Kurzer Kampf, aber trotzdem Verletzte!?

240 9 0
                                    

                                                          Kyoya's  Sicht

Was ist den jetzt mit Kyara los? ,, Tja wir werden uns dann beim Turnier sehen, mein Nightmare Dragon freut sich schon," sagte Leon und zeigte seinen blutroten Bey,

mit einem schwarzen Drachen drauf.

,, Jaja, kämpft ihr mal ruhig mit euren tollen Bey's DIE SCHON SO VIELE VERLETZT HABEN," schrie Yinga sie an.

,, Tja wir haben halt bessere als ihr, nicht war Kay? Kay!" rief Leon und stubste seinen Bruder an.,, Äh was? Achso.Ähm j-ja wir werden euch Platt machen," stotterte er und ging wieder in ihr Abteil.

,, Hey dammit eins klar ist, wenn ihr Kyara etwas antut seid ihr Totemänner! Verstanden," sagte ich und schaute sie wütend an. ,, Oho, wird da jemand sauer? Wir werden sehn. Wir haben schon erfahren das mein Bruder und ich gegen dich und deine Schwester antreten und danke dass du es gesagt, jetzt werde ich extra hart zu ihr sein," lachte er und funkelte mich an.

,, Oh du kleiner-" ,, Ganz ruhig Kyoya wir werden ja sehn, tschüß und bis morgen," sagte Yinga und zog mich zu unserer Kabinne.

                                                           Kay's Sicht

Ich werde gegen Kyara kämpfen? Oh nein. Ich will sie nicht verletzen, wenigstens ist mein Fang Luchs

ein normaler Bey und kein links routirender(?) Bey wie der von meinem Vater und meinem Bruder. Oh man ich glaub ich hab mich in sie verliebt...

 3 Stunden später beim Turnier.

                                                               Kyara's Sicht   

Ich war total aufgeregt,wieso müssen wir als erstes auftreten!? Naja, wenigstens kann ich mit Kyoya als Teammatch kämpfen und nicht allein.

,, Herzlich Willkommen zu den Beyblade Tournieren! Hier ist wieder euer DJ der wieder modarieren wird, als erstes werden,  die Tategami Zwillinge gegen die Kishatu Brüder kämpfen und da kommen sie auch schon Leon und Kay Kishatu. //Jetzt kommen wir! //Und da sind auch schon Kyara und Kyoya Tategami einen großen applaus." Ertönte es aus den Lautsprechern. Wir standen uns jetzt gegenüber.

,, 3.2.1 Led it rip!" Riefen wir alle gleichzeitig und feuerten unsere Bey's ab. ,, Los Nightmare Dragon lass uns das schnell zuende bringen Spezial move Firedeathwall!" Rief Leon und ging auf Lion los,traf ihn und beförderte ihn aus der Kampfarena mit einm Knall. ,, ARGGGHHH!" Kam es von Kyoya und er wurde von der Kraft gegen die Wandgehauen. ,, KYOYA!" Rief ich mit Tränen in den Augen.

,, Halt süße,es ist noch nicht vorbei, Spezialmove Firedeathwall!" Rief er und stürtze seinen Bey auf meinen. Ich hielt meine Arme vor mein Gesicht aber ... es passierte nichts. Ich nahm sie langsam runter und vor mir stand Kay!?  ,, Sag mal hast du sie noch alle Leon!? Wir haben gewonnen also lass sie inruhe!" Rief er und schaute seinen Bruder mit einem Todesblick an.

Beyblade Kyara Tategami Werde ich ihn jemals wieder sehn? *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt