Willkommen zu meiner neuen FF,die den Namen "Escape" trägt.Naja was heißt neu.Es ist ehrlich gesagt die Fortsetzung der Storys "Leave me alone" & "By my side",die ihr um diese Story verstehen zu können gelesen haben solltet.Wie dem auch sei,ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen!
Achja kleiner Tipp:hört beim lesen was trauriges,dann hats mehr Wirkung auf euch :DPov Skylar
Ich fror. Doch wann tat ich dies schon nicht?
Es waren mittlerweile 3 Wochen vergangen.3 Wochen, in denen ich viel nachdachte, weinte und immer schwächer wurde.
Was mich jedoch verwunderte, war die Tatsache, dass ich ohne meine Medikamente nicht schon längst ausgetickt war.
Jeden Tag, wenn sich die kleine Metallklappe, in der sich etwas kleines zu Essen und eine Trinkflasche befand, griff ich nach dem Wasser. Bloß einmal hatte ich nach dem kleinen Stück Brot gegriffen.
Ich wollte nicht verdursten. Das Hungern kannte ich schon aus der Zeit, in der ich noch in der Psychiatrie lebte.
Ständig weigerte ich mich etwas zu Essen. Man versuchte mich mit allen Mitteln dazu zu zwingen. Doch ich brach alles nacheinander wieder aus.
Die kleine weiße Taschenuhr, die er mir gab, um zu wissen, wann er zu mir sprach, sich der Bildschirm an- und abschaltete und wann sich die kleine Klappe in der Wand öffnete, schlug genau 18 Uhr.
Die Metallklappe öffnete sich. Darin lag wie jeden Tag bloß ein Stück Brot und eine Flasche Wasser.
Ich wollte gerade nach dem Getränk greifen, als ein schriller Ton aus den Boxen, die an der Decke hingen, entfuhr.
"Na Liebes, immernoch zu stur, um etwas zu essen?"
Ich nahm die Flasche,drehte mich um und setzte mich auf meinen Fetzten."Und reden tust du also immer noch nicht mit mir".
Ein krächzendes Lachen entfuhr seinem Hals.Ich versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren, wie ich es jeden Tag tat.
"Gleich wirst du reden, Liebes".
Wie ich es hasste,wenn er mich so nannte.Der Fernseher schaltete sich ein. Ich erkannte Patrick, der mit einer anderen Person auf dem Boden saß.
Es war Rewi und er weinte. So wie es aussah, versuchte Patrick ihn zu beruhigen.
Aber wieso weinte er?Der Ton wurde angeschaltet und sofort hörte ich die Stimme meines Freundes, der ruhig auf meinen besten Freund einredete.
"Palle.. Ich.. Meine Mutter ist tod".
Die Worte schallten immer wieder und wieder in meinem Kopf herum."Sie hatte Krebs Palle. Als ich sie heute Morgen besuchte,waren die Geräte abgestellt".
Ich zerbrach mit jedem seiner Worte mehr und mehr."Rewi.. Wieso hast du mir nie davon erzählt?"
"Weil du und die anderen es nicht verstanden hättet. Ihr hättet nicht verstanden, wie es ist, wenn die eigene Mutter im Sterben liegt. Skylar hat es verstanden. Patrick ich wollte nie, dass sie dir davon erzählt. Und sie hat ihr Versprechen gehalten. Aber.. Jetzt.. Jetzt ist sie weg"."Nein", schrie ich.
"Du warst das! Du verdammter Dreckskerl! Wie konntest du nur?!"
"Na also, ich wusste doch,dass du mit mir reden wirst, Liebes"."Hör auf mich Liebes zu nennen! Ich bin werde nie dein "Liebes" sein. Was willst du von uns du Widerling? Wieso tust du uns das alles an?!"
"So hilflos und klein. Du willst wissen, was ihr mir getan habt? Dein toller Freund hat mir mein Kind genommen! Wäre er damals nicht gefahren, würde sie noch leben!"
"Wie meinst du das?"
"Genug jetzt. Das alles, war erst der Anfang! Ihr alle werdet leiden!"
Wieder ertönte der grelle Ton.
Weg war er.Was hatte Patrick damals bloß getan?
------------------------------------------------------
Na dann kann das Rätselraten ja beginnen :D
Achja es sei von Anfang an gesagt,dass Leute die "bitte schreib weiter" oder so'n Schrott kommentieren,nächstens von mir geblockt werden,weils einfach abf*ckt. ;)
(Überarbeitet am 31.5.17)
DU LIEST GERADE
·Escape·Paluten FF·
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Fortsetzung von "By my side". Skylar kämpft,gibt nicht auf und verliert nicht ihren Glauben daran gefunden zu werden. Ob es ihr gelingt zu entkommen erfahrt ihr hier.