Als ich in meinem Zimmer war, ging ich schnurstracks zu meinem Bett und ließ mich darauf fallen. „Ich bin so am Ende", dachte ich mir als ich Schritte hörte. Sie kamen immer näher. Ich begann Angst zu bekommen. Es könnte Valtor sein. Ich spürte Hände auf meinem Rücken und drehte mich um, sodass ich die Person sehen konnte.
„Tritannus was machst du hier?" „Ich sagte doch, dass ich zu dir komme." „Ja. Richtig. Tut mir leid.", sagte ich. Eines was Tritannus und ich nicht wussten war, dass die Trix und Valtor unsere kurze Konversation verfolgten.
-Im Trix Raum-
„TRITANNUS!!!!!!", schrien die Trix. „Kennt ihr ihn?" „Ja. Er war Icys Freund wie wir in Andros gefangen waren. Ich glaube da ist wer einversüchtig.", sagte Stormy als sie zu Icy blickte, die traurig aber zugleich wütend auf die Konversation starrte. „Wieso kennt sie ihn!" „Icy, komm runter. Was ist Teil 2 des Planes?"
Nach langer Zeit sah Icy auf und alle starrten sie an. „Wir werden die drei angreifen." „Und wann?" „Wir werden Ausschau halten wann sie verwundbar sind." „Und bis dorthin bleibe ich als ihr Lehrer und schwäche sie während dem Unterricht, sodass sie es nicht merken und dann..." „Und dann werden sie uns dienen." Alle lachten über den Plan. Er war einfach perfekt.
Die Nacht war relativ ruhig und im Trix 2.0 Zimmer drehte sich Nina im Bett. Jeder schlief gut außer sie, denn sie hatte einen eigenartigen Traum. Es waren drei Gestalten, so wie die Trix nur älter und sie waren Geister. Überall Dunkelheit und Nina war in der Mitte des Kreises den die Hexen gemacht hatten. „Nina du hast eine Kraft, die die Trix haben wollen. Du musst aufpassen.", sagte eine. „Und sorg dafür, dass Valtor auf deiner Seite ist. Dann könnt ihr entfliehen.", sagte eine andere. „Welche Kraft? Wie soll ich Valtor auf meine Seite ziehen? Und wieso wollen Icy, Darcy und Stormy mir das antun? Ich gehöre doch zu ihrer Seite." „Sie wollen euch zu ihren Sklaven machen und eure Liebsten dadurch töten." „Nina ich gebe dir diesen Kristall, damit bist du stärker als du sonst schon bist." „Und wenn ich mit ihnen arbeite ohne, dass ich eine Sklavin werde?" „Dann würdest du der Gestalt, die du aus reinen Herzens liebst, etwas antun und damit würde dein Herz anfangen zu gefrieren."
„AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH....", schrie ich auf. Ich war in meinem Raum. Ich setze mich auf und fuhr mit meinen Händen über mein Gesicht, dann über meinen Hals. Dort war ein Kristall, der bläulich strahlte. Mein Blick wanderte zum Wecker. Es war schon 6:35 in der Früh, also beschloss ich mir meine Kleidung anzuziehen und in die Cafeteria zu gehen.
Ich ging an den Winx vorbei und bemerkte, dass sie flüsterten als ich zu ihnen sah. Ich setzte mich zu meinen „Schwestern" als Miss Faragonda, die ehemalige Leiterin der Alfeaschule herein kam um uns etwas zu sagen.
„Meine Lieben, ich soll euch von eurem Direktor sagen, dass ab heute der Winx Club hier zur Schule gehen wird." Einige begannen zu jubeln und andere begannen zu buhen. „Aber Miss Faragonda sind die Winx nicht ein bisschen zu alt für diese Schule?" „Natürlich sind sie das, deshalb werden sie auch für Recht und Ordnung sorgen."
Nach der Ansprache und dem Frühstück gingen wir hinaus. Drausen warteten die Winx auf uns und die Trix versteckten sich im Schatten. „Wen haben wir den da? Bloom ist das nicht das Mädchen, dass so gemein war?" „Ja." „Magix Winx!" Wir waren schon längst verwandelt. Unsere Kleidung war fast so wie bei den Trix nur war mein Outfit ein bisschen dunkler als Icys. Sandras war so wie Darcys nur war es ein Kleid das bei den Knien auf hörte. Daniela hatte ein dunkelpinkes Outfit wie Stormys aber mit Flügeln.
„Drachenflamme!", schrie Bloom noch immer. Sie und ich waren die einzigen die noch übrig waren. Schließlich kämpften wir schon seit circa 20 Minuten. Ich stürtze zu Boden und wollte gerade aufstehen als die gleiche Attacke noch einmal kam. Ich konnte nur mehr die Hände ober mir verkreuzen und ein Schild machen. Der Angriff prahlte ab und ich stand wieder auf meinem Beinen. Eine Stimme hallte in meinem Kopf, die sagte „Eisflamme. Setz Eisflamme ein." Wie die Stimme es verlangte setzte ich die Attacke ein. Feuer kombiniert mit Eis. War das die Kraft über die die Hexen gesprochen hatten? Bloom fiel zu Boden und ich brach zusammen. Einen Moment war alles Schwarz. Als ich wieder zu mir kam standen um mich die Trix und ich konnte sehen, dass Valtor Daniela und Sandra mit einen Schlaffluch belegt hatte und danach telepotierten die Trix uns und Valtor an einem anderen Ort. Es war ein schwarzes Schloss. Man könnte glauben es sei das Schloss von Lord Darkar nur ein bisschen dunkler und mehr prunkvoll. Ich sah mich um bevor ich wieder zusammen brach.
DU LIEST GERADE
Trix 2.0
FanfictionDer Club des Hexentrios wird weitergeführt und zwar unter dem Namen TRIX 2.0. Es kommen sehr viele Feinde von den Winx Club vor.