--1--

2K 183 9
                                    

Jongin's P.O.V

Als ich das Klassenzimmer betrat saß er schon in der letzten Reihe und starrte aus dem Fenster. Obwohl ich immer sehr früh in die Schule kam war er immer vor mir da.

Er redete mit niemand, beteiligte sich nicht am Unterricht und war insgesamt etwas seltsam. Aber genau das hatte meine Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt. Kyungsoo war vor knapp 2 Wochen in die Klasse gekommen. Niemand wusste was von ihm, woher er kam oder warum er die Schule gewechselt hatte, der schwarzhaarige Junge war ein Mysterium.

Auch die Lehrer hatten aufgegeben ihn zum sprechen zu bringen nachdem er sie einfach ignorierte.


Ich ging zu meinem Platz der schräg vor Kyungsoo war und stellt meine Tasche ab. Der Junge beachtete mich nicht sondern sah weiterhin starr aus dem Fenster. Ich blickte ihn an. Er hatte sehr helle Haut und kohlrabenschwarzes Haar. Seine Augen hatten etwas dunkles, ausdrunkloses, zugleich aber auch etwas trauriges und verletztes. Ich würde so gern mehr über ihn erfahren.


Ich schnappte meinen Stuhl drehte ihn um und setzte mich direkt vor Kyungsoo auf die andere Seite seines Tisches damit ich ihn gut ansehen konnte. "Hey!", sagte ich und wartete aufeine Antwort... vergeblich. Kyungsoo löste seinen Blick nicht vom Fenster und schien mich auch sonst in keiner Weise zu beachten.

Ich seufzte. Um irgendwie seine Aufmerksamkeit zu erregen streckt ich meine Hand aus um ihn am Arm zu berühren. Als meine Fingerspitzen seine Haut berührten durchfuhr mich ein Schauer. Er war kalt aber gleichzeitig fühlte seine Haut sich unglaublich weich an.


Kyungsoo zuckte zusammen und zog seinen Arm weg. Dann stand er ruckartig auf und starrte mich entsetzt an.

"Was soll das?", flüsterte er mit leiser Stimme, allerdings schwang auch Wut mit. Es war das erste mal das ich seine Stimme hörte. Sie war sehr melancholisch und weich gleichzeitig aber auch kühl und distanziert.

"Du hast nicht reagiert.", antwortete ich simpel und lächelte leicht.


Kyungsoo erwiderte das Lächeln nicht.

"Fass mich nie wieder an!", fauchte er,"hast du gehört?! Nie wieder!"

Ich saß nur auf meinem Stuhl und startte ihn verwirrt an. Warum ragierte er denn jetzt so über?

Als Antwort konnte ich nur nicken.

"Gut, dann verpiss dich jetzt von meinem Platz!", knurrte er und setzte sich angespannt auf seinen Stuhl zurück.


Ich starrte ihn noch ein paar Sekunden an, drehte dann meinen Stuhl wieder zurück zu meinem Platz und murmelte ein kleines:"Entschuldigung."


Ich hörte von hinten ein genervtes und verächtliches schnauben, dann war wieder Stille im Klassenzimmer. Ich schielte auf die Uhr die über der Tür hing. Noch eine viertel Stunde bis der Unterricht anfing. Leise seufzend legte ich den Kopf auf meine Arme und schloss die Augen. Ich hoffte so sehr das Kyungsoo mich irgendwann an sich ranlassen würde denn um erlich zu sein hatte ich solangsam Interesse an ihm.

Remember Me -- KaisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt