Hallöchen,
wer eine echt tolle Geschichte lesen will, sollte mal bei rosemariesbaby vorbeischauen. Ihre story mit dem aktuellen Namen "Verschwommene Sicht" ist einfach mega. Ihr findet den link zu der story auch auf meiner pinnwand :)
Viel Spaß!
„Demir, lass mich los!", zischte ich aufgebracht und merkte erneut die Atemnot und das Herzrasen.
„Sera!", rief Nate plötzlich aufgeregt. „Sera! Lass sie los, du Idiot! Es geht ihr nicht gut!"
„Das ist mir egal. Geh mir aus dem Weg!" brüllte Demir auf einmal.
'Das ist mir egal'... Intuitiv richtete ich mich auf so gut es gelang und verpasste ihm eine Ohrfeige, die leider nur halb so stark war, wie ich es gerne hätte.
„Lass mich sofort runter! Du widerst mich an!", gestand ich hasserfüllt, was Demir erneut zum Stocken brachte.
Langsam sah er mich endlich an und lachte...
Kapitel
„Interessiert es mich?", fragte Demir spottend und sah mich herablassend an. Mein Herz raste. Meine Lippen bebten vor Enttäuschung. Meine Augen brannten. Zum ersten Mal nach so langer Zeit hatte ich das Bedürfnis meinen Tränen freien Lauf zu lassen und das Schmerzhafte an der Sache war, dass ich es nicht durfte; diese Schwäche einfach nicht zeigen durfte.
„Ich hasse dich!", war das einzige, was ich hervorbringen konnte.
„Schön für dich", entgegnete er unberührt.
„Lass mich los!", fuhr ich ihn an und strauchelte in seinen Armen, um mich aus seinem Schraubstockgriff zu befreien.
Er zog verärgert die Brauen zusammen und presste mich an meinen Kniekehlen noch enger an sich, sodass er mir wehtat.
„Lass sie sofort los!", meldete sich Nate zu Wort und zückte plötzlich eine Pistole, die an seinem hinteren Hosenbund befestigt war. „Oder ich puste dir den Schädel weg", versprach er gefährlich ruhig.
Demir und auch ich stockten und konnten nicht realisieren, was gerade geschah.
Seit wann besaß Nate eine Pistole? Und seit wann trug er sie mit sich herum? War er vielleicht doch nicht so ein Feigling, wie ich oftmals von ihm gedacht hatte?
„Was soll das Cannagan? Du willst doch nicht ernsthaft hier auf mich schießen? Das ist so gar nicht deine feine englische Art. Was ist los? Versuchst du mich noch immer nachzuahmen?"
Demirs Worte waren schneidend und der Spott unverkennbar, doch Nate ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
„Glaub mir Karan, so wie du zu werden, wünsche ich wirklich niemandem auf dieser Welt. Skrupellos, gnadenlos und gewissenlos. Solche Menschen bezeichnet man für gewöhnlich auch als Monster. Wer wäre bitte gerne ein gewissensloses Monster?"
Demirs presste mich erneut an seinen Körper und zerquetschte meine Kniekehlen. Seine Kiefer mahlte, seine Zähne waren gebleckt und seine Naseflügel waren aufgebläht. Voller Hass starrte er Nate an.
„Geh mir aus dem Weg, du kleine Made!" Eine plötzliche Wut überkam mich, die mir den bitternötigen Adrenalinkick verlieh, sodass ich mich erneut etwas aufrichtete, meine Finger in einer schnellen Bewegung Demir zwischen Schulter und Schlüsselbein auf einen K.O. Punkt drückte, sodass er gegen seinen Willen leicht in sich zusammensackte. Sofort warf er mir einen bösen Blick zu und befahl mir stumm damit aufzuhören. Doch ich dachte nicht daran. Stattdessen bohrte ich meine Finger noch tiefer in seine empfindliche Haut, mit der man selbst die stärksten Gegner außer Gefecht setzen konnte.
DU LIEST GERADE
Red, wenn Liebe unvergänglich ist
RomanceWas passiert, wenn dein bester Freund dein Leben zerstört? Dir deinen Opa wegnimmt? Nur Leid und Schmerz hinterlässt. Würdest du ihm dasselbe antun? Würdest du ihn töten?