Geschrei riss mich aus meinem Schlaf. Ich fing an genervt auf zu stöhnen. Konnte dieses Kind nicht einmal die Klappe halten?! Ich liebte Sally zwar über alles, immerhin war sie mein Kind, aber irgendwann war es auch mit meinen Nerven zu Ende! Genervt schwang ich meine beiden Beine über die Bettkante und stand langsam auf. Sally's Geschrei wurde immer lauter, und meine Schritte immer schneller. Als ich endlich in ihrem Zimmer, das am Ende des Flurs war, angekommen war, hörte sie auf einmal auf. Ich knallte die Tür auf und Sally fing wieder an zu schreien. " Ist das dein verdammter Ernst Sally?! Ich stehe hier nur wegen dir und dann bin ich diesen langen Weg bis zu deinem Zimmer fast gerannt, für nichts?! Was kann ich denn dafür das du nicht eine Nacht aushalten kannst ohne dir in deine Windeln zu scheißen?! Oder dafür das deine Zähne kommen, dafür kann ich auch nichts, also mach MICH nicht dafür verantwortlich!" schrie ich sie an. Sally fing immer lauter an zu weinen. Das war das dümmste was ich je getan hatte. Ich hatte mein kleines Kind angeschrien, weil sie Schmerzen hatte. Das war ja fast so, als ob ich einen Menschen anzicken würde weil er schläft! Es ist ganz natürlich das meine kleine jetzt eine schwere Zeit durchmacht. Ich war eine Rabenmutter! Sally weinte lauter und lauter und ich lief auf ihr kleines Bettchen zu. Sie sah mich an, mit seinen vielen kleinen Tränen im Gesicht und ihrem weit aufgerissenen Mund. Ich nahm sie vorsichtig in meine Arme und fing an sie hin und her zu wiegen. Sie war fünf Monate alt und fast ein bisschen groß für meine kleinen Arme, aber sie passte noch rein. Ihr Geschrei wurde langsam leiser und sie fing an mit meinen Haaren zu spielen und auf ihrem Daumen zu kauen. " Shh, meine kleine Sally.. Mummy meinte das nicht so. Sie ist nur gestresst, wegen daddy. " flüsterte ich. Sally sollte dieses Wort jetzt noch nicht lernen. Daddy das war kein gutes Wort, nicht für mein Baby. Denn ausgerechnet ihr Daddy hat uns sitzen lassen. Der sonst immer so nette und hübsche Liam Payne, von dem man so etwas niemals erwarten würde, natürlich nicht. Er und seine Gruppe vollidioten sind ja auch perfekt! Liam hat mich sitzen gelassen als er wieder mal auf tour war.Ohne das ich es wollte, erinnerte ich mich daran zurück...
~ Flashback~
Liam knallte die Vase von der Theke hinunter. " Was soll das, Victoria?! Ich wollte nur nett sein und dir Blumen mitbringen, was ist so falsch daran?!" schrie er und kam auf mich zu. " Du weißt ganz genau was falsch daran ist! Jedes mal willst du mir so erklären das du auf Tour musst und jedes verdammte mal entschuldigst du dich schon vorher dafür was ich alles über dich und deine ' angeblichen One Night Stands' lesen muss! Dabei weiß ich nicht mal ob es wahr ist. Außerdem, wenn du andauernd auf Tour musst, wieso kommst du dann noch wieder nach Hause?! Wir streiten uns doch eh nur noch! " schrie ich ihn an. In seinem Gesicht erkannte ich plötzlich pure Wut. Er kam auf mich zu gerannt. Das erste was ich tat: mich etwas erschrocken an die Wand drängen. " Das hast du nicht echt gesagt?! Ich reiß mir den Arsch für dich auf,und bring dir sogar noch Blumen mit, und du unterstellst mir fremd zu gehen?! Du könntest hier doch auch tausende Männer rein und raus lassen! Aber ich vertraue dir... zumindest eigentlich. Aber ich denke du traust mir nicht." murmelte Liam und wollte nach oben laufen. Ich packte ihn am Arm. " Liam bitte! So meinte ich das nicht!" schluchzte ich. " Tja, so hast du es aber gesagt. Und ich meine, wenn du mich nicht hierhaben willst, dann geh ich halt. Glaub mir, Victoria, ich bin ohne dich besser dran als du glaubst. Wenn ich mir das so überlege.. Dann ist Vanessa Hudgens eh die bessere von euch beiden. Ich bin weg, Victoria. Ciao." sagte Liam, mit keinem bisschen Reue in seinem Ton. Und ich meine Outsch, das tat echt weh! Weinen ließ ich mich auf meine Knie sacken. Ich heulte mir die Augen aus, bis ich die Tür ins Schloss fallen hörte. Natürlich packte ich sofort meine Sachen und zog aus....
~Flashback Ende~
Ja, das war schon nicht einfach für mich. Aber es war nicht nur das. Es hatte auch damit zu tun, das die nächsten Wochen nur noch über uns beide berichtet wurde. ' Aus bei Liam Payne und seiner Traumfrau?' ja, so hatte er mich gerne in Interviews genannt. Schlimmer wurde es dann, als Liam echt mit Vanessa zusammen war. ' Hat er jetzt endlich seine Prinzessin, nach dem Victoria Klarson ihn so schrecklich verarscht hat?' es war so schrecklich, mit an zu hören, wie ich Schlampe genannt wurde, weil ich Schwanger war. Es wurde so ins Licht gestellt, das ich Liam betrogen hatte. Sally hatte es auch von Anfang an nicht leicht. Bastard, wurde sie genannt. Ein Kind das eine Beziehung zerstörte. Dabei waren es alles Lügen. Nur Liam dachte gar nicht daran das zu erklären. Er dachte danach wirklich dass ich ihn betrogen hätte. Einmal hatte ich ein Interview gesehen, in dem Liam auf das Baby angesprochen wurde. " Liam, das Baby hat fast deine Augen, was sagst du dazu?" wurde er gefragt. " Es interessiert mich nicht. Dieses Baby geht mich nichts an und ich möchte auch nichts damit zu tun haben." hatte er geantwortet. Ich fing wieder an zu weinen und merkte dabei, wie meine Tränen auf Sally landeten, die in meinen Armen eingeschlafen war. Ich setzte mich mit ihr auf mein Bett und hielt sie immer fest im Arm. Sie war mir so wichtig. Sie war alles was ich hatte. Ich würde sie niemals wieder hergeben. Und außerdem hatte ich auch nciht vor, jemandem zu erzählen wer in Echt ihr Vater war......
Soo, okey... Ich hoffe der Anfang gefällt euch ;D er ist noch nicht gut und soo, kommt hoffentlich alles nocht ;D es sind ein bisschen über 1000Wörter geschrieben :O würde mich über kommis und votes und so freuen ;D Love you :**
YOU ARE READING
Daddy Payne
FanfictionVictoria ist allein. Allein mit ihrer kleinen Tochter. Ihr Freund hatte sie verlassen und sie musste die beiden allein ernähren. Und dann kommt der Vater des Kindes an und das totale Chaos bricht aus. Liam, Calum und Vicky. Wird das wirklich gut ge...