Er hat dich gerettet!?

139 8 0
                                    

Es wird kurz!

                               Kyoya's Sicht

doch dann...

Etwas zog mich zurück und es wollte nicht dass ich gehe. Ich hörte es leise sagen: ,, Du bleibst hier" oder ,, Du wirst nicht gehen!" Ich werte mich aber es war zu stark! // Nein! Ich muss zu Kyara! Sie braucht mich!// Ich riss mich von dieser Gestallt los, rannte zum Licht und wurde stark geblendet. Ich blinzelte ein paar mal und sah dann in das Gesicht von Kyara. Sie hatte leichte Tränen in den Augen und umarmte mich stürmisch. ,, Hey Kleine, ich bin doch wieder da." Flüsterte ich in ihr Ohr. ,, I-ich.. i-ch dachte i-ich h-hätte dich verlore-en." Schluchtzte sie und ich drückte sie näher an mich. ,, So, wo sind jetzt Hurren**** und seine Söhne! Den zeig ich mal was.. AHR!" Ich hielt mir die schmerzende Seite und stöhnte leise. ,, Kay darfst du aber nichts tun! Er hat seine Familie verraten und mich gerettet, als du weg warst!" Schrie sie und ich schaute sie verdutzt an. ,, Wie er hat dich gerettet!?" Fragte ich. ,, Er hat mir geholfen Leon zu schlagen!" Antwortete sie.

                           Kyara's  Sicht

Er schaute mich an, als hät ich gesagt ich wär Lady-Gaga. ,, Okay... dann glaub ich dir dass mal..?" Es hörte sich eher nach einer Frage an und ich schaute ihn ungläubig an. ,, Du brauchst eh noch Bettruhe! Also liegen bleiben! Ich geh jetzt nach unten und wenn ich wieder komm und du hier nicht mehr hier bist, sorgen Tiger und ich gewaltsam dafür, dass du im Bett bleibst!" Mit diesen Worten ging ich runter.

------------------------------------------------------------------------------------

Leute, ich werde wahrscheinlich nur noch alle 2 Wochen ein Kapitel schreiben wegen Schule! Es tut mir leid! :(

LG

Zoey.


Beyblade Kyara Tategami Werde ich ihn jemals wieder sehn? *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt