--15--

1.1K 170 35
                                    

Jongin's P.O.V

"Also eine Frage wäre...also...wie du...", ich druckste herum ohne einen anständigen Satz heraus zu bekommen.

"Denk dran", erinnerte mich Kyungsoo,"nur 5 Minuten, keine Sekunde länger."

Ich nickte und atmete durch:"Also wie siehst du das zwischen uns? Also ich meine, sind wir Freunde oder eher doch nicht?" Ich sah in fragend an.

Kyungsoo schien zu überlegen. "Ich hatte noch nie wirklich Freunde.", sagte er schließlich.

Ich sah ihn überrascht an. Er musste furchtbar alleine sein.

"Dann...dann...ähm, wollen wir Freunde sein? Also ich wäre gerne mit dir befreundet. Nur wenn du das willst natürlich, wenn nicht wäre das auch nicht schlimm. Aber ich denke das wäre glaub ich echt cool und wir kön.."

Kyungsoo unterbrach meinen Redeschwall:"Okey."

Ich hörte wohl nicht richtig. "Was?", fragte ich ihn verblüfft. "Okey, ich wäre auch gerne mit dir befreundet, lass uns Freunde sein.", wiederholte er und lächelte.

Ich konnte ihn nur weiterhin ungläubig anstarren. Dass das so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht.

"Sonst noch was?", fragte Kyungsoo.

Die Euphorie die mich gerade gepackt hatte ließ mich eine Frage stellen die ich in normalem Zustand niemals gefragt hätte.

"Stehst du auf Jungs oder Mädchen?"

Es herrschte stille. Nach einigen Sekunden merkte ich was ich da gerade gefragte hatte und schlug mir die Hand vor den Mund.

Ich traute mich nicht aufzuschauen, aus Angst Kyungsoo in die Augen zu sehen. So eine Frage war komplett bescheuert. Noch offensichtlicher ging es ja wohl nicht. Solche Fragen stellten keine Jungs die auf Mädchen standen, sowas fragten nur Jungs die schauen wollten ob sie bei dem anderen Jungen eine Chance hatten (was in meinem Fall ja zutraf).

Ich hörte wie Kyungsoo sich räusperte. Ich wollte gerade sagen das er die Frage gleich wieder vergessen sollte als er sagte:

"Beides."

____________________________
Noch ein etwas kürzeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch :)
Würde mich über Feedback freuen!

Remember Me -- KaisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt