--9--

1.4K 180 21
                                    

Jongin's P.O.V

Nach einiger Zeit wante sich Sehun an Kyungsoo und stellte ihm eine Frage die mich ebenfalls brennend interessierte.

"Sag mal Kyungsoo, wie alt bist du eigendlich?"

Der Schwarzhaarige sah auf und antwortete:"Ich bin 18, wieso?"


Sehun und mir klappen synchron die Kinnladen herunter. Ich hatte ihn dank seines Körperbaus eher etwas jünger als mich geschätzt. Sehun schien es anscheinend ebenfalls so zu gehen denn er sah Kyungsoo ungläubig an:" Dann bist du also unser Hyung?"


"Jenachdem wie alt ihr seid.", meinte er und grinste schief.

"Ich und Sehun sind leider noch 17.", erklärte ich. Kyungsoo nickte nur.

"Kai, müssen wir ihn jetzt Hyung nennen?", fragte Sehun mich mit leidendem Blick. Er mochte Höflichkeitsformen nicht besonders. "Das musst du schon ihn fragen.", sagte ich schulterzuckend.

Unsere beiden Blicke ruhten auf Kyungsoo der aber keine Anstallten machte die Frage zu beantworten. Stattdessen stellte er eine Frage.

"Kai? Wieso nennst du Jongin Kai?"


"Das ist mein Spitznahme für ihn.", sagte Sehun stolz, wurde aber sofort wieder toternst und sagte fast schon zischend:" Aber nicht das hier noch etwas missverstanden wird, nur ich darf ihn Kai nennen damit das klar ist!"


Kyungsoo hob abwehrend seine Hände. "Keine Sorge ich werd ihn nicht so nennen.", er sah zu mir," Auch wenn ich finde das Kai perfekt zu ihm passt."

Er lächelte mich an und erst jetzt bemerkte ich das seine Lippen ein Herz bildeten wenn er das tat.


Er war einfach so perfekt, ich konnte es nicht oft genug sagen. Seine dunklen, großen Augen, sein schwarzes, weiches Haar, sein...


"Kai?"

Ich schreckte aus meinen Tagträumen auf und blickte verwirrt zu Sehun.

"Warum klotzt du den Kyungsoo die ganze Zeit so doof an? Pass auf das dir nicht gleich noch Sabber aus dem Mund läuft.", der Jüngere schüttelte grinsend den Kopf," Das sieht ja fast so aus als wärst du in ihn verknallt."


Mir stieg das Blut in den Kopf.

"A....ach was, ich hab nur nachgedacht!", verteidigte ich mich mit hochrotem Kopf.

Sehun kicherte:"Warum wirst du dann so rot Kai?"

Ich blickte ihn nur wütend an und antwortete nicht.


Kyungsoo saß die ganze Zeit unbeteiligt neben uns und hatte unseren Wortwechsel verfolgt. Nun sah er mich an.

Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen, das ganze war einfach zu peinlich.

Aus dem Augenwinkel warf ich Sehun einen Todesblick zu den dieser allerdings nur mit einem Lachen quittierte.


Nach kurzem Schweigen räusperte sich Kyungsoo leise und sagte dann:"Jongin, wir sollten los, der Unterricht beginnt in ein paar Minuten."

Ich sah auf die Uhr und nickte.

Wir verabschiedeten uns noch von Sehun, Kyungsoo mit einem freundlichen Lächeln, ich mit einem Knurren, dann gingen wir zu unserem Klassenzimmer.


Remember Me -- KaisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt