Kyara's Sicht
Kay schaute mich an. ,, Hast du Lust was Essen zu gehen?" Ich nickte und wir liefen los. Mitten auf dem Weg rief ich: ,, Wer zuletzt beim Hamburger Laden ist, muss zahlen!" Und rannte los. Ich hörte noch ein ,, Das ist nicht fähr!" Rannte dann aber weiter. Er holte mich ein und war sogar etwas schneller, bis wir irgendwann auf gleicher Höhe waren. Wir liefen wieder an dem Gras weg Lang ( Da wo Yinga öfters liegt) als ich plötzlich mein Gleichgewicht verlor. Ich schnappte das Erste was greifbar war. Was, wohl oder übel, die Jacke von Kay war. Ich zog ihn mit runter und wir rollten beide runter. Ich schloss die Augen und als ich sie das Nächste mal öffnete lag ich auf etwas weichem. ,, Na, bequem?" Bitte sag das ich auf einem Schaf gelandet bin. Bitte sag das ich auf einem Schaf gelandet bin.
Nein. Es ist natürlich Kay, der mich frech angrinste, als ich mich aufsetzte. ,, Hättest Ruhig liegen bleiben können!" Okay jetzt reichts! ,, ATTACKE!" Ich sprang auf ihn und fing an ihn zu kitzeln. ,, Nein! Hahaha! H-hör auf!" Ich kitzelte ihm an der Achsel, aber das hät ich lieber lassen solln! Im nächsten Moment ist Kay über mir, hielt mir die Hände über den Kopf und schaute mich an. ( Der Moment mit dem 'unter den Achsel kitzeltn' und 'er liegt über mir und hielt mich fest' ist mir auch mal mit einem Jungen passiert. Nur wir lagen auf einer Liege) Ich erwiderte den Blick von ihm und verlor mich langsam ihn seinen Augen. Sein Gesicht kam meinem Näher. Sein Blick wechelte zu meinen Augen und zu meinen Lippen. // Was wird das und warum kribellt alles?// Denke ich. Und dann überwindet er die letzten Zentimeter und legt seine Lippen auf meine.
Kay's Sicht
Ich legte meine Lippen auf ihre und ihn mir explodierte etwas. Warum mach ich dass hier gerade?! Sie wird mich bestimmt hassen! Ich wollt' mich grade lösen als sie erwiderte. Okay. Jetzt ist mein Verstand komplett weg!
_______________________________________________
Ich versuch jetzt wieder etwas öfters zu veröffentlichen.
Wie findet ihr das Kapitel? Es tut mir leid dass ich die Story pausiere aber ich werde manchmal wieder uploaden!
LG
Zoey
DU LIEST GERADE
Beyblade Kyara Tategami Werde ich ihn jemals wieder sehn? *pausiert*
FanfictionKyara Tategami ist die Zwillings schwester von Kyoya und zieht eines tages ohne Kyoya in eine klein stadt. Sie ahnt aber nicht was eines Tages bei der Klassenfahrt auf sie zukommt.....