Es werden oft die Sichtweisen gewechselt!
Ich will euch gar nicht weiter nerven, hier ist das Kapitel:Erzähler Sicht:
" DAS BEDEUTET KRIEG!!!!! ", brüllte der Meister von Fairy Tail. " Die sind so was von dran !", meinte Natsu ziemlich leise ,denn wenn es um seine Gilde ging, dann machte er keine Ausnahmen was die Bestrafung an geht. Auch Erza stand mit Wut verzertem Gesicht da und überlegte sich im Kopf bereits eine Strategie, wie sie die Phantoms bestrafen konnte. Happy und Gray standen ebenfalls wie angewurzelt da.
Lucy und Gajeel saßen derweil versteckt in einem Busch und klatschten, leise und fies grinsend, ab. Natsu aber, mit seinem guten Drachengehör, hörte die zwei und schaute in die Richtung aus der das Geräusch kam. Lucy und Gajeel beugten sich runter, naja Lucy, Gajeel nur widerwillig ,da er endlich mit Natsu kämpfen wollte. Aber er wurde von Lucy runter gezogen. Als Natsu sich wieder auf den Baum und die daran hängenden Mitglieder konzentrierte, schlichen sich Lucy und Gajeel, zu ihrer Gilde, davon.
Natsu:
Ich hörte etwas im Gebüsch hinter uns und drehte mich um, doch alles was ich wahr nahm, war ein Vanille-Erdbeer Geruch und ein leicht metallischer Geruch. Doch dann waren die Personen auch schon verschwunden.
wenig später bei Phantom Lord:
Gajeel holte sich grade bei allen ein high five ab, als er plötzlich anhielt, grinste und das ganze mit einem "Gihi" abruntete. Kurz darauf begann die komplette Gilde zu wackeln und die Wand begann zu bersten. Fünf Sekunden und einen lauten Knall später standen sie da: Fairy Tail ." Salamander ....", flüsterte Gajeel und nach diesem Wort sprang er auf einen der oberen Balken.
Makarov:
" Kommt schon, wer will der erste sein?!", brüllte Natsu durch gans Phantom Lord, aber das war mir nur recht. Gray frierte alles und jeden ein, Elfmann hatte Stacheln am am und schlug alles kurz und klein. Auch das war mir recht. " Erza, ich überlasse euch das Feld ", meinte ich," Jose ist sicher im obersten Stock...... Ich packe das Übel an der Wurzel!! ". " Aber pass auf doch auf !", hörte ich Erza noch rufen, doch da war ich schon weg.
Erzähler:
Als Makarov weg war, mischte sich nun auch Gajeel ein. " Hehe ..... Der Schlimmste ist schon mal weg", meinte Gajeel sichtlich gespannt, auf das, was gleich so alles passieren würde," Dann leg ich mal los !" . Gajeel stürzte sich ins 'Vergnügen' und haute direkt mal ein paar Fairys und sogar seine eigenen Leute um. Sofort danaf kamen Wörter in Form von : " Ihr Würmer kriegt es jetzt mit dem Eisen-Dragonslayer Gajeel zu tun !!!", aus seiner Kehle.
Natsu:
Elfmann hatte sich zuerst auch Gajeel gestützt und meiner Meinung nach, 'spielten' sie schon viel zu lange, denn keiner der beiden lag auf dem Boden. Gajeel schlug Elfmann so fest, dass er zu Boden fiel. Ich sah darin meine Chance. Ich rannte auf Elfmann zu und stieß mich an seiner Stirn ab, Gajeel, der das sah, bekam einem überraschten Gesichtsausdruck und durfte gleich darauf eine Flammenfaust im Gesicht spüren. " Gajeel!", rief ich, " Ich bin der Dragonslayor von Fairy Tail!". Er grinste, Gajeel grinste mich ernsthaft an !! Kurz nach diesem, fast schon gruseligem, Grinsen spürte ich eine Eiserne Keule in meinem Magen. " Natsu!", rief Erza, doch ich bekam das nur am Rand mit. Ich konterte Gajeel Attacke, indem ich seine Keule fest hielt und begann sie zu schmelzen, dann krallte ich mir die Keule fester und schleuderte ihn weg. " Stirb du Mistkerl !!!", rief ich ihm hinterher während er flog, jedoch konnte er sich an einem der oberen Balken abstoßen. Ich tat es ihm gleich und stieß mich vom Boden ab und flog quasi auf ihn zu. Und schon spürte er wieder meine Faust. Er flog erneut nach hinten, aber er fuhr 'Stacheln' aus den Füßen aus und hing nun Kopf über an einem Balken. (ich glaube jeder kennt die Szene XD)
Plötzlich wackelte die ganze Gilde. " Was ist das?! " rief ein Mädchen mit türkisen Haaren von Phantom Lord. " Das ist der Zorn des Großmeisters!! ", rief Erza
DU LIEST GERADE
"Ich Kann Dich Einfach Nicht Mehr Vergessen!"
FanfictionLucy ist bei Phantom Lord seid sie von zu Hause weg lief. Aber warum zu Phantom Lord? Weil Fairy Tail Lucys Leben auf einen Schlag zum schlechten enderte. Sie wurde bei Phantom Lord ausgebildet um Fairy Tail heim zu zahlen was sie ihr angetan haben...