Kyara's Sicht
,, Ich hab einfach nur Angst um ihn. Er wurde schon so oft verletzt. Ich, ich weiß einfach nicht was mit mir los ist!" Sagte ich. Plötzlich umarmte er mich einfach. Erst war ich geschockt doch dann erwiderte ich die Umarmung. ,, Keine Angst, sie werden alle bei dir stehen." Flüsterte er mir ins Ohr. Ich löste mich langsam. ,, Was ist das eigentlich für eine Kette?" Fragte er mich. ,, Hä? Achso die. Kyoya und ich haben die, seid unserer Geburt um, sie sind identisch! Nur er hat einen Löwenzahn und ich einen Tigerzahn." Antwortete ich ihm. ,, Darf ich mal?" Fragte er. , Ja klar!" Antwortete ich und gab sie ihm. ,, Die ist wirklich einzigartig." Sagte er und gab sie mir wieder. ,, Sag mal Kyara-" ,, Wieso soll ich meinen Namen sagen?" Unterbrach ich ihn und wir bekamen einen Lachflash. ,, Ich *lach* wollte nur Fragen ob du *lach* heute hier alleine schlafen willst?" Fragte er. ,, Keine Ahnung... W-willst d-du viel-leicht h-hier b-bleiben?" Stotterte ich. // Ok wer das Stottern erfunden hat, dem polier ich seine Fre**e!// ,, Äh.... ähm... i-ich weiß n-nicht..." Sagte er und schaute mich an. ,, I-ist d-das den in O-Ordnung?" Fragte er schüchtern. ,, Nee, hab nur so gefragt." Sagte ich mit sarkastischen Unterton und boxte ihm spielerrisch auf den Arm. ,, N-nagut." Sagte er dann. Ich legte mich ins Gras und er etwas weiter weg neben mich. ,, Gute Nacht Kyara." Sagte er. ,, Nacht Kay." Sagte ich und ich wünschte ich wäre nie eingeschlafen....
(Traum)
,, Kyoya, wo bist du?" Rief ich so laut ich konnte. (Sie ist im Traum 6) Er antwortete nicht. Ich lief weiter in eine Dunkle Gasse. ,, Plötzlich hörte ich schreie... Sie kamen von Kyoya! Ich rannte dort hin,wo die Schreie herkamen und was ich dann sah raubte mir den Atem. Ryuga stand da und vor ihm Kyoya, blutend. ,, WAS HAST DU GETAN!?"Schrie ich ihn an und lief zu ihm. ,, Das selbe, was ich jetzt mit dir machen werde!" Er packte mich am Kragen... Plötzlich hörte ich eine Stimme: ,,Kyara, wach auf! Das ist nur ein Traum!" Jetzt wurde alles schwarz und ich öffnete meine Augen.
Kay's Sicht
Ich wurde wach weil ich Stimmen hörte. Es war Kyara, sie flüsterte die ganze Zeit" Kyoya..." Oder " Nein!" Ich versuchte sie zuwecken und rief ihr zu:,, Kyara, wach auf! Das ist nur ein Traum!" Mit erfolg. Sie öffnete ihre Augen und schaute mich an.
DU LIEST GERADE
Beyblade Kyara Tategami Werde ich ihn jemals wieder sehn? *pausiert*
FanfictionKyara Tategami ist die Zwillings schwester von Kyoya und zieht eines tages ohne Kyoya in eine klein stadt. Sie ahnt aber nicht was eines Tages bei der Klassenfahrt auf sie zukommt.....