausgebildet um Fairy Tail heim zu zahlen was sie ihr angetan haben...