Kyungsoo's P.O.V
Dr. Choi sah mich überrascht an.
Doch sein Gesicht wurde schnell wieder ernst.
"Du weißt das die Wahrscheinlichkeit das du die Operation überlegst bei knapp 1% liegt. Die Klinik kann das aus moralischen Gründen nicht machen.", sagte er.
Ich sah ihn flehend an. "Bitte, ich muss es wenigstens versuchen. Ich muss weiterleben.", sagte ich," Wenn sie Angst haben das mein Vater die verklagt wenn ich bei der Operation sterbe dann müssen sie sich keine Sorgen machen. Mein Vater macht sowas nicht. Wenn sie wollen kann ich auch nochmal mit ihm reden."
Dr. Choi seufzte. "Darum geht es doch gar nicht.", meinte er und sah mich durchdringend an," Diese 1%ige Chance zu überleben lässt dich und deine Freunde und Familie nur noch mehr leiden. Wenn du dir und den anderen einredest das du überleben wirst und du dann stirbst wird das viel schlimmer für die Hinterbliebenen. Ich denke nicht das es eine gute Idee ist die Operation durchzuführen."
Ich schluckte. Er hatte recht.
Aber ich konnte dich nicht einfach aufgeben. Ich konnte dich nicht einfach rumsitzen und abwarten bis ich sterben würde. Ich musste doch kämpfen.
"Dr. Choi", sagte ich ruhig," ich kann ihre Gründe sehr gut verstehen und ich bedanke mich für ihre Anteilnahme aber ich möchte diese OP haben. Es ist die einzige Chance für mich. Ohne sie werde ich nämlich sowieso sterben. Deswegen bitte ich sie inständig... führen sie die Operation durch."
Ich konnte sehen wie der Arzt mit sich rang.
Schließlich sagte er:" Ok Kyungsoo, schlussendlich ist es deine Entscheidung. Du bist bereits 18. Ich kann dir nur davon abraten aber verbieten kann ich es dir nicht."
Er sah mich nachdenklich an.
"Wenn du willst werden wir dich operieren."
DU LIEST GERADE
Remember Me -- Kaisoo
FanfictionJongin und Kyungsoo führt das Schicksal zusammen. Jongin hat sofort Interesse an dem blassen, stillen Jungen und bald entwicklen sich Gefühle. Doch Kyungsoo blockt ihn ab. Jongin versucht herauszufinden was ihn davon abhält seine Liebe zu erwidern...