Lucy
'Hab ich mich verliebt? Darf ich mich überhaupt verlieben? Möchte ich mich überhaupt verlieben? Ich bin so verwirrt... Diese ganze Situation, diese ganzen Gefühle... Ich fühle mich, als würde ich zerrissen werden...
Das ist doch nicht normal, ich meine ich kämpfe für die eine Seite, und verliebe mich in jemanden von der anderen Seite... das kommt mir so bekannt vor, ich hab doch sowas ähnliches schon mal gelesen.... Romeo und Julia! Das war es.
Warum muss das denn so blöde kompliziert sein? Ich weiß nicht was ich machen soll... Eigentlich sollte ich Fairy Tail hassen, aber Neeiiinn, ich hab mich in einen von ihnen verliebt... das Universum hasst mich... Aber an der ganzen Sache gibt es einen Haken; ich darf mich gar nicht in ihn verlieben, seine Gilde hat meine Mutter umgebracht... Naja, er hat schon komisch reagiert, als ich ihm erzählt habe, dass seine Gilde meine Mutter getötet hat... könnte es sein dass... Nein, unmöglich!' ,dachte ich.
Ein Klopfen riss mich aus den Gedanken. "Wer ist da?", fragte ich. "Juvia ist es", bestätigte die Blauhaarige. "Komm rein""Master José hat gesagt, wir sollen uns zum zweiten Angriff bereit machen", ich sah sie geschickt an. " Phantom MK II?!", fragte ich nach, denn ich wollte sicher gehen. "Phanton MK II. ", bestägtigte sie meine Befürchtung. 'Ich hab keine andere Wahl' "In Ordnung",damit verließ ich mit Juvia den Raum.
"Lucy, komm mal bitte", hörte ich die Stimme des Masters. "Was gibt es?", fragte ich, als ich in seinem Büro ankam. Plötzlich stand er hinter mir und hielt meine Arme so fest, dass es schon weh tat. "Ich habe mitbekommen, dass du da so jemanden von den Feen, sagen wir mal, gut leiden kannst. ", meinte er mit einer beängstigenden Bösartigkeit in der Stimme. Ich spannte mich merklich an. "Also stimmt es...", grummelte er. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.
------>
"Wo bleiben eigentlich der Master und Lucy??", wunderte sich Totomaru. "Juvia hat sie geholt, dann würde Lucy vom Master gerufen...", überlegte die Blauhaarige. "Bin hier", kam es plötzlich von Lucy, aber ungewöhnlich kalt. "was ist mit dir passiert?"
DU LIEST GERADE
"Ich Kann Dich Einfach Nicht Mehr Vergessen!"
FanfictionLucy ist bei Phantom Lord seid sie von zu Hause weg lief. Aber warum zu Phantom Lord? Weil Fairy Tail Lucys Leben auf einen Schlag zum schlechten enderte. Sie wurde bei Phantom Lord ausgebildet um Fairy Tail heim zu zahlen was sie ihr angetan haben...