Liam's P.O.V:
„Ich weiß es nicht." sagte ich ehrlich, da ich wusste das Ehrlichkeit ihr schon immer am wichtigsten war. „Ich liebe dich noch, Vicky, Ich denke das weißt du. Aber ich verstehe es, dass du noch warten willst. Und wenn du es überhaupt nicht mehr probieren willst muss ich es auch akzeptieren, das weiß ich. Sally ist so unfassbar. Mir ist erst aufgefallen was ich alles an dir verloren habe, als du bereits weg warst. Und dann hat Calum mir erzählt.. was ihr getan habt.." begann ich und versuchte den Kloß im Hals herunter zu schlucken. Ich konnte mir immer noch nicht vorstellen dass einer meiner besten Freunde ihren betrunkenen Zustand so ausnutzen würde.
„Und ich wusste dass ich dich zurück wollte. Und ich wusste später auch dass ich eventuell der Vater von dem Kind sein konnte, aber ich konnte es nicht an mich heran lassen, ich wollte es auch wirklich nicht. Dieser Ausrutscher mit Calum hat mich so verletzt, ich war einfach zu Stolz dazu mich zu melden. Es tut mir alles so leid." flüsterte ich, als wir nun wieder im Wohnzimmer angekommen waren.
„Achso, und deine Beziehung mit Vanessa? Denkst du das tat mir gut? Du hast keine Ahnung wie schlecht ich mich nach der Nacht mit Calum gefühlt habe. Denn das war ein Fehler, aber was du mit Vanessa gemacht hast, das war pure Absicht. Und das ist auch das, was mich so dermaßen fertig gemacht hat. Deine letzten Worte an mich waren, dass sie eh viel besser für dich wäre und eine Woche später? Da warst du mit ihr zusammen, weißt du wie sich das angefühlt hat? Es hat mir das Herz gebrochen. Ich saß jeden Abend heulend auf dem Bett meiner Eltern nach dem ich zuhause wieder ausgezogen war, so wie du es wolltest. Ich habe eine Woche nach unserem Streit sieben Schwangerschaftstests gemacht. Sieben. Und du hast keine Ahnung wie kurz davor ich war ab zu treiben. Und wenn ich das getan hätte? Dann wärst du jetzt noch bei ihr. Und ich wäre noch immer unglücklich und unsterblich in dich verliebt. Und natürlich warst du zu stolz dich zu melden, ich weiß ja wie du in solchen Situationen bist, das nehme ich dir auch nicht übel, immerhin hätte ich mich genau so melden können, da ich den Streit ja erst angefangen hatte.Und ich weiß wie sensibel du bist, das habe ich schon immer so an dir geliebt aber dass du direkt danach mit ihr zusammen warst, als wäre ich nur eine Übergangslösung gewesen, das hat mich so fertig gemacht. Und dann erst diese Geschichte mit dem Kiffen. Ich weiß dass du es getan hast, das hätte ich wirklich nicht gedacht, aber das ist ja deine Sache." murmelte sie leise und drehte sich von mir weg. Naja, sie versuchte es zumindest, doch ich nahm ihre kleine Hände in meine und drehte sie um.
„Ich weiß dass das was ich in letzter Zeit getan habe nicht gut war, aber es ging mir nicht gut. Ich hatte die Beziehung mit Vanessa auch nicht meinetwegen. Ich wusste dass sie etwas von mir wollte, das war mir sehr klar, aber ich hatte Simon gesagt was ich zu dir gesagt hatte, und da hatte er diese Beziehung quasi organisiert. Ich liebte sie nie wirklich und das wusste sie auch. Deswegen und nur deswegen ging unsere Beziehung auch so lange, ohne Simon hätte die nämlich nicht begonnen. Und ohne Zayn, der sich lautstark bei Simon beschwert hat, nachdem er bemerkt hat wie schlecht es mir ging, wäre diese Beziehung auch bestimmt noch aufrecht, was ich verhassen würde. Ich bin Zayn unheimlich dankbar für seine Hilfe. Und nachdem Dazy mich angerufen hat habe ich mit Zayn gesprochen und er hat gesagt dass er mich in jeder Hinsicht bei Simon vertreten würde, sodass ich endlich mal wieder auf mein Herz hören konnte. Und jetzt bin ich hier, weil ich genau das tun wollte. Ich hatte nie eine so tolle und ausgefüllte Beziehung wie mit dir und ich will nichts anderes haben. Ohne dich kann ich einfach nicht weiter machen, ich bin verloren ohne dich, das siehst du doch nur wenn du mich mal googelst." erklärte ich ehrlich und rieb mit meinem Daumen leicht über ihren linken Handrücken als sie leicht rot wurde. „Dazy hat mir das mit dem Googeln erzählt." gab ich auf ihren verwirrten Blick leicht grinsend als Antwort und verschränkte unsere Hände vorsichtig.
YOU ARE READING
Daddy Payne
FanfictionVictoria ist allein. Allein mit ihrer kleinen Tochter. Ihr Freund hatte sie verlassen und sie musste die beiden allein ernähren. Und dann kommt der Vater des Kindes an und das totale Chaos bricht aus. Liam, Calum und Vicky. Wird das wirklich gut ge...