Jongin's P.O.V
Kyungsoo setzte sich unschlüssig auf.
"Ich will nicht das du es weißt.", sagte er leise.
Ich legte eine Hand auf seine Schulter. "Wieso denn nicht? Du kannst mir doch vertrauen.", sagte ich eindringlich.
Kyungsoo ließ den Kopf sinken.
"Ich will dich nicht verletzen.", flüsterte er mit brüchiger Stimme.
"Warum solltest du mich denn verletzen?", fragte ich und setzte mich neben ihn aufs Bett.
Der Schwarzhaarige sah mich mit glasigen Augen an. "Wenn... wenn mir etwas passiert", er schluckte schwer," dann würde ich... dann..."
Kyungsoo brach ab und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter und begann zu schluchzen.
Hilflos legte ich meine Arme um seinen bebenden Körper. "Du musst mir sagen was dir fehlt damit ich alles verstehen kann.", sagte ich schwach.
Kyungsoo sah auf und wischte sich die Tränen weg.
"Ich mag dich wirklich.", sagte er mit zittriger Stimme. Ich lächelte leicht:" Ich weis, ich mag dich auch."
"Siehst du, genau das ist das Problem", Kyungsoo schluchzte wieder auf," Wenn ich nicht mehr da bin werde ich dich damit verletzen, und das will ich nicht."
Nun stiegen auch mir Tränen in die Augen. "Aber wieso solltest du denn nicht mehr da sein?", fragte ich leise.
Kyungsoo atmete zittrig ein und aus. Dann sah er mich entschlossen an. "Die Ärzte geben mir keine allzu große Chance.", sagte er ruhig," sie sagen das...das es bereits zu spät ist."
Geschockt sah ich ihn an.
"Aber wieso? Was...das hast du denn?" Meine Stimme klang kratzig und ich versuchte die Tränen zu unterdrücken.
Kyungsoo nahm mein Gesicht in beide Hände und holte tief Luft.
"Jongin ich liebe dich, das tue ich wirklich. Ich habe dich schon lange gemocht aber wegen diesen Umständen wollte ich mir das nicht eingesstehen. Weil ich mich nicht verlieben wollte wenn ich weiß das ich höchstwahrscheinlich nicht mehr lange zuleben habe. Weil ich dich nicht verletzen will. Und für denn Fall das ich irgendwann nicht mehr da sein sollte... ich will das du dann nicht traurig bist. Das Du mich vergisst und einfach weiter machst als wäre ich niemals dagewesen. Ich will nicht das es dir schlecht geht.", er sah mir fest in die Augen.
"Jongin, ich habe Leukämie im Endstadium."
DU LIEST GERADE
Remember Me -- Kaisoo
FanfictionJongin und Kyungsoo führt das Schicksal zusammen. Jongin hat sofort Interesse an dem blassen, stillen Jungen und bald entwicklen sich Gefühle. Doch Kyungsoo blockt ihn ab. Jongin versucht herauszufinden was ihn davon abhält seine Liebe zu erwidern...