Kyara's Sicht
Ich erwiderte den Kuss langsam und mein Herz raste stark. Ich hatte schon mal einen Jungen geküsst, aber dabei hatte ich nie so starke Gefühle. Langsam löste sich Kay wieder von mir und lächelte mich verlegen an. ,, War das schlimm das ich dich geküsst habe?" Er schaute mich fragend an. ,, N-nein, also,.. eh n-nein. Das hat sich schön angefühlt..." Antwortete ich stotternd und verfluchte mich innerlich selber. ,,Hey es ist alles gut!" Er grinste mich an und stand langsam auf. ,,Komm ich helf dir hoch!" Er streckte mir seine Hand hin und zog mich hoch. Leider etwas zu stark, so dass ich gegen seine Brust knallte. Bevor ich wieder wegrutschte, hielt er mich in seinen Armen fest. ,,Na sieh mal einer an, kleiner Bruder. Hast du dir die Schwester des Feindes gekrallt?" Hinter uns stand auf einmal Leon, der uns abfällig anschaute. Kay stellte sich beschützend vor mich. ,,Lass sie in Ruhe, Leon!" ,, Oh Brüderchen... dir wird es noch leid tun uns verraten zu haben..." Er kam langsam näher. ,, Kay wir müssen hier weg!" Flüsterte ich ihm zu. ,,Warte noch kurz..." Kay beobachtete Leon genau und als der fast vor ihm stand, packte er Leon und schmiss ihn den Grasweg runter. ,, LOSS KYARA LAUF ICH BIN HINTER DIR!" Ich rannte los, schnell Richtung Dojo. ,,Das werdet ihr noch bereuen!" Schrie Leon der so langsam die Verfolgung aufnahm. Ich bog in eine Gasse ein, kurz bevor ich am Ende angekommen war, hörte ich plötzlich ein ätzen hinter mir. Ich drehte mich um und sah das Kay hingefallen war. Mitten in einen kleinen Haufen Glasscherben, wovon eine in seinem Bein steckte. ,,Kyara lauf weiter! ich behindere dich nur!" Ich dachte gar nicht erst dran! Ich stützte Kay vorsichtig und versuchte so schnell wie möglich da weg zu kommen. Am Ende der Gasse sah ich das Dojo schon, wo Yinga vorstand. ,,Yinga, mach die scheiß Tür auf und geh rein! Leon ist hinter uns her!" Er sah mich geschockt an, öffnete dann aber die Tür. Ich stöhnte leicht als ich im Dojo ankam, wegen der Erschöpfung und legte Kay vorsichtig auf die Couch. ,,Scheiße was ist denn mit dir passiert!?" Fragte Yinga und schaute leicht geschockt auf den Glassplitter. ,,Ich entferne den mal lieber schnell." Sagte er.
________________________________________________
Hey...ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Es tut mir leid. Es tut mir echt mega leid, dass ich euch so hängen gelassen habe. Ich möchte im Moment wieder versuchen so oft wie ich kann zu updaten. Ich hatte in den letzen Monaten, wo ich eigentlich was hochladen wollte, psychische Probleme bekommen, weswegen ich keine Zeit hatte zu updaten, weil ich erst wieder zu mir finden musste. Es ist immer noch nicht ganz weg, aber es ist besser. Heute ist endlich mal wieder ein Tag wo mir das schreiben Spaß gemacht hat. Ich hoffe diese Tage kommen jetzt öfter. Ich möchte versuchen öfters zu updaten, selbst wenn es dann nur kurze Kapitel sind. Ich will euch aber nicht noch einmal hängen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen..
Eure Zoey
DU LIEST GERADE
Beyblade Kyara Tategami Werde ich ihn jemals wieder sehn? *pausiert*
FanfictionKyara Tategami ist die Zwillings schwester von Kyoya und zieht eines tages ohne Kyoya in eine klein stadt. Sie ahnt aber nicht was eines Tages bei der Klassenfahrt auf sie zukommt.....