Kampf gegen Brüder

206 9 2
                                    

                                                 Kyara's Sicht

,, Sag mal hast du sie nich mehr alle!? Du hältst zu ihr!" Schrie Leon und funkelte seinen Bruder wütend an. Ich schaute zu Kyoya der verletzt am Boden lag. ,, So Kay,du willst spielen? Dann spielen wir auf meine Art!" Sagte Leon und sein Bey routierte auf Kay zu. Ich reagierte schnell und stellte Tiger vor Fang Luchs.,, Tiger Verteidung! Zeig ihm deine Krallen!" Rief ich und bei Tiger, fuhren seine Scharfen Krallen aus. ,, Naw, wie süß, hat die kleine Katze etwa Krallen? Das wird dir nix nützen, Dragon, black fire!"Rief Leon und sein Drache spuckte schwarzes Feuer, dass jetzt auf mich zu kam. ,, Jetzt reichts! Luchs, Spezial move, speed fang!" Rief jetzt Kay und aus seinem Bey schossen scharfe Krallen, blitzschnell auf Nightmare Dragon zu. ,, Brüderchen, du weißt das ich stärker-" ,, JETZT HALT DEINE BESCHISSENE FRE***! SELBST WENN DU 1000 MAL STÄRKER BIST ALS ICH, ICH WERDE KYARA BESCHÜTZEN!" Schrie Kay und..... Um ihn herum bildete sich eine gelbliche Wall mit schwarzen Flecken.( Luchs farben) ,, Spezial Move, Bite of Death!" Rief Kay und sein Luchs biss, Nightmare Dragon in den Hals! Leon's Bey flog im hohen Bogen aus der Arena. ,, K-Kay w-wie h-hast du-" ,,Ich weiß es nicht Kyara! Ich muss hier weg, sonst killen mich mein Bruder und mein Vater weil ich dir geholfen habe!" Rief er und rannte aus der Arena. Ich rannte darauf hin zu Kyoya und kniete mich neben ihn. ,, Kyara, keine Angst, es sind keine schlimmen Verletzungen." Beruhigte mich Yinga, der mit den Anderen gekommen sind. ,, Kyoya, mein Freund!" Rief Benkei der angerannt kam. ,,Benkei, trag ihn zur Kabinne, wir werden ihn dort verartzten." Sagte Madoka und Benkei stütze Kyoya zur Kabinne.

1 Stunde später.

Wir hatten Kyoya's Wunden verbunden, Madoka meinte er bräuchte etwas Ruhe, um sich zu Erholen.,, Leute, ich schlaf heute Nacht draußen!" Rief ich in die Runde und ging nach Draußen. Ich ging etwas denn Weg entlang, als ich eine gute Stelle fand und mich dort ins Gras legte. ,, Auch hier?" Hörte ich eine Stimme hinter mir und schaute nach hinten, dort stand Kay! ,, Darf ich mich neben dich legen?" Fragte er. ,, J-ja klar!" Stotterte ich und er kam zu mir runter. ,, D-danke dass du mich vorhin gerettet hast." Sagte ich und schaute ihm in die Augen. ,, Mach ich gern! Mein Vater hat mir jeglichen Kontakt zur aussen Welt verboten, als ich klein war, wir mussten jeden Tag trainieren." Sagte er und schaute wieder in den Nachthimmel. ,, Siehst du sie ? Die ganzen Sternenbilder, wie sie in aller Pracht funkeln. Dort ist der Luchs, dort der Tiger und dort der Lö..." Ich musste mich zusammen reißen nicht zu weinen. ,, Hey, mit Kyoya wird alles wieder gut, dass verspreche ich." Sagte Kay der bemerkt hatte was mit mir los war.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hay Leute, ja ich lebe noch.

 Und wie fandet ihr das Kapitel?

 Schreibt es in die Kommentare!

LG
Zoey

Beyblade Kyara Tategami Werde ich ihn jemals wieder sehn? *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt