"Was ist mit dir passiert?", fragte Juvia. "Was soll los sein?", fragte Lucy kalt. " Du bist so kalt, das bist du sonst nie!", stellte die Blauhaarige klar. Die Blonde zuckte mit den Schultern. "Ich geh mal raus, ich bin nachher wieder zurück ", meinte die Blonde, schmunzelte fies und ging dann.
" Was hat sie vor? Ich ahne etwas schlimmes....", beichtete die Wassermagierin. " Ich auch.... ", meinte Gajeel, mit einem Hauch Besorgnis in der Stimme.------------->
Seine Schritte wurden immer schneller, wollte er sie doch unbedingt wieder sehen. Er rannte durch die Straßen und rempelte plötzlich jemanden an. "Tut mir leid-", entschuldigte er sich und rannte weiter. "Stehen geblieben", sagte eine kalte Stimme. Wie erstarrt blieb gerufener stehen. " Salamander ", sagte die Stimme. "Luce, was ist mit dir passiert? ", fragte der Junge, der sich als Natsu heraus stellte. Die Blonde schmunzelte gruselig, plötzlich standen die zwei auf dem Magnolia Hügel...
------------->
"Master, Juvia will wissen, was sie mit Lucy-San gemacht haben?!", sagte die Blauhaarige und haute mit der Falschen Hand auf den Schreibtisch ihres Masters. Angesprocher grinse nur: " ich habe Ihre Gefühle ausgeschaltet und sie beeinflusst, sie ist jetzt ganz und gar darauf versessen die Fairys zu vernichten. Sie braucht nur einen Kuss, um die Informationen über ihr 'Opfer' und alle aus seiner Umgebung sofort zur Hand zu haben", sagte José und stand auf, er stand nun vor der Blauhaarigen und beugte sich einschüchternd zu ihr runter, "Hast du ein Problem damit?". Die Wassermagierin schüttelte den Kopf und ging. 'ich muss das Gajeel Sagen!', dachte sie sich.
------------->
Plötzlich standen die zwei auf dem Magnolia Hügel... " W-wie hast du-?!", wollte Natsu anfangen, doch er würde unterbrochen, durch einen sehr unerwarteten Kuss. Er riss die Augen auf. Lucy hielt ihn am Schal fest und zog ihn zu sich runter, beim Kuss schaute sie ihm fest in die Augen. Natsu wurde unruhig und stieß sie von sich. " Du bist nicht meine Luce! Wer bist du?!", fragte der Pinkhaarige und ging in Kampfstellung. Die Blonde lachte nur, aber es war nicht das wunderschöne lachen, dass Natsu von Lucy kannte, es war ein kaltes, herzloses und einfach nur irres Lachen. "Du bist nicht Lucy....", flüsterte er und rannte...
"Ja, lauf nur, es wird dir eh nichts bringen! >:D ", sagte sie, legte ihren Kopf schief und schaute und grinste wie eine Irre....
DU LIEST GERADE
"Ich Kann Dich Einfach Nicht Mehr Vergessen!"
FanfictionLucy ist bei Phantom Lord seid sie von zu Hause weg lief. Aber warum zu Phantom Lord? Weil Fairy Tail Lucys Leben auf einen Schlag zum schlechten enderte. Sie wurde bei Phantom Lord ausgebildet um Fairy Tail heim zu zahlen was sie ihr angetan haben...