mehr oder weniger freiwillige Begegnung

528 33 4
                                    

K.5 Mehr oder weniger freiwillige Begegnung

Natsu:

Und was ich sah verschlug mir die Sprache......

Ich starrte komplett verwirrt und wie ein irrer in diese eine Richtung und auf sie. Lucy Heartfilia...

Ich Körper war zimlich ramponiert und Im Nachhinein tat es mir leid, sie einfach in die nächste Wand geschleudert zu haben....

Sie hatte einige Verbände an Kopf und Taille. Das sah ich, weil sie einen kurzen Rock und ein bauchfreies Top trug, eigentlich voll hübsch~! 'Hey Natsu, du darfst sowas nicht denken, sie ist der Feind!! ' warnte ich mich innerlich. "Oi, Salamander!", rief diese Lucy als sie mich sah. Ouh... Mieser Moment... " Guter Kampf ^^", meinte sie mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Ich musste auch grinsen... Irgendwie...
"Ich weiß, wir dürften eigentlich gar nicht miteinander reden....", sie brach ab. Lucy machte einen geschockten Gesichtsausdruck und starrte an mir vorbei. Ich schaute hinterher, doch konnte nichts entdecken. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Handgelenk und wurde mit gezogen. Dieses Blonde, ausgesprochen hübsche, mädchen zog mich Richtung Magnolia Hügel...

Eine Stunde zuvor bei Lucy

"Hey Püppie! ", rief mich Gajeel, als ich grade von Juvia Verbände verpasst bekam. "Wie oft noch Eisenfresse, Nenn' mich nicht so!", konterte ich.

"Wie war das?!"
"Du hast mich schon verstanden!"
"Na warte..! "
"Nalos, versuch's doch!", rief ich ihm provozierend entgegen und stand auf, auf einen Kampf vorbereitet. "LEUTE!", warf Juvia laut ein. " Es bringt doch gar nichts wenn ihr euch jetzt streitet... -.-! Außerdem... ", begann Juvia eine Erklärung, " Außerdem hat Juvia eine Idee, wie wir Fairy Tail besiegen könnten. ", Juvia erzählte mir und Gajeel ihren Plan und die Idee war gut. Wir setzten sie um:

Punkt 1: Vertrauen gewinnen!

Ich ging in mein Zimmer und zog mir ein Bauchfreies Oberteil, mit einer Weste darüber, und einen Rock an. Juvia meinte Totomaru hätte den Salamander in der Stadt gesehen, also ab geht's in die Stadt. Ich bewegte mich aus der Gilde und lief ein Stück. Dann sah ich auch schon die Stadt. Ich war dicht genug 'dran um Menschen zu erkennen. Da sah ich einen Pinken Haarschopf. 'Volltreffer!' Ich grinste fies und setzte meine Beine in Bewegung um in die Menge zu laufen. Es dauerte auch nicht sonderlich lang, bis er mich sah. Er sah mich so an, als hätte er einen Geist gesehen und ihm würde es leid tun, mich in eine Wand geschleudert zu haben....
'Ganz ehrlich, das tat weh!'
"Oi Salamander! ", rief ich ihm zu. Er sah aus als fühlte er sich ertappt... Okaay..., " Guter Kampf!", redete ich weiter, Hey. Das war nicht mal gelogen! Er konnte tatsächlich gut kämpfen. Bei dem Gedanke daran grinste ich. Er musste auch grinsen.
Ich gab Gajeel, der etwas weiter weg stand,  unauffällig ein Zeichen und er grinste. "Ich weiß, wir dürften eigentlich gar nicht miteinander reden, aber... ", ich brach ab und spielte weiter dieses Theater Stück: Gajeel machte auf sich aufmerksam. Ich spielte einen geschockten Gesichtsausdruck vor und zog diesen Salamander Richtung Magnolia Hügel.......

~~

"Oi, was war das grade??!", fragte mich der Salamander außer Atem. "Das war Gajeel!  Hätte er mich gesehen, dann wäre ich am Arsch...! ", sagte ich mit gespielter Panik. " Hey, du bist auch eine von den Phantoms! Ich müsste dich eigentlich für das büßen lassen, was ihr getan habt!", meinte er. Ich schaute ihn geschockt an. "Aber ich muss zugeben, der Kampf war wirklich gut! ", grinste er mich an.... Buärk, ich glaube kaum, dass ich das jetzt sage aber..: " Tut mir leid, dass wir eure Gilde angegriffen haben.. ", meinte ich und schaute zu Boden. Natsu sagte nichts. Nun schaute ich verwirrt auf, und sah ihn mit dem Gesicht zur untergehenden Sonne stehen....
Moment....
WAS?!

Ich schaute ungläubig zum Sonnenuntergang. "Hast du noch nie einen Sonnenuntergang gesehen, oder was?", witzelte er herum, doch ich schüttelte nur meinen Kopf.... Ich hatte tatsächlich noch nie einen Sonnenuntergang gesehen... Nun schaute er mich mitleidig und überrascht an. Dann nahm er meine Hand und zog mich nach unten, so dass wir beide im weichen Gras saßen. Unbewusst lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter. 'Was mach' ich hier eigentlich?!', fragte ich mich in Gedanken.'Ach egal, genieß' es einfach Lucy!'. Irgendwie genoss ich es tatsächlich, und als er mir dann noch einen Arm um die Schulter legte, spürte ich so eine angenehme Wärme. Das letzte mal, als ich diese Wärme gespürt habe war bei meiner Mutter... Meine Mutter.... Ungewollt begannen die Tränen bei mir zu fließen. Er schaute mich an und nahm mich in den Arm. Als wäre es das normalste auf der ganzen Welt, deine Feindin zu umarmen... Aber diese Wärme tat unglaublich gut.....

~~~

Als ich nach Hause zur Gilde ging, hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch. So ein wohliges Kribbeln.
In meinem Zimmer in der Gilde angekommen, fand ich einen Zettel auf meinem Bett ;

" Eine Regel gibt es; verlieb' dich bloß nicht in ihn! "

"Ich Kann Dich Einfach Nicht Mehr Vergessen!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt