'gaaahhh! Was soll ich tun, was soll ich nur tun!?', überlegte Natsu in Gedanken, 'Das war nicht Luce, das war absolut nicht meine Luce. . .-'
Plötzlich machte es kurz und laut *Dongggg* und schon hatte Natsu eine Bäule am Kopf. Natdu war gegen die Gildentür gelaufen. "Oi, Feuerfresse, was war das denn grade?", fragte ihn Gray, der grade die Tür aufmachte und heraus kam. Natsu hielt sich den Kopf.
"Ey! Ich hab dich was gefragt!-"
"Halt doch mal die Klappe Eiszapfen, ich muss nachdenken!", rief Natsu ihm vom Boden aus entgegen. Gray schaute ihn kurz mit einem 'Wtf-Blick' an, dann begann er zu lachen und konnte sich kaum noch halten: "D-Der war gut Flächenbrand! AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"
"Aas lachst du so dämlich, das war mein ernst!", sagte Natsu und schaute Gray nur etwas verloren an.
"Pffffff- PAHAHAHAHAHAHAHA", kam es von Gray, der inzwischen am Boden lag und sich den Bauch hielt.
"Naaaach, du kannst mich mal, du Schneeschieber!", sagte Natsu und schaute Gray mit einem '(-_-)-Blick' an, dann stand der Pinkhaarige auf und ging in die Gilde. 'Wen soll ich fragen, wen soll ich fragen.... MAN! DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN.... Levy... Levy? Oder doch Mira...?..... Beide.', dachte er sich und suchte die zwei Frauen auf. "Mira, Levy, ich brauche eure Hilfe!"
"Natsu! Was ist denn los? Hast du wieder etwas abgefackelt?", fragte Mira. "Hast du dich mit Gajeel gestritten?" fragte Levy. "Nein, das ist es nicht ich-", wollte Natsu beginnen, doch Mira unterbrach ihn: "Hast du etwa Erzas Erdbeerkuchen gegessen?!"
Der Pinkhaarige schaute seine Weißhaarige Kollegin an, als hätte er einen Geist gesehen. "Spinnst du?! Dann wäre ich schon lange tot.....", lief es dem Dragonslayor kalt den Rücken runter, "Aber das meinte ich nicht! Ich brauche eure Hilfe in einer anderen Angelegenheit, es geht um ein Mädchen"
Levy und Mira sahen erst Natsu an, dann sich gegenseitig, und plötzlich ging das gequitsche los; "Hiiieeeeee, hast du dich etwas verknallt Natsuuu~?", freute sich die Weißhaarige. "Ist sie nett? Sieht sie gut aus? Mag sie Bücher?!", löcherte die kleine Blauhaarige den Pinkhaarigen Feuermagier. "Mädels kommt mal runter, es ist eigentlich ganz anders", erklärte Natsu und fing an den beiden Mädchen die komplette Geschichte zu erzählen.....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich sollte mich schämen oder? Ich sollte mich wirklich schämen... Ich habe so lange nicht geupdatet..... Und dann ist dieses Chap auch noch so kurz! Aber ich hatte ne richtige Schreibblockade und ich glaube ich habe sie auch immer noch... ES TUT MIR SO LEID!!! _(._.)_
。・°°・(>_<)・°°・。
#SchuldgefühleafBis zum Nächsten Kapitel, ich hoffe ihr seid mir nicht allzu Böse >.<
DU LIEST GERADE
"Ich Kann Dich Einfach Nicht Mehr Vergessen!"
FanfictionLucy ist bei Phantom Lord seid sie von zu Hause weg lief. Aber warum zu Phantom Lord? Weil Fairy Tail Lucys Leben auf einen Schlag zum schlechten enderte. Sie wurde bei Phantom Lord ausgebildet um Fairy Tail heim zu zahlen was sie ihr angetan haben...