Einmal vor dem chapter ein riesen dankeschön an drxwstease für dieses wunderschöne cover *-*
Victoria's P.O.V:Die Woche verlief eigentlich wirklich gut, nur dass ich nicht viel raus ging, aus Angst Calum zu begegnen. Aber meine Mutter hatte früher immer gesagt, man muss sich erst der größten Angst stellen, bevor man wahren Mut beweisen kann. Also rief ich Dazy an. " Kannst du eben zwei Stunden auf Sally aufpassen? Ich würde gerne eben in Ruhe einkaufen wenn das okay für dich ist." log ich gekonnt. Natürlich sagte Dazy zu und eine halbe Stunde später saß ich allein im Park, mit zitternden Fingern wählte ich seine Nummer.
"Hallo?" meldete er sich und hörte sich verwirrt an. Ich hatte seine Stimme das letzte Jahr über so vermisst. "Hi." flüsterte ich mit brechender Stimme. " Victoria? Vicky bist du das? " fing er aufgebracht an. " Ich will mit dir reden, hast du mal ne Stunde Zeit?" fragte ich und suchte ein wenig halt in meiner Stimme. " Ja klar. Im Park? Ich bin gleich da, gib mir zehn Minuten. Ash, ich bin weg. Ja. Bis denn. Also Vicky, ich bin gleich da, nicht weglaufen. " sagte er hektisch und legte auf. Ich musste ein wenig lächeln, weil Calum immer so ein Tollpatsch war und immer.. Nein! Ich darf nicht lachen nur weil er ein dummes Arschloch ist! Zehn Minuten vergingen und ich wurde immer aufgeregter und auch unsicherer. Nach weiteren 5 Minuten, die mir wie stunden vorkamen, tippte mir jemand auf die Schulter. Vorsichtig drehte ich mich um und Calum lächelte mich schüchtern an. " Vicky." nuschelte er. " Hi" sagte ich leise. " Hey" sagte Calum und fing jetzt an zu grinsen. " Darf ich?" fragte er und zeigte auf den leeren Platz neben mir auf der Bank. Ich nickte nur. Calum setzte sich mit ein wenig Abstand neben mich. " Du siehst gut aus." sagte er dann. " Danke." flüsterte ich nur. " Aaaalsoo. " setzte er an. " Du willst reden?" fragte er schüchtern und sein Blick wurde ernster. " Ja. Es geht um die kleine. Calum, ich verstehe dass du sie kennen lernen willst" fing ich vorsichtig an und Calum hörte mir nickend zu. " aber ich möchte es nicht. " beendete ich schwer den Satz. Calum wollte grade schon protestieren da redete ich weiter. " Versteh es nicht falsch. Ich würde gerne dass Sally einen Papa hat den sie lieben kann und mit dem sie spielt und bei dem sie sich freut ihn zu sehen, aber er sollte auch für sie da sein." "Das kann ich, ich-" fing er wieder an. " Nein das kannst du nicht. Du kannst mir nicht versprechen immer für sie da zu sein, weil das nicht passieren wird. Calum, du bist doch noch gar nicht bereit für ein Kind! Die Verantwortung, die Liebe und das alles! Ich würde dir immer ein Kind zutrauen, aber noch nicht jetzt. Du bist zu jung um dich richtig um sie zu kümmern und außerdem habt ihr gerade erst mit eurer Band angefangen, und ich gönne euch den Ruhm voll und ganz, aber ich bin einfach noch nicht bereit dafür. Ich liebe Liam, ich denke das ist keine Geheimnis aber dann kann ich mit dir keinen auf glückliche Familie machen, das geht nicht, da hört meine Kraft auf. Du darfst sie sehen wenn du in der Satdt bist, da sage ich ja gar nichts gegen, aber ich will nicht dass sie mit dir als Vater aufwächst. " sprach ich meine Gedanken laut aus. Calum schluckte und sah mich dann verwirrt an. " Ich darf sie sehen aber sie soll nicht mit mir als Vater aufwachsen? Wie soll das denn gehen?" fragte er laut. An seiner Mimik konnte ich erkennen dass er stinkwütend war. " Du darfst sie sehen, aber der kleinen sagen wir du bist ein guter Freund von mir oder so etwas, okay? Ich will nicht dass sie weiß dass du ihr Vater bist und sie dann für eine Fünf-Monate Tour im Stich lässt. Ich kann sie dann nicht trösten. Also bitte nimm das Angebot an, Calum." flüsterte ich. Ich bemerkte, dass Calum begann zu weinen. Er sah mich an, aus seinen wunderschönen braunen Augen und weinte. " Was war denn das mit uns?" flüsterte er. " Calum, wir waren beste Freunde. Ich sag dir was es war. Ich habe mich von Liam getrennt, mich besoffen, dich angerufen und wir beide haben mit einander geschlafen obwohl wir völlig blau waren. Als ich dir gesagt habe dass ich schwanger war bist du auf Tour gegangen und hast mich allein gelassen, ohne etwas dazu zu sagen. Ich weiß also wie es ist allein gelassen zu werden wenn man jemanden am meisten braucht, und ich will nicht das Sally sich jemals so fühlt. " sagte ich und war auch dabei zu weinen. " Nein." sagte Calum und schüttelte den Kopf. " Nein das Angebot nehme ich nicht an! Ich hole mir einen Anwalt wenn es sein muss und ich werde um Sally kämpfen, so viel steht fest. " brüllte Calum und ging aufgebracht davon. Weinend blieb ich auf der Bank sitzen bis ich auf einmal ein Geräusch hörte. Etwas wie ein klick- Geräusch. Ich sah auf und erkannte einen Paparazzi hinter einem Gebüsch gegenüber von mir. Sofort lief ich weg. Wieso passierte eigentlich immer mir so etwas? Danach ging ich noch schnell windeln und schnuller kaufen damit es für Dazy auch echt rüber kam. Aber ich konnte nur über eine sache denken. Wenn Calum vor Gericht geht brauche ich einen Anwalt. Woher soll ich denn das Geld bekommen?! Was wenn er dann gewinnt und Sally bekommt?! Oh gott....
YOU ARE READING
Daddy Payne
FanfictionVictoria ist allein. Allein mit ihrer kleinen Tochter. Ihr Freund hatte sie verlassen und sie musste die beiden allein ernähren. Und dann kommt der Vater des Kindes an und das totale Chaos bricht aus. Liam, Calum und Vicky. Wird das wirklich gut ge...