Kyungsoo's P.O.V
Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich eine Nachricht von Jongin.
> Hey Soo, ich weiß das wir eigentlich um 9 im Park verabredet sind aber ich würde es gerne auf 12 Uhr verschieben. Sei nicht sauer aber ich muss noch was erledigen. Ich liebe dich! Jongin<
Einerseits war ich irgendwie enttäuscht das er mich versetzte, andrerseits war es nicht mal so unpassend denn ich hatte mir gestern Abend etwas überlegt was ich nun in die Tat umsetzten konnte.
Ich sah auf die Uhr. Es war 8 Uhr, das hieß ich hatte noch 4 Stunden. Das würde reichen.
Ich zog mich an, machte mich fertig und verließ das Haus. Mein Vater war bereits bei der Arbeit.
Nach knapp 20 Minuten war ich am Krankenhaus angekommen. Als ich an die Rezeption trat sah mich die Frau dahinter durch ihre Brille an. "Was kann ich für dich tun.", fragte sie freundlich.
"Ich würde gerne mit Dr. Choi reden", antwortete ich und wippte ungeduldig von einem Fuß auf den andern.
Dr. Choi war mein Arzt seit ich in dieser Klink war und eigentlich mochte ich ihn.
"Einen Moment", sagte die Frau und nahm das Telefon in die Hand," Ich werde fragen ob er gerade Zeit hat."
Nachdem sie einige Minuten in den Hörer geredet hatte legte sie auf und sah mich zufrieden an. "Dr. Choi erwartet dich in seinem Büro."
Ich bedankte mich und ging mit zügigen Schritten zum Aufzug. Das Büro war im 3 Stock.
Als ich oben angekommen war ging ich eineige Zeit nach rechts bis ich vor einer Milchglastür stehen blieb. Neben der Tür hing ein Schild mit der Aufschrift "Dr. Choi, Arzt für Krebs".
Ich klopfte an und hörte kurz darauf ein "Herein".
Vorsichtig betrat ich sein Büro. Dr. Choi saß hinter seinem riesigen Schreibtisch und blickte auf.
"Kyungsoo, schön das du hier bist.", sagte der Arzt und wies auf den Stuhl vor dem Tisch," setzt dich."
Ich tat wie geheißen und setzte mich.
"So mein Lieber", sagte Dr. Choi und sah mich neugirig an," was kann ich denn für dich tun?"
Ich räusperte mich und trommelte nervös mit den Fingern auf den schweren Eichenholztisch.
"Ich... ich wollte fragen ob es möglich wäre die Operation durchzuführen."
DU LIEST GERADE
Remember Me -- Kaisoo
FanfictionJongin und Kyungsoo führt das Schicksal zusammen. Jongin hat sofort Interesse an dem blassen, stillen Jungen und bald entwicklen sich Gefühle. Doch Kyungsoo blockt ihn ab. Jongin versucht herauszufinden was ihn davon abhält seine Liebe zu erwidern...